Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 2.048 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +71,37%
 
Ingo Pape:

Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T.

 
09.03.01 12:18
Antworten
zaster:

Was ist bitte in 4 Tagen? o.T.

 
09.03.01 12:19
Antworten
ecki:

Haben die schon wieder einen Tisch reserviert? o.T.

 
09.03.01 12:20
Antworten
zombi17:

Wat fürn Ausbruch??????

 
09.03.01 12:21
Haben die jemanden eingesperrt??
Antworten
egering:

dann halt deine lauscher auf ingo !!!! o.T.

 
09.03.01 12:21
Antworten
ds99:

Ich sage nur super Ingo

 
09.03.01 12:24
ist so ein Tipp wie letztens von Dir, mit deinem Freund und Gigabell (R.I.P), dein Kellnerstory war wohl eher ein Zufallsprodukt !
Gut das ich mir die Sache mit Gigabell nur angesehen habe. Letztendlich liegt eh bei jedem einzelnem die Anlage od. Zockentscheidung.
Aber leider kann man wohl doch auf Deine Tipps nichts geben.
Antworten
Mr_Blue:

Die Ameisen planen den Ausbruch!!!

 
09.03.01 12:26
Wir stehen kurz vor Phase IV (etwas für Filmfreaks)!
Antworten
ecki:

Ein push will wohl organisiert sein.

 
09.03.01 12:28
4 Tage in allen möglichen Boards trommeln, dann kann es schon zünden. Die späten Aufspringer müssen dann wie immer die Zeche zahlen. Womit wir wieder im Restaurant wären.
Ich muss jetzt auch mal was essen.
Antworten
Stox Dude:

Nur noch 4 Tage bis zum Bilanzbruch o.T.

 
09.03.01 12:32
Antworten
zaster:

Welche Krankheit hat LBC denn???? o.T.

 
09.03.01 12:39
Antworten
Pieter:

Jetzt wird alles gut. Wenn nun auch noch Luiza wie

 
09.03.01 12:49
der schreibt "Ich kaufe LBC, weil...", dann kann ich mir endlich meinen
heiß ersehnten Z3 bestellen :-)
Antworten
Slash:

@ Ingo Papa sag schon was ist in 4 Tagen o.T.

 
09.03.01 12:58
Antworten
Ingo Pape:

Was geht, was geht ?

 
09.03.01 13:24
Ich sag's dir ganz konkret !  Die gehen ab wie Schmitz' Katze ! Nur laßt den Wert noch eben unter die 50 fallen (mit ask versteht sich), dann zulangen.
-->> fettä Gewinnä !
Antworten
DarkKnight:

Kim Schmitz braucht Kohle fürs Fettabsaugen o.T.

 
09.03.01 13:28
Antworten
Karlchen_I:

Ich wußte gar nicht, daß se schon im Knast sind...

 
09.03.01 13:33
und jetzt wollen sie wieder ausbrechen?
Antworten
luiza:

Ich kaufe LBC zu 0,51€, weil

 
09.03.01 13:46
ich die Finger nicht von fetten gewinnen lassen kann. Nächste Woche gehen die wirklich ab, auch wenn ich Pieter nicht kenn hat er recht.
Antworten
SchwarzerLor.:

Ab wann 4 Tage?

 
09.03.01 13:53
Morgen morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute? Oder ist denn heut schon wieder Weihnachten?
Antworten
speku:

Was ist denn nächste Woche ?

 
09.03.01 14:08
Habe Kauflimit zu 0,51 E eingeben !!!
Antworten
Ingo Pape:

up o.T.

 
09.03.01 17:52
Antworten
alucha:

Heute ist der 4.Tag (9+4=13!!), und nu??

 
13.03.01 09:55
Bin mal gespannt, wer antwortet, von denen, die hier LBI angespriesen haben!
Das geht mir langsam so auf den Keks, dass alle irgendwie rumpushen, dann aber nicht den Mut haben, auch mal eine "Fehleinschätzung" einzugestehen (okay, Luiza an anderer Stelle schon, habe ich gelesen vor wenigen Tagen)!
Das ist so klasse, hier Lotterie oder Roulette zu spielen und wenns klappt, dann sage ich was, wenn nicht, hoffe ich, dass keiner nach dem Thread sucht. Dass habe ich jetzt schon ein paar mal bemerkt und ich kann Euch sagen, für mich sind das Weicheier, denn jeder hier kann mal daneben liegen oder auch richtig, in jedem Fall aber Mann/Frau genug sein, dazu zu stehen!!
gruss
alucha (etwas säuerlich!)
Antworten
1Mio.€:

Guten Morgen alucha :-)

 
13.03.01 09:59
Na wie gehts?
Mit Deinen Fantastic hast ja das richtige gemacht!
Hoffe Du hast Deine privaten Dinge zu Deiner Zufriedenheit geregelt!
Nächste Woche mal wieder ein kurzes Treffen?

Gruss und noch einen schönen Tag wünscht Dir Mio.
Antworten
Wulfman Jack:

wieso "Fehleinschätzung" ?

 
13.03.01 10:00
ingo ist doch nur ein schreibfehler passiert. es muß "ein" statt "aus",
heißen. leider hatte er keine zeit mehr diesen irrtum zu korrigieren.

so long

Wulfman Jack
Antworten
alucha:

@mio

 
13.03.01 10:01
Ja, mit Fanta bin ich froh, bin mal gespannt, wer mir auf mein Posting oben ne Antwort gibt!
Hey und hier scheint die Sonne!!! Bin aber heute mittag weg, aber nächste Woche sieht es gut aus!
gruss
alucha
Antworten
alucha:

@Wulfman

 
13.03.01 10:05
Manches hier mit Humor zu nehmen, ist wahrscheinlich noch das Beste, hast ja recht. Ich lese nur in letzter Zeit mehr und mehr Einschätzungen, die mal stimmen, mal nicht! Keiner aber sagt mal etwas, dass er daneben gelegen hat und ist auch zur Korrektur bereit! Das nervt!
gruss
alucha
Antworten
Slash:

Habe gelesen

 
13.03.01 10:05
das mitte März eine Pressekonferenz stattfinden soll. Genauen Termin weis ich aber auch nicht.

Gruß slash
Antworten
Wulfman Jack:

@alucha

 
13.03.01 10:34
na gut, dann mach ich das mal.
meine einschätzung medien-aktien überzugewichten kam vielleicht etwas verfrüht;-) da hab ich wohl den "verkaufsdruck" von den futures und derivate märkten sowie der shorties unterschätzt.
mittelfristig würde ich aber schon sagen das sich so einige vernünftige einzelwerte besser als der markt entwickeln. die ganze sache hat ja mit den gewinnwarnungen von intel, oracle etc., wirtschaftlich nichts zu tun. ist ja ne ganz ander branche und eigendlich nicht sonderlich zyklisch. würde sagen eher konjuktur unabhängig. naj schaun mer mal irgendwann kriegt an der börse schließlich jeder recht.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Mr_Blue:

SoSo, heute ist also der Ausbruch,

 
13.03.01 15:03
meintest selbstverständlich nach unten, oder?!!
Antworten
graziani31:

@Mr_Blue

 
13.03.01 15:17
Lese mir gerade dieses lbc-Gerede durch und: Huch! Da kennt einer "Phase IV"! Seitdem habe ich nämlich "Respekt" vor Ameisen... D.h. ich meide sie. Ergo lbc-Aktien...

Gruß

graziani
Antworten
SchwarzerLor.:

Mir bricht der Angstschweiß aus.

 
13.03.01 15:23
Der Angriff der Horrorameisen war einmal eine Hörspielkassette aus so ner Gruselreihe, als ich noch klein war (neben "Frankensteins Monsterlabor etc.). Und die Ameisen waren fies, das weiß ich noch. Vielleicht wollen sie sich auch an mir rächen, weil ich immer so nett die Donotbuyit-Aktionäre veräppele.
Wäre ein interessantes Tippspiel: Wann ist die Firma wieder zahlungsunfähig? Meine Einschätzung: Juli 2001.
Antworten
Mr_Blue:

Wenn man aber die Film-Botschaft auf die

 
13.03.01 15:28
LBC-Ameisen projiziert, heisst das, dass LBC eines Tages die Welt (das Internet) beherrschen wird. Also kaufen, nicht meiden :-)

gruß
Antworten
Mr_Blue:

@SL, wie alt bist Du?

 
13.03.01 15:34
hatten diese Hörspielkassetten entweder so ein hellgrünes oder aber ein hellrotes Inlet? Der Name fällt mir nicht mehr ein(grübel)
Antworten
SchwarzerLor.:

@Mr.Blue

 
13.03.01 15:39
Schlappe 27 Jahre alt. Ja, genau, das Inlet schwebt auich noch vor meinem geistigen Auge. Andere Folgen waren: Draculas Tochter, ach, mir fallen nicht mal mehr die Titel ein. Aber a bisserl gruselig war es schon damals. Würde es aus Nostalgie nochmal gerne hören, aber die Kassetten sind vermutlich irgendwann im Müll gelandet.
Antworten
9745400lopi:

Abwarten!!

 
13.03.01 15:41
Bei 0,46€ LBC STRONG BUY! Mit der Erholung der Nasdaq sind wir schon heute abend wieder über 0,50€. Ab morgen gibt es zahlreiche neue Angebote auf der Homepage, die Hauptversammlung steht kurz bevor und eine klärende Ad-hoc ist meinen Informationen zufolge auch in Vorbereitung.
Kurs derzeit deutlich niedriger als teilweise vor der Rettung. Absolut ungerechtfertigt!
Gruß Kostolmoney!!
Antworten
graziani31:

Nun ja...

 
13.03.01 15:42
@Mr_Blue: DIE HERRSCHAFT SCHON ... aber was die Aktionäre (Wissenschaftler und andere) wollen, haben sie nicht gefragt...

:-)

@SL: Hätte nich' gedacht, daß Du 'n Twenty bist!

Gruß

graziani
Antworten
Ingo Pape:

Respekt

 
13.03.01 15:47
Hey, endlich mal einer mit Ahnung ! Man muß eben gut informiert sein, wenn man in solchen Zeiten an der Börse noch nen Reibach machen will. :-)
Soll sich nicht jemand beschweren, daß ich mich nicht melde ! Heute is Tag 4
und lbc hat seinen Boden gefunden. Wer jetzt nicht ordentlich zuschlägt hat selber Schuld ! Gruß Ingo
Antworten
Mr_Blue:

@SL waren's die?

 
13.03.01 15:48
Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T. 290621
Antworten
SchwarzerLor.:

Ja, genau. Die waren es.

 
13.03.01 15:50
Frage mich allerdings schon seit Minuten, ob graziani mich für jünger oder älter gehalten hat.  
Antworten
Mr_Blue:

und hier noch die Titel (echt cool)

 
13.03.01 15:51
1. Frankensteins Sohn im Monster-Labor
2. Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten
3. Dracula, König der Vampire
4. Das Schloß des Grauens
5. Der Angriff der Horrorameisen
6. Das Duell mit dem Vampir
7. Die Begegnung mit der Mörder-Mumie
8. Gräfin Dracula, Tochter des Bösen
9. Im Bann der Monsterspinne
10. Draculas Insel, Kerker des Grauens
11. Der Pakt mit dem Teufel
12. Die Nacht der Todes-Ratte
13. Dem Monster auf der blutigen Spur
14. Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
15. Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness
16. Ungeheuer aus der Tiefe
17. Die Insel der Zombies
18. Das Weltraum-Monster

:-)

gruß
Antworten
Mr_Blue:

nicht's für ungut SL, tippe eher auf älter :-) o.T.

 
13.03.01 15:56
Antworten
Beheader:

Wer ist dieser Ingo ?

 
13.03.01 16:04
Kann mir mal jemand sagen wer dieser Superingo ist ? Bis jetzt hatte er mit seinen Prognosen doch immer recht. Vielleicht ist er gar kein Kellner, sondern jemand der Insidergeschäfte betreibt !?! Ich werde auf jeden Fall jetzt kaufen. Bis denne
Antworten
major:

@beheader

 
13.03.01 16:07
eine insider imformiert die "nation" ?
Antworten
graziani31:

Mr_Blue, Du bist reif für 'ne Quizshow!!!

 
13.03.01 16:09
Hoffentlich hast Du all Dein Cash auf diese Antwort gesetzt! Ich habe nämlich Dich, SchwarzerLord, für mindestens Mitte Dreißig geschätzt! Und letzt weiß ich auch, warum ich die Zockerwerte meiden sollte...

:-)

Gruß

graziani
Antworten
Beheader:

@graziani31

 
13.03.01 16:11
trau keinem über 30 :-)
Antworten
Slash:

@Beheader

 
13.03.01 16:11
ich währe Vorsichtig. Bei dem Verhältnis BID/ASK sieht es mir nach keinen guten Nachrichten aus. Könnte nächste Woche auch gut nur noch die Hälfte wert sein. Aber anders herum was solls Commerce One ist ja auch nicht besser. Also Viel Glück.

Gruß slash
Antworten
JOHN MILLNER:

könnte ingo unser drogo sein ????

 
13.03.01 16:12
könnte es paralellen geben zwischen lbc und myc ????

fragen über fragen .....


john
Antworten
Beheader:

@Slash

 
13.03.01 16:15
danke für deinen Rat. Doch gerade dieser schwache Spread ist ein Kaufsignal. Vergrößert sich der Spread ist es meistens schon zu spät zum einsteigen.  
Antworten
Mr_Blue:

@beheader, seit 2 Jahren trau ich mir nicht mehr

 
13.03.01 16:16
über den Weg. Jetzt weiss ich endlich warum :-)
Antworten
Mr_Blue:

@graziani, war aber höchstens die

 
13.03.01 16:22
500-DM-Frage. Wer hätte SL schon ernsthaft für einen Teenie gehalten :-)

gruß
Antworten
Beheader:

Es ist vollbracht

 
13.03.01 16:25
gerade habe ich die 2500 stk. gekauft, morgen kaufe ich nochmal 2500 ! Macht mit ! Gemeinsam werden wir steinreich ! :-)
Antworten
willi-koyote:

einen big mack bite o.T.

 
13.03.01 16:30
Antworten
Beheader:

Jubiläumsposting :-)

 
13.03.01 16:39
Bravo Ingo, du hast es auf 50 Antworten geschafft ! Melde dich mal bezüglich lbc ! CU
Antworten
graziani31:

@...

 
13.03.01 16:42
@ Mr_Blue: Das mit der 500-Markfrage sehe ich auch so! :-)
Aber jetzt mal was anderes ;-): Du bist über dreißig? Okay, war 'ne rhetorische Frage. Ich selber bin auch in 'nem halben Jahr "dran"...

@SL: Nichts für ungut! :-)

@Beheader: Eigentlich meinte ich mit dem Zockeraktienthema meine Zielgenauigkeit, mit der ich mindestens bei 99,9% solcher Aktien mehr als 20% Verlust mache...Und die hat mich bei der Alterseinschätzung von SL eben auch nicht im Stich gelassen! ;-)

@alle: Ich verlasse diesen Thread. Der ist mir zu groß geworden. Und die meisten werden sich freuen, denn zum Thema hab' ich nix zu sagen gehabt...

Gruß

graziani
Antworten
SchwarzerLor.:

@graziani

 
13.03.01 16:44
So ganz ist mir Deine Aussage nicht klar geworden. Ist mein Bekenntnis, "nur" 27 zu sein, relevant hinsichtlich meiner Einschätzungen? Doch wohl eher nicht. Und was hat mein Alter mit "Und letzt weiß ich auch, warum ich die Zockerwerte meiden sollte..." zu tun. Ich verstehe es nicht und stehe auf dem Schlauch. Allerdings würde ich mich schon längst nicht mehr als Teen bezeichnen, korrekter wäre wohl Twen, wenn man rüstigen Schrittes auf die 30 zumarschiert.
Antworten
schoebel:

@ingo

 
19.03.01 16:43
wann sind die 4 tage um ?????
Antworten
egering:

@ schoebel

 
19.03.01 16:53
Ende März
Antworten
Ingo Pape:

72 Stunden gleich 1 Tag

 
19.03.01 17:07
Ich weiß garnicht, ob Ihr das wißt ?  In Holland sind die Tage zumindest in meiner Branche halt länger. Nach Adam Riese also ca. der 21. März ! Ohne Gewähr ;-)  Grüße an alle Arivaner, Ingo
Antworten
alucha:

@all

 
19.03.01 18:40
So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört, "in Holland sind die Tage in meiner Branche halt länger"!
Kann mal bitte einer der Pap(e)nase eine schwarzen Stern für "nicht zurechnungsfähig" geben. Das ist ja nicht mal mehr lustig, was der schreibt. Wenn es wenigstens eine richtige Verar.. gewesen wäre, könnte ich mich über mich selbst ärgern, wie naiv ich bin, das als ersnthat zu betrachten, aber sowas ist ja nur noch peinlich.
gruss
alucha
Antworten
alucha:

@INGO LABERBACKE: Heute ist der 21......???????? o.T.

 
21.03.01 10:22
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:38
Was seid ihr B E S C H E U E R T !!!!!!!!

Deppen, Kasperköppe, Idioten usw.
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:42
UP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:45
und rauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:55
und hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Starboy:

und

 
21.03.01 11:01
nach O B E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
1Mio.€:

@Starboy

 
21.03.01 11:04
Wenn es bei Dir weiter so nach oben geht dann grüss den mann im mond von mir!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--