Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1116  1117  1119  1120  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.089.398 / Heute: 867
AMC Entertainme. 3,212 € +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -82,78%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27926


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27927

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27928

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

#28084 ETF

 
26.12.22 10:56
Ja, die richten sich nach der Marktkapi. Und der Kurs sinkt hier schneller als die Aktienzahl steigt.
Daher müsste auch dort abgebaut werden.

Bei der letzten Meldung der Big3 war das noch nicht zu sehen. Aber das waren Meldungen per 30.09.22
www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1348300
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27930

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Antara Capital LP

 
26.12.22 13:14
ist sehr wohl ein Hedge Fonds.
whalewisdom.com/filer/antara-capital-lp

Und der ist nicht einfach so an AMC geraten oder von AA "geholt worden", sondern war bereits da !

"Under the terms of the agreement, Antara, a current AMC debt holder, will also exchange..."

----a current AMC debt holder----
www.businesswire.com/news/home/...ement-a-Reverse-Stock-Split


noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Arrogant und Gottgleich

 
26.12.22 13:57
Graf Rotz: "Denn dafür hängt gesamtwirtschaftlich zu viel an AMC. AMC ist ja keine Biotech-Klitsche, die nun in den Strudel eines Reversesplits gerät, sondern Welt- Marktführer im Kinogeschäft, an dem wiederum ganze Industriezweige hängen."
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1651#jumppos41287

Danach wird's auch nicht besser:
---snip---
Also stelle ich mir die Frage und mache es auch zu meinem Maßstab für das weitere "Wie" des AMC-Investments, was ich fundamental in einer GESAMT-Betrachtung (also NICHT nur eindimensional mit dem Tunnelblick "Negatives Eigenkapital zum 31.12.2022 - 2026?") von der Kursentwicklung zu erwarten habe.
---snap---

So, genug Internet für heute.
noch keiner hier interessiert... nick_halden
nick_halden:

freunde,

 
26.12.22 14:49
in der hoffnung, dass meine nachricht mal ausnahmsweise nicht gelöscht wird, würde ich gerne mal wieder ein wenig licht ins dunkel bringen ... anlass hierfür, dass der guru im anderen forum auch langsam in weiße fahne schwenkt .... anscheinend geschehen noch zeichen und wunder (ist denn heut' schon ostern ?!?)

1) AA verkauft sein fast komplettes aktienpaket bei kursen zwischen 30 und 60$ per share
2) AA wollte eine KE bei kursen über 40$ durchziehen, um AMC komplett zu entschulden
3) antrag von AA geht krachend baden, ergo keine KE bei kursen über 40$ per share und keine entschuldung thanks to the APEs
4) anstelle dessen wird kontinuierlich debt an (in der szene) bekannte (special-event driven and high-yield seeking) hedge funds ausgegeben (bspw. antares capital), auf die reputation dieser speziellen sorte von funds möchte ich nicht eingehen
5) um die APEs zu entmachten und ein künftiges nein zur KE zu entgehen (habe ich , zaubert AA eine aktiendividende aus dem hut (anfänglicher preis bei über 5$, ergo abschlag auf amc-aktien in derselben höhe)
6) diese unnötige komplizierung (naja, unnötig nicht, weil es im die weg ebnete, um in der zukunft, share paper zu drucken wie es eigentlich nur die bekannten zentralbanken können) hat es den bekannten shortsellern ermöglich, risikofrei geld zu verdienen, indem sie arbitragegeschäfte eingingen (short amc, long ape), siehe bspw. chanos
7) aber jetzt passiert das für mich überraschende: trotz der tatsache, dass die ape aktie von vielen shortsellern gekauft wurde (als teil des arbitrage-geschäfts), brach der ape kurs massiv ein
8) anfang letzter woche erreichte die ape aktie dann ihr all-time low bei 0.65$ (was einem verlust von über 90% seit aktiendividende)

9) und nun taucht ganz überraschend wieder antares wieder auf ... neben einem debt-equity swap für ihre debt position auf basis dieses absurd geringen preises, bekommen die freunde dieses HFs die möglichkeit, majority shareholder von AMC zu werden ... für einen preis für 0.66$ pro APE bzw. AMC share .... nach angekündigter conversion APE zu AMC von 1:1 ... hatten sie also die möglichkeit, eine AMC aktie für 0.66$ zu erwerben, und das in einer höhe, die ihnen ermöglicht, in zukunft die shots zu callen da majority shareholder
10) d.h. antares konnte über nacht einen 10-bagger realisieren (angenommen die AMC aktie bliebe auf kursniveau bei deal arrangement)
11) aber das witzige ist, dass HFs like antares vor solchen deals bereits arbitrage-geschäfte einleiten, d.h. sie sind vermutlich amc short seit geraumer zeit, abhängig davon, inwiefern insider relevante infos ausgetauscht wurden (was zu einem standstill bei ihrer position führen würde)
12) und ach ja, für unsere balance sheet nerds: US GAAP verlangt das true and fair view concept (stille reserven kennt man da nicht so, abgesehen davon basiert das geschäftsmodell auf operating/financial     leases)

ich könnte noch so schön weitermachen .... aber die entscheidende frage bleibt, inwiefern die finanziellen interessen von AA und antares aligned sind ... ;) dafür bedarf einer gewissen forensischen herangehensweise, aber keineswegs eines bwl oder finance masters ;)  
noch keiner hier interessiert... nick_halden
nick_halden:

connect the dots,

 
26.12.22 14:56
meine freunde, eine kleine xmas aufgabe
noch keiner hier interessiert... nick_halden
nick_halden:

clearly ... 5d chess

 
26.12.22 16:14
“Clearly, the existence of APEs has been achieving exactly their intended purposes," Aron added. "They have let AMC raise much welcomed cash, reduce debt and in so doing deleverage our balance sheet and allow us to explore possible M&A activity. However, given the consistent trading discount that we are routinely seeing in the price of APE units compared to AMC common shares,

we believe it is in the best interests of our shareholders for us to simplify our capital structure (!!!!!),

thereby eliminating the discount that has been applied to the APE units in the market.”

der majestro hat gesprochen
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

wow,

 
26.12.22 16:37
da hast du aber dolle "licht ins dunkel gebracht".. Da bist du 3 Monate abwesend und kommst nun um uns zu erleuchten.. Jesus... Danke... Ist ja nicht so, dass wir darüber hier jeden Tag schreiben..
Jetzt noch etwas Weihrauch und dann wieder zurück in deine Krippe..
Herr, hilf


noch keiner hier interessiert... nick_halden
nick_halden:

mein short position ist über 1.000% im plus

 
26.12.22 16:40
im fine, thanks for asking
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Nick

 
26.12.22 16:51
Selbst schuld  
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@nick

 
26.12.22 17:08
"mein short position ist über 1.000% im plus"

Aber das geht doch gar nicht...



noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Nick

 
26.12.22 17:11
Ewig diese Möchtegern Clowns
noch keiner hier interessiert... nick_halden
nick_halden:

witzbolde

 
26.12.22 17:24
ich empfehle euch das option book von hull

wenn man für eine option (call/put) bspw. 2 geldeinheiten bezahlt, und dieser jetzt bei 10 notiert, hat man 400% plus gemacht

beim klassischen shortselling (leihen, verkaufen, zurückkaufen, zurückgeben) ist das noch einfacher ... aber das versteht ihr hier mit sicherheit ;)

ich hoffe, amc aktionäre waren in the elemantary school math anwesend
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Vermieter

 
26.12.22 17:24
Hier mal etwas input über AMCs Immobilien-Vermieter EPR
www.marketbeat.com/originals/...-its-landlord-epr-properties/
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

AA-Video von gestern.. Puhhh

 
26.12.22 19:25
AA ist richtig stolz darauf, dass er soviel Geld eingesammelt hat.
twitter.com/BeeTrueProducts/status/1607032089039224832
Und würde es bei Bedarf sofort wieder tun.
Er sieht das, wie vermutet, komplett losgelöst von der Share-Anzahl/Verwässerung.
twitter.com/i/status/1607032089039224832

$1 pro neuer Aktie bisher...

$ in Mio.        Shares in Mio.      (teilweise gerundet)
$                        Anzahl
-------              ---------------
9,3                        2,7
110                   167
162                   126
100                      91  Antara (für eine 100Mio-Note)
-----                   ---------
$381,3              386,7 Mio Shares  
======            ===============
Das entspricht also durchschnittlich $1,-- pro APE-Share aus den 425 Mio.Citi.

-
(Die 9,3/2,7 stammen von hier -->Seite 42html)
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4cc4-9942-a8ff514ea777.html

~$1 Einnahme pro Citi-NeuAPE
Das ist schon extrem wenig, wenn man bedenkt wo bei Bekanntgabe der Aktion die Kurse standen. Aber leider ein deutlicher Hinweis auf "den wahren Wert"

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

warriorRainbow mal wieder..

 
26.12.22 19:32
In der Zeit von meinem Posting bis zu deiner "uninteressant-"Bewertung hattest du kaum genug Zeit das Video überhaupt anzuschauen..
Schreibst alle paar Monate mal einen Beitrag... Alter... erzähl mal. Was ist hier so -uninteressant- ?

noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Puuuh...

 
26.12.22 19:59
morgen dann 35% down...
noch keiner hier interessiert... warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Richy

2
26.12.22 20:26
Wegen so Idioten wie dir schreibe ich hier garnichts mehr.  
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Ohhh, schade

 
26.12.22 20:41
Schau dir meine sachlichen Beiträge an und argumentiere dagegen,  sachlich.
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

@warrior

 
26.12.22 20:44
Bitte, bitte halte dein Versprechen, vielen Dank.
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Citadel wird destroyed!

 
26.12.22 21:22
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Video mit AA

 
26.12.22 21:43
Sehr gewagte Aussage macht er da:

"if we need to raise 272 Million dollars in the next 90 days, we'll do it"

Warum gewagt? Erstens, weil das gar nicht so einfach sein dürfte mangels weiterer authorisierter APE und wegen der Folgen für den Kurs.

Vor allem aber, weil in dem Vertrag mit Antara AMC sich verpflichtet hat, nicht mehr als 40 Mio mit weiteren APE Verkäufen einzunehmen in den nächsten 90 Tagen bzw. vor der HV falls diese früher stattfindet. (§ 4d des Vertrags)

Das dürfte also zeitlich sehr eng werden...

Das filing dazu findet man hier:

investor.amctheatres.com/...-performance/sec-filings/default.

Seite: Übersicht ... 1116  1117  1119  1120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.572 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Better_be_green 08:28
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--