@ Daniel2000 & chris3011: Einerseits hat stutti06 gestern in diesem Thread hier (
http://www.ariva.de/board/251862) geschrieben, dass NFX und TasGold gestern heiß diskutiert wurden, andererseits schreibt auch der Bäcker, dass NFX "gestern auch ein Thema bei der Podiumsdiskussion in Frankfurt" war. Deshalb meine Annahme, dass sich viel um NFX gedreht hat (war selber nicht dort, kann das extern nur schlecht bewerten).
@ ds99: Von Hunan schreibt er nichts, vielleicht kommt die ja noch!
@ RRSMannheim: Ja, muss dir Recht geben - heute schieben wir wirklich eine fade Partie, das kann sich demnächst aber wieder schnell ändern!
@ to crazy: Ich habe mir auch mehr erwartet. Den Kurssprung sehe ich dadurch veranlasst, dass viele Leute wieder einmal scharf auf eine neue Kursrakete waren - schließlich ist NFX die erste seit ein paar Wochen gewesen und da wollten jetzt alle wieder einmal kräftig mitverdienen. Tja, wer früh genug ausgestiegen ist, hat dann gleich bei den nächsten Raketen, bei Forsys und TasGold, mit dabei sein können, ich hab die beiden leider verpasst, dafür bin ich mit NFX schön im Plus :)
Die nächsten Raketen kommer aber bestimmt und wenn man nicht von Anfang an dabei ist, dann sollte man es gleich gehen lassen, denn was stark steigt, kann dann schnell wieder tief fallen...