|
Hm, noch tut sie sich ein bisschen schwer, ist ja nicht viel los....
Aber bei fast jeder Aktualisierung ist sie bisher um 1 hinten hochgegangen.
:)
Naja ich denk mal spätestens wenn die News kommt, WER die Patente kaufen wird.
siehts aus. Vielleicht bringen die Amis heut noch was ins Rollen
Der letzte Massenkauf war ja "nur" weil die News veröffentlich wurde, dass Nortel in den nächsten 3 Wochen PLANT die Patente zu verhökern.
Wenns dann schließlich soweit ist denke ich wird der Ansturm den letzten noch übertreffen.
Deswegen seh ich das aus einer positiven, entspannten Perspektive. Ich hab günstig welche bekommen und kann in Ruhe auf den Ansturm warten :)
irgend einen Zeitraum genannt, in dem sie die Patente verkaufen wollen?
Also ich bleib auf alle Fälle dran! Sobald neue News rauskommen wird das richtig hochgehen! Es war in den USA gestern ein Volumen von 51 Millionen! Sobald da was an News auftaucht dann gehts auch gleich los ;-) Wenn wenn da google oder Apple dann mit dabei ist wegen den Patenten... dann aber...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.446 | $$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ | iceman78 | m-t89 | 25.04.21 02:40 | |
| 8 | 640 | Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!? | Trader75 | gordongecco | 24.04.21 23:43 | |
| 23 | Psssssst ! | Gruenspan | Vassago | 07.02.19 16:39 | ||
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 7 | Trading Alert - Nortel Networks | Milliardär | M.Minninger | 21.08.11 09:27 |