Dann die Serien Gamma + Delta
Und deshalb immer mehr Aufträge
Wie schrieb Zeschky,,,,, Dividende nicht vor 2015...?
|
da hat sich auch Robin mal mit vespekuliert!
Ich meine der hat die Tage auf die 7,20 gewartet und jetzt stehen wir über 8
sehr schön und ausführlich geschrieben. nehme deine berichte sehr ernst und handle auch danach. weiter so !!! vielen dank !!! gruß falco
das wären jetzt die Höchstkurse gewesen,
#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=1059#jumppos26481" rel="nofollow" class="showvisited">#26481
Wir wissen ja dass Korrekturen kommen, aber wer dann die Nerven verliert und den Aufsprung nicht mehr schafft, der ist draußen und wir wissen ja alle dass an diesem Sprichwörtern auch was dran ist wie
"Hin und Her macht Taschen leer"
oder "
Wer die Aktien nicht hat wenn sie sinken(z.B. Korrekturen Konsolidierungen) der hat sie auch nicht wenn sie steigen"
Außer Cobaengel der steigt immer unten ein und oben aus ....aber ich bin mir sicher dass alles getan wird um Trader hier immer wieder rauszuschmeißen!
http://www.finanznachrichten.de/...ex-auf-kaufen-ziel-erhoeht-322.htm
Gerade rausgekommen! Kursziel 9,60 Euro!
mit deiner einschätzung das cobaengel immer ....hoch und tief trifft....liegst du leider falsch.....habe oft die nähe der höchst bzw tiefsstände erwischt das stimmt...wie zb gestern alles gepostet... ausstieg bei zb 8,72...ging noch auf 8,79....aber dann das retrace abgewartet und limit bei 8,28 gesetzt......und bedient wurden...anschl verk bei 8,597......und gestern auf 8,44 gewartet...kam nicht und bin zu 8,54 wieder dabei....und die posi wird glatt gestellt wenn sie droht ins minus zu laufen...ich kann bloss nicht alles zeit nah posten habe noch andere werte auf dem bildschirm...
und es würde die leute langweilen...und ist auch nicht mein ziel alle meine trades einzustellen..komme bei allen werten ca manchmal auf 50 trades die woche dh.600 € alleine trader gebühren....und das seit ca 3 jahren....und bin noch nicht pleite....also läuft alles nach plan.....aber ist kaum jemand sein geschmack....
dafür habe ich nicht immer diese gefühls ausbrüche wie der ein oder andere Longie wenn das Depot dahin schmilzt....ich versuche minimale verluste zu fahren durch einen geringen rechnerischen EK....das klappt auch nicht immer ....aber oft ....da ich nicht blind irgendwo einkaufe......aber wir alle kennen die börse....manchmal sackt sie durch wie ein stein im wasser.im Wasser...
aber komisch und scheinbar menschlich ist ....wenn mann schreibt .....mann hat 30 cent sprich 600 € nicht mitgenommen..das glaubt ein jeder....und freut sich und zeigen ihre schaden freude aber schreibt mann mal über einen oder 2 gute trades am tag..dann kommt bla bla..
aber ich musste aber auch schon oft noch mal nachkaufen um zu verbilligen...
wenn ich aber sehe wieviel energie die longies ohne eine vorstellung wann sie austeigen wollen täglich und sogar stdlich am rechner sitzten und den kurs verfolgen aber niemals austiegen werden....und im forum copy paste drücken um news einzustellen..verbringen diese Anleger genau soviel zeit vor den recher wie ein trader.....nur spielen bei denen die gefühle verrückt......gestern wurde noch sekt und kavia raus geholt.und gefeiert....und Montag sind 1000 Euro weniger im depot.....und die gesichter sind wieder lang....warum nicht 2-3 rechner aus ...wenn der anlage horizont soweit weg ist....????.....ne mann will sich um sein Investment kümmern.....looool
habe auch schon 30 cent im up run liegen lassen ... weil ich an einen wiederstand ausgestiegen bin der aber dann überschritten wurde und NDX noch einmal 30 cent drauflegte....habe dieses aber auch gepostet.....und mich natürlich auch geärgert....das ist der preis den der trader im UP trend bezahlt.....aber doppelt im down trend einfährt weil er in der regel nicht dabei ist....aber diese posi wurde damal kurz danach mit abstauberlimit wieder gut und billiger auf gefüllt....
jeden das seine aber bite nicht persönlich werden...
schade das es kaum ndx trader gibt....
allen gute trades...
gruss cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |