Zumal die Aktie mit einem KCV von knapp 9 jetzt auch nicht soo billig ist. Nicht das ich jetzt hier Schwarzmalerei machen will, ich wollte nur versuchen zu erklären, warum es hier so stark abwärts geht.
|
an die trojaner-theorie glaub ich nicht. elop hat ja zudem seinen aktien-kauf schon vor dem risiko-bericht ausgelöst.
ich denke, spätestens nach den quartalszahlen wird es wieder spürbar aufwärts gehen. wenn man sich bei den mobilfunkbetreibern umsieht, fällt auf, dass nokia geräte an präsenz gewinnen (sofern jetzt nicht von mir selectiv wahrgenommen).
auch die e7-werbekampagne kommt sicher gut an. wobei sich diese etwas zu sehr an den 0815-user richtet. diesen kann man wohl nur schwer vermitteln, sich für ein business-phone zu entscheiden. eine virtuelle-tastaturen-nerven-einfach-nur-kampagne gegen iphone und co fänd ich gut. ;)
na klar 4 € !!! also ICH sagen, wir sehen morgen schon die 8 wieder vorm Komma , da ich Hellseher bin und immer Recht habe, so einfach ist das"!
AMEN
ich hätte sogar lieber noch was draufgelegt beim tiefstkurs heute, leider nix flüssig :(
alles Panikmache und die Schwachen Schafe folgen natürlich der allgemeinen Hysterie 
Hallo Jungs,
Ich komme einfach nicht zu Ruhe...Mitlerweilse habe ich so viel Im Depot das mir verdammt schwer fällt überall auf dem neusten Stand zu sein...
Ich hatte mal vor Wochen gesagt...Nokia steht ganz am Anfang...und siehe da ein PAD patentiert...
Der Angriff an Apple und Co kommt...
bestboyz.de/nokia-tablet-design-patent-wurde-eingereicht-hat-n8-ahnlichkeit%E2%80%A6/
Nach JP Kriese... wird Nokia Nokia aufgehen
Apple macht euch bereit bald einen neuen PAD als Globalplayer zu haben..was könnte da nicht laufen Windwos 7 als PAD Edition oder Andrioid 
Wer kann soltle sich hier einkaufen jetzt wo alle verkaufen...Ich bin zu sehr investiert...
Gruss Xpresss
Bin heut raus, habe die Nase voll von dieser unmöglichen Informationspolitik.
Nachkaufenmacht auch keinen Sinn, mann weiß ja gar nicht mehr wo man hier drann ist.
Habe mir das jetzt 4 Wochen angeschaut. Soll Elop doch mit seiner Aktie allein glücklichb werden.
Von mir aus kann es jetzt weiter runter gehen.
Werde sicherlich beim nächsten Handykauf überlegen ob ich bei Nokia bleiben werden.
Hab mir gestern noch mal'n Batzen Aktien ins Depot gelegt. Verdammt, Nokia und Microsoft - vergeigt das nicht! (-:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |