Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 2.047 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +71,37%
 
Ingo Pape:

Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T.

 
09.03.01 12:18
Antworten
38 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Beheader:

Wer ist dieser Ingo ?

 
13.03.01 16:04
Kann mir mal jemand sagen wer dieser Superingo ist ? Bis jetzt hatte er mit seinen Prognosen doch immer recht. Vielleicht ist er gar kein Kellner, sondern jemand der Insidergeschäfte betreibt !?! Ich werde auf jeden Fall jetzt kaufen. Bis denne
Antworten
major:

@beheader

 
13.03.01 16:07
eine insider imformiert die "nation" ?
Antworten
graziani31:

Mr_Blue, Du bist reif für 'ne Quizshow!!!

 
13.03.01 16:09
Hoffentlich hast Du all Dein Cash auf diese Antwort gesetzt! Ich habe nämlich Dich, SchwarzerLord, für mindestens Mitte Dreißig geschätzt! Und letzt weiß ich auch, warum ich die Zockerwerte meiden sollte...

:-)

Gruß

graziani
Antworten
Beheader:

@graziani31

 
13.03.01 16:11
trau keinem über 30 :-)
Antworten
Slash:

@Beheader

 
13.03.01 16:11
ich währe Vorsichtig. Bei dem Verhältnis BID/ASK sieht es mir nach keinen guten Nachrichten aus. Könnte nächste Woche auch gut nur noch die Hälfte wert sein. Aber anders herum was solls Commerce One ist ja auch nicht besser. Also Viel Glück.

Gruß slash
Antworten
JOHN MILLNER:

könnte ingo unser drogo sein ????

 
13.03.01 16:12
könnte es paralellen geben zwischen lbc und myc ????

fragen über fragen .....


john
Antworten
Beheader:

@Slash

 
13.03.01 16:15
danke für deinen Rat. Doch gerade dieser schwache Spread ist ein Kaufsignal. Vergrößert sich der Spread ist es meistens schon zu spät zum einsteigen.  
Antworten
Mr_Blue:

@beheader, seit 2 Jahren trau ich mir nicht mehr

 
13.03.01 16:16
über den Weg. Jetzt weiss ich endlich warum :-)
Antworten
Mr_Blue:

@graziani, war aber höchstens die

 
13.03.01 16:22
500-DM-Frage. Wer hätte SL schon ernsthaft für einen Teenie gehalten :-)

gruß
Antworten
Beheader:

Es ist vollbracht

 
13.03.01 16:25
gerade habe ich die 2500 stk. gekauft, morgen kaufe ich nochmal 2500 ! Macht mit ! Gemeinsam werden wir steinreich ! :-)
Antworten
willi-koyote:

einen big mack bite o.T.

 
13.03.01 16:30
Antworten
Beheader:

Jubiläumsposting :-)

 
13.03.01 16:39
Bravo Ingo, du hast es auf 50 Antworten geschafft ! Melde dich mal bezüglich lbc ! CU
Antworten
graziani31:

@...

 
13.03.01 16:42
@ Mr_Blue: Das mit der 500-Markfrage sehe ich auch so! :-)
Aber jetzt mal was anderes ;-): Du bist über dreißig? Okay, war 'ne rhetorische Frage. Ich selber bin auch in 'nem halben Jahr "dran"...

@SL: Nichts für ungut! :-)

@Beheader: Eigentlich meinte ich mit dem Zockeraktienthema meine Zielgenauigkeit, mit der ich mindestens bei 99,9% solcher Aktien mehr als 20% Verlust mache...Und die hat mich bei der Alterseinschätzung von SL eben auch nicht im Stich gelassen! ;-)

@alle: Ich verlasse diesen Thread. Der ist mir zu groß geworden. Und die meisten werden sich freuen, denn zum Thema hab' ich nix zu sagen gehabt...

Gruß

graziani
Antworten
SchwarzerLor.:

@graziani

 
13.03.01 16:44
So ganz ist mir Deine Aussage nicht klar geworden. Ist mein Bekenntnis, "nur" 27 zu sein, relevant hinsichtlich meiner Einschätzungen? Doch wohl eher nicht. Und was hat mein Alter mit "Und letzt weiß ich auch, warum ich die Zockerwerte meiden sollte..." zu tun. Ich verstehe es nicht und stehe auf dem Schlauch. Allerdings würde ich mich schon längst nicht mehr als Teen bezeichnen, korrekter wäre wohl Twen, wenn man rüstigen Schrittes auf die 30 zumarschiert.
Antworten
schoebel:

@ingo

 
19.03.01 16:43
wann sind die 4 tage um ?????
Antworten
egering:

@ schoebel

 
19.03.01 16:53
Ende März
Antworten
Ingo Pape:

72 Stunden gleich 1 Tag

 
19.03.01 17:07
Ich weiß garnicht, ob Ihr das wißt ?  In Holland sind die Tage zumindest in meiner Branche halt länger. Nach Adam Riese also ca. der 21. März ! Ohne Gewähr ;-)  Grüße an alle Arivaner, Ingo
Antworten
alucha:

@all

 
19.03.01 18:40
So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört, "in Holland sind die Tage in meiner Branche halt länger"!
Kann mal bitte einer der Pap(e)nase eine schwarzen Stern für "nicht zurechnungsfähig" geben. Das ist ja nicht mal mehr lustig, was der schreibt. Wenn es wenigstens eine richtige Verar.. gewesen wäre, könnte ich mich über mich selbst ärgern, wie naiv ich bin, das als ersnthat zu betrachten, aber sowas ist ja nur noch peinlich.
gruss
alucha
Antworten
alucha:

@INGO LABERBACKE: Heute ist der 21......???????? o.T.

 
21.03.01 10:22
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:38
Was seid ihr B E S C H E U E R T !!!!!!!!

Deppen, Kasperköppe, Idioten usw.
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:42
UP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:45
und rauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Starboy:

@ alle

 
21.03.01 10:55
und hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Starboy:

und

 
21.03.01 11:01
nach O B E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
1Mio.€:

@Starboy

 
21.03.01 11:04
Wenn es bei Dir weiter so nach oben geht dann grüss den mann im mond von mir!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--