|
...gerade mal so bissl nachgelesen.
ich waere auch mal fuer etwas ruhe. so richtig spass hab ich mit den toshibas jetzt nicht wirklich. :/
ich seh es.....allerdings "auf dem kopf stehend".
das wird irgendwie nichts mit den japanern. :/
....und sobald sie meinen kaufkurs ereicht haben fliegen sie im hohen bogen raus. schade toshiba, sehr schade. hatte mir mehr versprochen. im moment ist es einfach nur ein drama.
hat jemand eine unverbindliche einschaetzung?
danke.
Solange die japanische Zentralbank ihre Schleusen offen hält, die Abwertung des Yen anhält,, halte ich für Aktienkurse exportorientierter Unternehmen wie Toshiba weitere Höhenflüge möglich. Das bedeutet nämlich Gewinne..... .
danke fuer deine einschaetzung.
eigentlich waere jetzt schon ein kurs da um meine position abzustossen. allerdings kribbelt es, das ganze noch etwas rauszuzoegern.
hab jetzt auch nochmal nachgelesen bzgl der japanische zentralbank...fragt sich eben wie gross das zeitfenster ist. denke das koennte doch eher etwas kurzweilig sein.
meinungen ??!!
Am Ball bleiben! Es scheint so, ob auch langfristig Steigerungen möglich sind. Die japanische Notenbank hat ihr Programm bis 2014 ausgelegt. Natürlich ist das keine Garantie für die exportorientierten Unternehmen für höhere Umsätze bzw. Gewinnsteigerungen. Wenn Du Dir unsicher bist, baue ein Stopkurs ein.
hey. danke fuer die rueckmeldung.
Die japanische Notenbank hatte angekündigt, dass sie bis Ende 2014 die Geldbasis verdoppeln will, die sich aus Bargeld sowie den Einlagen der Banken bei der Notenbank zusammensetzt.
hmmm...da bin ich ja am ueberlegen was es in japan noch so interessantes gibt. als das mit fukushima passierte sind diverse baufirmen gut weggekommen:
m.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...on-fukushima-1605087.html
mal sehen ob sich vll ein schoenes invest findet das von der entscheidung der japanischen notenbank profitiert. aber da kenn ich mich mit jap. firmen zu weinig aus bzw. wuesste gar nicht wo ich da recherchieren koennte.
diese japaner....
beim dritten mal gehen die endgueltig raus...und sushi ist auch erst mal gestrichen fuers naechste halbe jahr.
:P
kann jemand das "abrutschen" erklaeren?
neue einschaetzungen? danke vorab fuer die info.
Wie seht ihr es ?
Ist der momentante Rücksetzer zum einsteigen geeignet ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | Toshiba + 25% in den letzten 2 Tagen | gillme | taos | 25.04.21 13:03 | ||
2![]() | 12 | Toshiba | Torcidas | youmake222 | 25.04.21 00:51 | |
975 | habt ihr schön gelesen? Toshiba Gewinnwarnung | Pichel | invSH | 24.04.21 23:23 |