Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 2.048 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +71,37%
 
Ingo Pape:

Noch 4 Tage bis zum Ausbruch bei lbc o.T.

 
09.03.01 12:18
Antworten
zaster:

Was ist bitte in 4 Tagen? o.T.

 
09.03.01 12:19
Antworten
ecki:

Haben die schon wieder einen Tisch reserviert? o.T.

 
09.03.01 12:20
Antworten
zombi17:

Wat fürn Ausbruch??????

 
09.03.01 12:21
Haben die jemanden eingesperrt??
Antworten
egering:

dann halt deine lauscher auf ingo !!!! o.T.

 
09.03.01 12:21
Antworten
ds99:

Ich sage nur super Ingo

 
09.03.01 12:24
ist so ein Tipp wie letztens von Dir, mit deinem Freund und Gigabell (R.I.P), dein Kellnerstory war wohl eher ein Zufallsprodukt !
Gut das ich mir die Sache mit Gigabell nur angesehen habe. Letztendlich liegt eh bei jedem einzelnem die Anlage od. Zockentscheidung.
Aber leider kann man wohl doch auf Deine Tipps nichts geben.
Antworten
Mr_Blue:

Die Ameisen planen den Ausbruch!!!

 
09.03.01 12:26
Wir stehen kurz vor Phase IV (etwas für Filmfreaks)!
Antworten
ecki:

Ein push will wohl organisiert sein.

 
09.03.01 12:28
4 Tage in allen möglichen Boards trommeln, dann kann es schon zünden. Die späten Aufspringer müssen dann wie immer die Zeche zahlen. Womit wir wieder im Restaurant wären.
Ich muss jetzt auch mal was essen.
Antworten
Stox Dude:

Nur noch 4 Tage bis zum Bilanzbruch o.T.

 
09.03.01 12:32
Antworten
zaster:

Welche Krankheit hat LBC denn???? o.T.

 
09.03.01 12:39
Antworten
Pieter:

Jetzt wird alles gut. Wenn nun auch noch Luiza wie

 
09.03.01 12:49
der schreibt "Ich kaufe LBC, weil...", dann kann ich mir endlich meinen
heiß ersehnten Z3 bestellen :-)
Antworten
Slash:

@ Ingo Papa sag schon was ist in 4 Tagen o.T.

 
09.03.01 12:58
Antworten
Ingo Pape:

Was geht, was geht ?

 
09.03.01 13:24
Ich sag's dir ganz konkret !  Die gehen ab wie Schmitz' Katze ! Nur laßt den Wert noch eben unter die 50 fallen (mit ask versteht sich), dann zulangen.
-->> fettä Gewinnä !
Antworten
DarkKnight:

Kim Schmitz braucht Kohle fürs Fettabsaugen o.T.

 
09.03.01 13:28
Antworten
Karlchen_I:

Ich wußte gar nicht, daß se schon im Knast sind...

 
09.03.01 13:33
und jetzt wollen sie wieder ausbrechen?
Antworten
luiza:

Ich kaufe LBC zu 0,51€, weil

 
09.03.01 13:46
ich die Finger nicht von fetten gewinnen lassen kann. Nächste Woche gehen die wirklich ab, auch wenn ich Pieter nicht kenn hat er recht.
Antworten
SchwarzerLor.:

Ab wann 4 Tage?

 
09.03.01 13:53
Morgen morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute? Oder ist denn heut schon wieder Weihnachten?
Antworten
speku:

Was ist denn nächste Woche ?

 
09.03.01 14:08
Habe Kauflimit zu 0,51 E eingeben !!!
Antworten
Ingo Pape:

up o.T.

 
09.03.01 17:52
Antworten
alucha:

Heute ist der 4.Tag (9+4=13!!), und nu??

 
13.03.01 09:55
Bin mal gespannt, wer antwortet, von denen, die hier LBI angespriesen haben!
Das geht mir langsam so auf den Keks, dass alle irgendwie rumpushen, dann aber nicht den Mut haben, auch mal eine "Fehleinschätzung" einzugestehen (okay, Luiza an anderer Stelle schon, habe ich gelesen vor wenigen Tagen)!
Das ist so klasse, hier Lotterie oder Roulette zu spielen und wenns klappt, dann sage ich was, wenn nicht, hoffe ich, dass keiner nach dem Thread sucht. Dass habe ich jetzt schon ein paar mal bemerkt und ich kann Euch sagen, für mich sind das Weicheier, denn jeder hier kann mal daneben liegen oder auch richtig, in jedem Fall aber Mann/Frau genug sein, dazu zu stehen!!
gruss
alucha (etwas säuerlich!)
Antworten
1Mio.€:

Guten Morgen alucha :-)

 
13.03.01 09:59
Na wie gehts?
Mit Deinen Fantastic hast ja das richtige gemacht!
Hoffe Du hast Deine privaten Dinge zu Deiner Zufriedenheit geregelt!
Nächste Woche mal wieder ein kurzes Treffen?

Gruss und noch einen schönen Tag wünscht Dir Mio.
Antworten
Wulfman Jack:

wieso "Fehleinschätzung" ?

 
13.03.01 10:00
ingo ist doch nur ein schreibfehler passiert. es muß "ein" statt "aus",
heißen. leider hatte er keine zeit mehr diesen irrtum zu korrigieren.

so long

Wulfman Jack
Antworten
alucha:

@mio

 
13.03.01 10:01
Ja, mit Fanta bin ich froh, bin mal gespannt, wer mir auf mein Posting oben ne Antwort gibt!
Hey und hier scheint die Sonne!!! Bin aber heute mittag weg, aber nächste Woche sieht es gut aus!
gruss
alucha
Antworten
alucha:

@Wulfman

 
13.03.01 10:05
Manches hier mit Humor zu nehmen, ist wahrscheinlich noch das Beste, hast ja recht. Ich lese nur in letzter Zeit mehr und mehr Einschätzungen, die mal stimmen, mal nicht! Keiner aber sagt mal etwas, dass er daneben gelegen hat und ist auch zur Korrektur bereit! Das nervt!
gruss
alucha
Antworten
Slash:

Habe gelesen

 
13.03.01 10:05
das mitte März eine Pressekonferenz stattfinden soll. Genauen Termin weis ich aber auch nicht.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--