Risiko des Wettbewerbs
HOCH
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
(meingott - 15086 & watcherSG - 15087 - "geht wieder steil richtung insolvenz"). Eure psychologische Schulung ist umwerfend! Da wird einem ja richtig angst und bang: Grauen, Panik, Untergang! Und lehna tönt stereotyp und langweilig ihr altes Lied mit.
"hätte ich nicht gedacht" ... Hältst Du alle im Forum für so blöd? Nun fahr weiter mit Deiner Analyse des Geschäftsberichtes fort, aber tu nicht so scheinheilig! Der Geschäftsbericht zeigte mir jedenfalls, als ich ihn komplett las, dass man bei SolarWorld redlich die Probleme anzeigt - und eben nicht vertuscht und kleinredet! Entsprechend sind schon längst die nötigen Massnahmen ergriffen worden, den Herausforderungen angemessen zu begegnen. Wart Ihr eigentlich auf der letzten Hauptversammlung, MG & Co.?
Schade, dass Eure heutigen Analyse-Ergüsse am Montag wohl niemand mehr liest - weil's einfach zu mühsam ist, Eure unzähligen Beiträge zurückzuscrollen ... Wer hier von "Behauptungen" spricht: wo ist Dein Beleg, watcherSG, dass Solarworld "fundamental nichts mehr entgegenzusetzen" hat? Und zu dem Besuch von Hauptversammlungen, MG: da hat jeder Aktionär Rederecht. Aber Du hättest Dich am 24. Mai in Bonn wohl vor den 750 anwesenden Aktionären lächerlich gemacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |