Zeitpunkt: 29.12.22 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Link: Nutzungsbedingungen
|
Mal ganz kurz meine persönliche Meinung die Ihr nicht persönlich nehmen dürft? Habt ihr auch noch ein anderes Thema? Sorry. aber so langsam wird es peinlich. AMC geht zum Mond und ihr redet über negatives EK anstatt über T+90.
Was hat das denn bitte mit dem zu tun das wir gegen die HF fighten? Wir wollen die Aktien halten das die HF in die Knie gehen und AA soll dafür sorgen das er bis dahin AMC wirtschaftlich auf Vordermann bringt und wieder Gewinne zu erzeugen. Wenn die HF und APES Kleinanleger mit Geld voll gepumpt haben mit einem SQ soll er uns Kleinanleger eine Kapitalerhöhung anbieten. Wenn ich 2 Mio habe kaufe ich ihm dann gerne nochmal für 10-20% der Summe Prefs ab die auch kein Stimmrecht haben wenn es danach Dividende gibt. Ich denke für viele hier wäre das eine Option.
Und ihr - redet von negativen EK - das seit Wochen . Was ist los mit Euch? Redet doch darüber endlich mal Offline und müllt damit nicht den eh schon werlosenThread zu.
@Katzenbeisserund @EktoWin ihr als Heros und Chefs hier? So geht's doch nicht weiter? Wie war das nochmal mit Deiner Spülung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.146 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bogumil | 01:05 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |