du wirst auch von 10 +-1 Euro - 40 Euro +-x nicht dabei sein!
Rechthaben macht dich nicht satt meingott, außer einem Schulterklopfer von einer neuen ID, die ich hier noch nicht gelesen habe dürfte da nicht viel drin sein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,97 | 10,04 | 14,98 | |
|
du wirst auch von 10 +-1 Euro - 40 Euro +-x nicht dabei sein!
Rechthaben macht dich nicht satt meingott, außer einem Schulterklopfer von einer neuen ID, die ich hier noch nicht gelesen habe dürfte da nicht viel drin sein.
ich glaube das disqualifiziert dich mal gewaltig hier!
ich hoffe du schaffst heute den Einstieg, wie willst du das später erklären wenn es hier weiter steigt?
will ja Nordex ein anderes Unternehmen übernehmen, ich glaub die haben da schon was vor und für das eine oder andere Großprojekt macht man sich dann unabhängiger von Banken.
ich kann mir gut vorstellen dass da in den nächsten Monaten noch ne dicke News in Verbindung mit der KE nachgeschoben wird.
Es wird ja verzweifelt versucht dem Aktionär die Aktien abzuschwatzen, siehe Börsenmedien!
ganz unverfälscht von Börsenmedien die hier bewusst schlechte Stimmung für den heutigen Tag erzeugen.
ich befürchte auch den heutigen Tag nutzt du nicht zum Kauf
:-)
zu diesen Kursen und meingott hatte ja bei 2,60 vor einem Jahr schon den gleichen Käse geschrieben.
Leider hat er den Anstieg komplett verschlafen, heute mach er auch keinen wachen Eindruck
:-)
ihr habt es nicht verstanden oder? An der Börse geht es nicht darum recht zu haben, sondern Geld zu verdienen.
von 2,60 bis 14 Euro hattet ihr weder REcht noch Geld verdient
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,97 | 10,04 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |