www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...chancen-1027783198
|
es ist wie es ist,ihr habt alle irgendwo recht.
natürlich ist das frustrierend der kursverlauf.aber es liegt doch auf der hand und man muß es nur sehen/begreifen und abwarten.
was meine ich damit,ich nenne ein teil der fakten die ich gelesen habe und die ich von euch weiß:
-audi arbeitet mit norcom zusammen
-daimler sitzt noch im boot und man braucht kein genie zu sein um auszurechnen das das auch so bleibt
-vw wird durch audi wohl aller voraussicht, sich diese software im gesamten konzern eingliedern lassen müssen
-bmw ist auch weiter dabei und auch hier wird es gelingen
was brauchen wir jetzt nur noch?????
ja genau geduld/abwarten und sich nicht von kursfristigen kursschwankungen in die irre führen lassen.
der gesamtmarkt spielt doch hier eine wenn nicht sogar die entscheidende rolle und die ist scheiße.
die informationspolitik von den herren an der spitze ist ok.
wer aber meint das das nicht so ist,der sollte doch dann eben aussteigen und an der seitenlinie abwarten um dann später bei der entsprechenden guten news wieder einsteigen.
vergißt bitte nicht wie schnell wir mal an einen handelstagen die 10€+x pro aktie inne hatten und deshalb haltet die füße still.
nmm.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | NorCOM und das 500 Milliardenpaket! | Miraculin | Honkytonky | 10.04.25 13:23 | ||
36![]() | 6.149 | Norcom hebt ab - 525030 | Don Rumata | Miraculin | 05.03.25 15:52 | |
35 | Norcom schmiert ab - 525030 | Byblos | Fender74 | 11.03.20 12:15 | ||
5 | MK gerade mal 88 Mio. | BoersenhundRE | Ozz9 | 05.10.17 08:39 | ||
5![]() | 25 | Norcom zum Big Player 2016 ? | McRib | simplify | 27.12.15 14:09 |