find ich es schon seltsam, wenn sich jemand am 04.07 registriert umd am 05.07 sowas zu posten ... naja, will hier niemanden irgendwas unterstellen....
also, gooo luck everyone!
over and out
|
find ich es schon seltsam, wenn sich jemand am 04.07 registriert umd am 05.07 sowas zu posten ... naja, will hier niemanden irgendwas unterstellen....
also, gooo luck everyone!
over and out
sorry - wollte, wie gesagt, niemanden was unterstellen! freut mich, wenn jemand, der ahnung hat, hier dazustößt!
zu "die amis machen die kurse" - der zock hat zwar in deutschland begonnen.... aber warum!?! weil der premarket in amiland so derart pervers hoch war! oder?!
Hast du dein "hart verdientes" Hartz4-Geld bei Blockbuster verzockt oder was ist mit dir los?
Bitte nicht ernst nehmen - find es nur recht amüsant wie du hier mit deinem "Börsen-Knowledge" um dich wirfst :)
Ansonsten kann ich nur sagen: Lass die Kollegen doch zocken oder ball spielen oder was auch immer ...
so ist es!
und nein - badnews = badboy
was so viel heißt, wie: "halts maul, wenn du nichts gutes zu sagen hast"
ist hier leider so - ich hab letzte woche gesagt, dass ich mich raushalte, aber ich seh mittlerweile keinen grund mehr dazu - sollen mir die leute schwarze sterne geben oder blaue oder gelbe oder in allen regenbogenfarben.... es ist mir sowas von sch....egal!
ich bin ein mensch, der gerne redet und diskutiert, auch mal kritisch - dafür ist ein forum da - wer das nicht verträgt kann sich verziehen oder einen neuen thread aufmachen und alle kritiker draußen halten
over and out
wo bist du rein? ist heute mal auf jeden fall interessanter, als gestern.... hab jetzt für 0,05 nachgelegt... nicht viel, halt so ein bissi... hoffe es geht heute bis mittags aufwärts... denke nachmittags schmierts dann wiedermal ab und wenn die amis dann kommen - ja, dann wirds spannend! :)
ich meinte mit "badnews", dass wenn man mal was kritischeres sagt, schnell eins auf den bekommt ... war vielleicht nicht die beste formulierung.
ich nehms mit den kommastellen nicht so genau, bin österreicher ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.446 | $$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ | iceman78 | m-t89 | 25.04.21 02:40 | |
| 8 | 640 | Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!? | Trader75 | gordongecco | 24.04.21 23:43 | |
| 23 | Psssssst ! | Gruenspan | Vassago | 07.02.19 16:39 | ||
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 7 | Trading Alert - Nortel Networks | Milliardär | M.Minninger | 21.08.11 09:27 |