Bin mal gespannt, wer antwortet, von denen, die hier LBI angespriesen haben!
Das geht mir langsam so auf den Keks, dass alle irgendwie rumpushen, dann aber nicht den Mut haben, auch mal eine "Fehleinschätzung" einzugestehen (okay, Luiza an anderer Stelle schon, habe ich gelesen vor wenigen Tagen)!
Das ist so klasse, hier Lotterie oder Roulette zu spielen und wenns klappt, dann sage ich was, wenn nicht, hoffe ich, dass keiner nach dem Thread sucht. Dass habe ich jetzt schon ein paar mal bemerkt und ich kann Euch sagen, für mich sind das Weicheier, denn jeder hier kann mal daneben liegen oder auch richtig, in jedem Fall aber Mann/Frau genug sein, dazu zu stehen!!
gruss
alucha (etwas säuerlich!)