Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Nokia, das Comeback 2011 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 622.958 / Heute: 63
Nokia Oyj 5,742 € +1,92% Perf. seit Threadbeginn:   -26,12%

wer-wenn-nic.:

Diese Klagen

29.03.11 13:10
sollen sicher kein Kaufanreiz für Nokia Aktien sein....zu undurchsichtig ist dieser Patentdschungel....auch Apple klagt ja zurück....und die Juristerei ist derart undurchsichtig/komplex....

Doch es ist eine Tatsache daß Nokia "der" Pionier im Mobilfunkbereich "war" und eine Unmenge an Patenten besitzt.....
Somit ist es nicht so unwarscheinlich daß einige, oder auch nur ein Patent zu schlagen kommt....und was das dann bedeutet mag ich mir gar nicht ausmalen...bei den Gewinnen die Aplle machte und macht.....wenn die Nokia für ein Patent abfertigen müssten.....dann spielts Granada....

Doch mit all den Gegenklagen und Einspüchen unsw. kanns wohl noch viel Jahre dauern bis da was kommt.......oder doch früher?

Eine spannende Story ist`s allemal....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,92%

xpress:

gullit

29.03.11 13:15

ja aufeinmal ist der laden doch nicht pleite ....mit Microsoft wohl bemerkt ...

Die Banken schaffen was sie wollen..Wichtig ist gegensteuern..

gegen den Strom... Grüss an weltumradler von hier aus...

Gruss Xpress...

Antworten
Masterle:

IDC: Windows Phone 7 überflügelt 2015 das iPhone

29.03.11 21:38
winfuture.de/news,62316.html
Antworten
depesche:

klarer verkauf!!

2
30.03.11 08:03

das sieht nicht gut aus! rechne mit ner langfristigen insolvenz..strong sell meiner meinung nach.. ;)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sigi14:

@wer wenn nicht er

30.03.11 09:09

Deine letztes Posting an deppsche äh depeshe wollte ich einfach mal würdigen! Und halt nicht nur mit einem Stern sondern mit einem separraten Eintrag. Sehr schön! Vielen Dank dafür!

Antworten
wer-wenn-nic.:

Danke

30.03.11 09:37
Antworten
wer-wenn-nic.:

nur kurz zu deppesche

30.03.11 09:51
man sollte so einem Menschen keine Aufmerksamkeit schenken.
Dieses posting wird das letzte sein das ihn behandelt.
Er treibt sich nur in Foren von Werten rum die stark verloren haben....gerade vorhin bei Gagfah "nächster Pennystock".
Das deutet auf einen Menschen hin der kaum Aufmerksamkeit bekommt...diese nun als Provokateur sucht.....bei jeder Reaktion freut er sich, daß er von seiner Umwelt wahrgenommen wird.
In seinem realen Leben dürfte es äusserst traurig ausschauen.
Darum will ich gar nicht auf ihm rumhacken....auch wenn man sich kurz über ihn ärgert, so tut er mir wirklich leid.....jemand der so Anerkennung sucht ist wirklich ein armer Mensch.....der Hilfe braucht.....
Glaube nicht daß er auch nur einen Euro in Aktien investiert....short sowieso nicht, weil er ja selber nicht dran glaubt was er schreibt.
Hoffe er findet Hilfe oder gar Heilung....wenn seine Inhaltslosen Postings ihm dabei helfen, soll er sie weiter schreiben...damit hilft ihm Ariva und hält ihn womöglich von richtig traurigen Sachen im realen Leben ab.

Nun zu Nokia.....
Für mich zählen nur die Q1 Zahlen als nächstes und die Unterzeichnug der Vertrags mit MS......der richtige Weg ist eingeschlagen
Antworten
Joschi307:

jetzt gehts apple an den kragen

30.03.11 11:03
apple soll 46 patente von nokia verletzt haben

sollte das gericht es als erwiesen ansehen, winkt eine milliarden-entschädigung :)
Antworten
depesche:

alles geht ab heut..

30.03.11 13:32

nokia fehlt mal wieder die stärke..:( wer will auch ein fallendes messer anfassen. ein profi macht das halt nicht.. viel glück allen,die noch ein fünkchen hoffnung verspüren.. ;)

Antworten
Sigi14:

OMG

30.03.11 15:20

Achtung an alle Investierten: Deppsche hat gesagt verkaufen!

Oh mein Gott! Wenn so ein Vollprofi und anerkannter Analyst wie er das schreibt, dann werd ich mal ganz schnell verkaufen. Denn jetzt sackt der Kurs mit Sicherheit auf Null Euro ab! Kreisch!

Verdammt jetzt hab ich hier seid 14 Tagen ins fallende Messer gegriffen und es noch nicht einmal gemerkt. Warum zeigen meine Aktien im Depot dann eigentlich ein Plus? Ist bestimmt ne Sinnestäuschung oder so!

Antworten
CramerJim:

Wird Zeit

30.03.11 15:38
Dem fallenden Messer eine ordentliche Stahlbramme dazwischenzuwerfen, an der es sich die Zähne ausbeißt und stumpf wird. Und dann wirds wieder nach oben gerissen.

Wenn der Patentstreit wirklich zugunsten Nokia entschieden wird, dann wäre das eine gute Beflügelung für den Kurs. Wenn gleichzeitig dann auch noch gute Nachrichten von der HV kommen, es auf die Dividende zugeht, und sich erste Win7 Phones ankündigen, dann sehe sehr viel Potential. Nach unten hingegen sehe ich kaum Luft, welche schlechte Nachricht könnte denn noch eingepreist werden? Wer am Boden liegt, kann entweder aufstehen oder liegenbleiben, aber in den Boden versinken ist immer schwer, das geht nur wenn eine Dampfwalze drüberfährt. Und die sehe ich aktuell nicht kommen.
Antworten
wer-wenn-nic.:

Das die 6 nochmal getestet werden

30.03.11 15:44
war klar....ausserdem haben Standard&Poor`s Nokia heute von A auf A- abgestuft....jedoch mit stabilem Ausblick....die Amis sind für diese ratingagenturen sehr empfänglich.....mag sein daß die deshalb heute mehr verkaufen....ausser Acht lassend daß im Nokia-Kurs schon derartig viel negatives eingepreist wurde, daß diese rating ruhig vernachlässigt werden kann.....
Antworten
Sufdl:

D S D S

30.03.11 16:15

Deutschland sucht das Superdeppsche    X P

Antworten
allein schon:

xxx

2
30.03.11 16:55
news.onvista.de/unternehmensberichte/...olen?ID_NEWS=184040320

marktforscher-windows-handys-werden-iphone-ueberholen
Antworten
xpress:

alleine schon

30.03.11 19:28

meine persönliche bewertung liegt etwa dem gleichen niveau...

aber mit windwos 8 phone edition....

In der Ruhe liegt die kraft...und sie wird hier gewaltig sein die kraft...

Gruss Xpress

Antworten
uhuj:

tach...sie wird gewaltig diese kraft...

30.03.11 21:24
aber erst wenn sie kommt,daß dauert aber noch eine kleine weile.nokia selbst muß sich erst sanieren ,allso darauf umrüsten,,,bis das klar ist bleibt der kurs unstabil,,meine meinung...will keinem sein investment madig reden...uhuj,,,
Antworten
uhuj:

tach...was wäre denn wenn der verkauf

30.03.11 21:50
einbricht,weil in dem handy teile aus japan intergriert worden,wären,oder besser nicht daher kämen,aber man sagte selbst was von einer lieferkette dahin...wieso eigentlich selbst bad news...soll mir blos keiner sagen...ja doof...die sind nicht doof...allso wieso?...uhuj...
Antworten
uhuj:

tach...blöde frage,oder nicht?...uhuj...

30.03.11 23:27
Antworten
depesche:

alle aktien laufen..

2
31.03.11 10:12

davon!! nokia fällt und fällt dagegen..sieht sehr düster aus..man man

Antworten
uhuj:

tach...die 6 hält nicht mal eine woche...

31.03.11 10:30
aufwärts sieht anders aus...uhuj...
Antworten
jezkimi:

Gestern im Bloombergticker.

2
31.03.11 10:54
Irgend so ein Analo hat Nokie von A auf A- gestuft. Kein Wunder wenn es abwärts geht.
Jez Kimi, DR
Antworten
dominator378:

Ja Freunde das ist Börse

6
31.03.11 12:17

Die Schafe springen halt nur auf die Werte die halt schon super gelaufen sind.

Das Geschwätz ist doch immer das gleiche: Pleite, Insolvenz..... (BP,Infineon, Aixtron....) und wie stehen diese Werte jetzt?

Alles reine Psychologie: wenn ein Wert schlecht läuft interessiert sich kaum jemand dafür, erst wenn er wieder 20-30% gemacht hat springen die Schafe wieder auf und die antizyklischen Investoren verkaufen ihre günstigen Aktien für teueres Geld :-)

So long...

Nokia, das Comeback 2011 ...................... 10191513aktien-portal.at/img/TypInvestor.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wer-wenn-nic.:

Nokia/MS starten durch

31.03.11 13:03
www.telecom-handel.de/News/Markt-Analyse/...urch-mittelfristig
Antworten
internetweber:

@wer-wenn-nich

31.03.11 13:17
Ok, 21 % Marktanteil sollen es zukünftig für Nokia und MS werden, aber wieviel Marktanteil hat denn Nokia bisher? Hab die Zahl gerade nicht im Kopf, aber ich würde wetten das es bisher mehr waren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.749 Nokia (moderiert) diowan Idefix_1024 08.01.26 10:37
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--