|
Nach aktuellem Genehmigungsstand kann Nikola sich so gut wie kein neues Eigenkapital beschaffen, weil die insgesamt genehmigten 1,6 Mrd. Stück Stammaktien bereits nahezu zur Gänze "ausgereizt" sind.
Auch bei einer Zustimmung der Aktionäre zu einem Vorschlag 2, wenn er in der endgültigen Vollmachtserklärung so dargestellt ist wie in der vorläufigen Fassung, kann sich Nikola ohne Durchführung eines Reverse Splits kein neues Eigenkapital beschaffen.
Jetzt mal im Klartext:
Offensichtlich beschäftigst du dich gar nicht wirklich mit dem Unternehmen Nikola, anderenfalls würdest du hier in deinen Beiträgen nicht immer so viel – auch fachlichen – Unsinn, man kann ihn auch Sche.ß nennen, schreiben.
Aus meiner Sicht betreibst du hier massive Marktmanipulation.
Es ist mir so was von schei…egal, ob ich hier jetzt für einige Zeit gesperrt werde oder nicht.
Jetzt mal im Klartext:
Offensichtlich beschäftigst du dich gar nicht wirklich mit dem Unternehmen Nikola, anderenfalls würdest du hier in deinen Beiträgen nicht immer so viel – auch fachlichen – Unsinn, man kann ihn auch Sche.ß nennen, schreiben.
Aus meiner Sicht betreibst du hier massive Marktmanipulation.
Es ist mir so was von schei…egal, ob ich hier jetzt für einige Zeit gesperrt werde oder nicht.
Nein, es sind nicht 1,4 Mrd.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 159 | NIKOLA corp. new o.n. | Nutria | opcpower | 21.10.25 21:18 | |
| 22 | 22.437 | NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V | Papago65 | schmid57 | 21.08.25 07:49 | |
| 4 | 862 | Nikola Corporation - neu ab 2023 | sonnenschein2010 | sven60 | 31.03.24 11:24 | |
| 10 | Aufträge in Gefahr ??? | Robert1963 | JB_1220 | 14.08.23 21:27 | ||
| 3 | 75 | Ich... | CatanaCid | Nutria | 08.06.23 20:19 |