Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 2.047 / Heute: 0
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +71,37%
 
Wulfman Jack:

@alucha

 
13.03.01 10:34
na gut, dann mach ich das mal.
meine einschätzung medien-aktien überzugewichten kam vielleicht etwas verfrüht;-) da hab ich wohl den "verkaufsdruck" von den futures und derivate märkten sowie der shorties unterschätzt.
mittelfristig würde ich aber schon sagen das sich so einige vernünftige einzelwerte besser als der markt entwickeln. die ganze sache hat ja mit den gewinnwarnungen von intel, oracle etc., wirtschaftlich nichts zu tun. ist ja ne ganz ander branche und eigendlich nicht sonderlich zyklisch. würde sagen eher konjuktur unabhängig. naj schaun mer mal irgendwann kriegt an der börse schließlich jeder recht.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Mr_Blue:

SoSo, heute ist also der Ausbruch,

 
13.03.01 15:03
meintest selbstverständlich nach unten, oder?!!
Antworten
graziani31:

@Mr_Blue

 
13.03.01 15:17
Lese mir gerade dieses lbc-Gerede durch und: Huch! Da kennt einer "Phase IV"! Seitdem habe ich nämlich "Respekt" vor Ameisen... D.h. ich meide sie. Ergo lbc-Aktien...

Gruß

graziani
Antworten
SchwarzerLor.:

Mir bricht der Angstschweiß aus.

 
13.03.01 15:23
Der Angriff der Horrorameisen war einmal eine Hörspielkassette aus so ner Gruselreihe, als ich noch klein war (neben "Frankensteins Monsterlabor etc.). Und die Ameisen waren fies, das weiß ich noch. Vielleicht wollen sie sich auch an mir rächen, weil ich immer so nett die Donotbuyit-Aktionäre veräppele.
Wäre ein interessantes Tippspiel: Wann ist die Firma wieder zahlungsunfähig? Meine Einschätzung: Juli 2001.
Antworten
Mr_Blue:

Wenn man aber die Film-Botschaft auf die

 
13.03.01 15:28
LBC-Ameisen projiziert, heisst das, dass LBC eines Tages die Welt (das Internet) beherrschen wird. Also kaufen, nicht meiden :-)

gruß
Antworten
Mr_Blue:

@SL, wie alt bist Du?

 
13.03.01 15:34
hatten diese Hörspielkassetten entweder so ein hellgrünes oder aber ein hellrotes Inlet? Der Name fällt mir nicht mehr ein(grübel)
Antworten
SchwarzerLor.:

@Mr.Blue

 
13.03.01 15:39
Schlappe 27 Jahre alt. Ja, genau, das Inlet schwebt auich noch vor meinem geistigen Auge. Andere Folgen waren: Draculas Tochter, ach, mir fallen nicht mal mehr die Titel ein. Aber a bisserl gruselig war es schon damals. Würde es aus Nostalgie nochmal gerne hören, aber die Kassetten sind vermutlich irgendwann im Müll gelandet.
Antworten
9745400lopi:

Abwarten!!

 
13.03.01 15:41
Bei 0,46€ LBC STRONG BUY! Mit der Erholung der Nasdaq sind wir schon heute abend wieder über 0,50€. Ab morgen gibt es zahlreiche neue Angebote auf der Homepage, die Hauptversammlung steht kurz bevor und eine klärende Ad-hoc ist meinen Informationen zufolge auch in Vorbereitung.
Kurs derzeit deutlich niedriger als teilweise vor der Rettung. Absolut ungerechtfertigt!
Gruß Kostolmoney!!
Antworten
graziani31:

Nun ja...

 
13.03.01 15:42
@Mr_Blue: DIE HERRSCHAFT SCHON ... aber was die Aktionäre (Wissenschaftler und andere) wollen, haben sie nicht gefragt...

:-)

@SL: Hätte nich' gedacht, daß Du 'n Twenty bist!

Gruß

graziani
Antworten
Ingo Pape:

Respekt

 
13.03.01 15:47
Hey, endlich mal einer mit Ahnung ! Man muß eben gut informiert sein, wenn man in solchen Zeiten an der Börse noch nen Reibach machen will. :-)
Soll sich nicht jemand beschweren, daß ich mich nicht melde ! Heute is Tag 4
und lbc hat seinen Boden gefunden. Wer jetzt nicht ordentlich zuschlägt hat selber Schuld ! Gruß Ingo
Antworten
Mr_Blue:

@SL waren's die?

 
13.03.01 15:48
Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T. 290621
Antworten
SchwarzerLor.:

Ja, genau. Die waren es.

 
13.03.01 15:50
Frage mich allerdings schon seit Minuten, ob graziani mich für jünger oder älter gehalten hat.  
Antworten
Mr_Blue:

und hier noch die Titel (echt cool)

 
13.03.01 15:51
1. Frankensteins Sohn im Monster-Labor
2. Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten
3. Dracula, König der Vampire
4. Das Schloß des Grauens
5. Der Angriff der Horrorameisen
6. Das Duell mit dem Vampir
7. Die Begegnung mit der Mörder-Mumie
8. Gräfin Dracula, Tochter des Bösen
9. Im Bann der Monsterspinne
10. Draculas Insel, Kerker des Grauens
11. Der Pakt mit dem Teufel
12. Die Nacht der Todes-Ratte
13. Dem Monster auf der blutigen Spur
14. Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
15. Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness
16. Ungeheuer aus der Tiefe
17. Die Insel der Zombies
18. Das Weltraum-Monster

:-)

gruß
Antworten
Mr_Blue:

nicht's für ungut SL, tippe eher auf älter :-) o.T.

 
13.03.01 15:56
Antworten
Beheader:

Wer ist dieser Ingo ?

 
13.03.01 16:04
Kann mir mal jemand sagen wer dieser Superingo ist ? Bis jetzt hatte er mit seinen Prognosen doch immer recht. Vielleicht ist er gar kein Kellner, sondern jemand der Insidergeschäfte betreibt !?! Ich werde auf jeden Fall jetzt kaufen. Bis denne
Antworten
major:

@beheader

 
13.03.01 16:07
eine insider imformiert die "nation" ?
Antworten
graziani31:

Mr_Blue, Du bist reif für 'ne Quizshow!!!

 
13.03.01 16:09
Hoffentlich hast Du all Dein Cash auf diese Antwort gesetzt! Ich habe nämlich Dich, SchwarzerLord, für mindestens Mitte Dreißig geschätzt! Und letzt weiß ich auch, warum ich die Zockerwerte meiden sollte...

:-)

Gruß

graziani
Antworten
Beheader:

@graziani31

 
13.03.01 16:11
trau keinem über 30 :-)
Antworten
Slash:

@Beheader

 
13.03.01 16:11
ich währe Vorsichtig. Bei dem Verhältnis BID/ASK sieht es mir nach keinen guten Nachrichten aus. Könnte nächste Woche auch gut nur noch die Hälfte wert sein. Aber anders herum was solls Commerce One ist ja auch nicht besser. Also Viel Glück.

Gruß slash
Antworten
JOHN MILLNER:

könnte ingo unser drogo sein ????

 
13.03.01 16:12
könnte es paralellen geben zwischen lbc und myc ????

fragen über fragen .....


john
Antworten
Beheader:

@Slash

 
13.03.01 16:15
danke für deinen Rat. Doch gerade dieser schwache Spread ist ein Kaufsignal. Vergrößert sich der Spread ist es meistens schon zu spät zum einsteigen.  
Antworten
Mr_Blue:

@beheader, seit 2 Jahren trau ich mir nicht mehr

 
13.03.01 16:16
über den Weg. Jetzt weiss ich endlich warum :-)
Antworten
Mr_Blue:

@graziani, war aber höchstens die

 
13.03.01 16:22
500-DM-Frage. Wer hätte SL schon ernsthaft für einen Teenie gehalten :-)

gruß
Antworten
Beheader:

Es ist vollbracht

 
13.03.01 16:25
gerade habe ich die 2500 stk. gekauft, morgen kaufe ich nochmal 2500 ! Macht mit ! Gemeinsam werden wir steinreich ! :-)
Antworten
willi-koyote:

einen big mack bite o.T.

 
13.03.01 16:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--