Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 826  827  829  830  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Zugriffe: 3.650.573 / Heute: 741
Nordex SE 33,74 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +338,75%

Andi. H:

@ meingott

01.11.13 12:13
kann dir als Antwort das anbieten, obwohl du mir am A... vorbeigehst und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin. Wie gesagt, stelle deine falschen Behauptungen ruhig weiter ein. Meinen Invest schaden sie nicht.
Ein Interview mit Zeschky: ne: Ist Nordex dabei, sich „gesund zu schrumpfen“?

Zeschky: Ich würde eher sagen, dass wir eine klare Ausrichtung verfolgen und uns um ein klares Profil im Markt beziehungsweise innerhalb unseres Unternehmens bemühen. Wir vollziehen derzeit eine Bewegung vom Konzern zum Mittelstand.

Genaue Zahlen dürfen leider nicht genannt werden.

www.neueenergie.net/wirtschaft/unternehmen/...konzern-zum-mittelstand
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,35%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,90%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,90%

meingott:

Und was hat das mit der Kapazität in DE zu tun?

01.11.13 12:23
Das betrifft das Geschäft in China und in USA...
Obwohl..ich bin mit nicht mal sicher, ob du weißt, dass die auch in USA eine Bude HATTEN

Wie gesagt...2011 wurde die Fließbandfertigung eingeführt in DE und auf 2500MW ehöht

Du kannst behaupten was du willst....weil ernst nehmen sollte man dich hier so und so nicht all zu sehr.

PS: Geschrumpft sind sie ja schon mal ordentlich...von 3500-4000 auf nun mehr nur mehr 2500 in DE
China und USA wird ja nichts mehr produziert. das waren die restlichen

Aber wie gesagt schon mal...für weitere Fragen zu deinem Invest steh ich dir gerne zur Verfügung

Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
Andi. H:

Jeder normale

01.11.13 12:44
der das Interview liest weis was ich meine. Nun ist alles gesagt, habe noch besseres zu tun heute.

Antworten
Andi. H:

Ach meingott

01.11.13 13:56
bezogen auf Post #20687, hast den kleinen wohl noch nicht gezeigt wie man auf die zweite Seite kommt.
Antworten
meingott:

Na Andi Haha

01.11.13 14:13
In letzter Zeit bist ja richtig aktiv geworden hier bei Nordex.....
Weiter so...bereichere uns weiter mit deinen Informativen Postings

Bin mal gespannt, wenn dich noogman kickt ;)
Antworten
Fighterkalle:

Andi

01.11.13 14:22
Wo warst du eigentlich zwischen 12:44 und 13:56?
Hattest du da einen Termin?
Antworten
Andi. H:

Kalle

01.11.13 15:37
Ja habe mich mit meinem kleinen etwas hingelegt, wenn du das als Termin siehst.
Aber erst so ab 13.30, habe ich was verpasst ?
Antworten
Andi. H:

Äh natürlich falsch

01.11.13 15:44
Ab 14.30
Antworten
später_Wurm:

fein fein alles

01.11.13 16:24

Heute auf EURYEN steigend eingestoppt worden. schon 23% im plus. Kauforder seit einer Woche im Depot. Ich sehe für Japan keine Zukunft. Lügen haben kurze Beine. Wahrheit ist schneller.

In einem Bauvorhaben von mir setzen wir einen Querläufer-Windrad aufs Dach. B-Plan wird unserem Wünschen angepasst. (Hallo MG - ich meins ernst mit Windkraft.)

Feierabend.

Antworten
meingott:

jetzt auf NTV

01.11.13 16:31
und um 20.05 der nächste interessante Bericht
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

später_Wurm:

meingott und Nordex - nicht objektiv

01.11.13 17:27

Er schreibt ausschließlich negativ über Nordex. Man kann sich fast auf ihn verlassen, daß er das auch stetig weiter tun wird. In Vergangenheit zuverlässig. Wer Bad-News über das Unternehmen sucht wird hier im Forum fündig. Das hat auch sein gutes für Anleger und Nordex selbst - sie sparen sich das zusammentragen von Informationen. Wenn also MGs Rechercheergebnisse - eine kurze Prüfung seiner Angaben ist zwingend - für den einen oder anderen in eine Verkaufsempehlung oder gar Kaufempfehlung interpretiert werden kann ist es nützlich sein. Bei Meingott muss man aber wissen, das er in Windkraft den Satan persönlich sieht - es gilt also die Fakten aus seinen Postings heraus zu filtern und sich über seine Manipulationen im klaren zu sein. Niemals würde er objektiv über die Nordex AG schreiben.

meingott fühlt sich durch eine "Verschandelung" der Landschaft bedroht. Was anderes treibt ihn nicht. Um seine Unmut-Energie umweltfreundlich zu nutzen empfehle ich also denn seine Postings zu lesen, jedoch nicht mehr auf seine Schmährufe einzugehen. Und sollte einer seiner recherchen nicht der Wahrheit entsprechen - dann muss er mit Konsequenzen konfrontiert werden. Insgesamt sind mir seine Postings aber nervtötend und ruinieren diesen Thread. Ich unterstelle Ihm auch diese Absicht.

Antworten
meingott:

Wurm

01.11.13 17:44
Schau...es sind doch viel mehr her als ich, die nur Positives schreiben über Nordex
Es sind sogar welche hier, die Geschichten erfinden über Nordex..oder sogar Quellen nicht akzeptieren, die aus einem Interview stammen
Es gibt sogar welche, die abstreiten, dass Nordex bereits 4 Kapitalerhöhungen hatten die letzten Jahre.

Es gibt auch welche, die nicht akzeptieren, dass der Großteil des Cash bei Nordex aus den Anzahlungen resultieren.

Aber ich bin mir sicher, dass du auch solche Sche überliest und lieber Negative Postings genauer unter die Lupe nimmst...stimmst...bist bestimmt sehr objektiv zum Thema hier.kann man auch schon sehr schön lesen.

Und zur Verschandelung der Landschaften..ich glaube einer wie du, der gerne im Schattenwurf einer summenden Windkraftanlage leben möchte, kann das sicherlich nicht objektiv beurteilen.

Wie schon mal erwähnt hier Wurm..ich würde mich eiligst zu einen Arzt bewegen, wenn mein Organismus nach solchen Begebenheiten verlangen würde.
Antworten
später_Wurm:

meingott und Nordex - nicht objektiv.

2
01.11.13 18:00

Wann hat wer wo was gesagt. "Es gibt viel mehr" ist die Schlagzeile, doch die Information fehlt. "Es gibt": Wo gibt es was? "mehr": mehrvon was? "viel" von etwas? Ein Vielfaches von dem was du nicht benennen willst.

im folgendem Deines Beitrags wiederholt die typische Vernunglimpfung und das Rumgerotze.

Phrasendreschen. Nichts weiter.

Antworten
meingott:

Hmm Wurm

01.11.13 18:16
Das war jetzt mal richtig  richtig objektiv, fachmännisch und tiefgründig..Hut ab

Antworten
später_Wurm:

dann

01.11.13 21:36

bwertrete mich entsprechend. Aber wie gewohnt wird es ein eitzig wohl.

Antworten
meingott:

Kopfschüttel oder Stirnbatsch

02.11.13 09:28
gibts ja noch nicht, also bleibt wohl nur witzig
Antworten
meingott:

Betrug in der Windindustrie

2
02.11.13 09:29
Tja da werden die Säcke voll gestopft auf Kosten der Verbraucher

Anzeige wegen schweren Falles der Veruntreuung

Das komplizierte Geflecht von Tochterfirmen und Geschäftspartnern – allesamt aus der Windbranche –, von Zahlungen, Rückbuchungen und umstrittenen Spenden durchleuchtet derzeit im Auftrag der neuen Verbandsführung die bundesweit tätige Wirtschaftskanzlei Luther. Deren Wirtschaftsstrafrechtler André Große Vorholt hat acht dicke Aktenordner gefüllt. Er vermutet einen schweren Fall von Untreue, hat Anzeige erstattet und spricht von Indizien, „die sich gewaschen haben“. Aus Sicht des Münchner Advokaten liegt außerdem der Verdacht der Korruption nahe.

Die Hinweise auf kriminelle Delikte sind nicht ohne: Ins Rollen gebracht hat den Fall eine Anzeige des Osnabrücker Finanzamts für Großbetriebsprüfungen, das nach einer routinemäßigen Sichtung der Buchhaltungsunterlagen nicht nur eine verdeckte Gewinnausschüttung, sondern auch Geldwäsche vermutete. Auch die Sonderprüfung durch eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft förderte Merkwürdigkeiten zutage.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ie-12637999.html
Antworten
meingott:

Interessant trawek

02.11.13 11:13
http://www.ariva.de/forum/...-Neubewertung-483913?page=52#jumppos1322

Wenn von jetzt an 100% drinnen sind....warum muss man sich dann die Arbeit antun, andere zu beeinflussen, damit sie ihre SL enger ziehen ?
Da kauf ich doch einfach bei den jetzigen Kurse und hole mir die 100% ab...oder nicht...so ganz ohne , dass ich jemanden bewegen muss und ohne viel Aufwand..bei 13 Euro spielt der ein oder andere Euro doch keine wichtige Rolle..oder?

Antworten
bally:

Ist eigentlich

02.11.13 11:35
nur "der Aktionär " so bullisch eingestimmt auf Nordex  mit KZ von 17,50€?
Alle anderen liegen mit Ihren KZ bei um die 9€!
Was soll man davon halten ?
Antworten
meingott:

Oh Siemsn Türkei mit 165 MW

2
02.11.13 11:49
Da wird wohl der Anteil an der Türkei von Nordex was schrumpefen...Naja, Siemens kann eben auch Größere Projekte stemmen, als bis zu 100 MW

Siemens erhält Windenergie-Auftrag über 165 MW aus der Türkei

Hamburg – Siemens Wind Power hat einen Auftrag von der türkischen Güris Group über die Lieferung von 53 Windenergieanlagen für drei Projekte erhalten.

Die Gesamtkapazität der Projekte beläuft sich auf 165 Megawatt (MW). Die Inbetriebnahme der Windparks ist für Ende 2014 bis Sommer 2015 geplant.

www.iwr.de/news.php?id=24908
Antworten
trawek:

meingott, versuch doch mal

02.11.13 20:42
bei den jetzigen Kursen 3 oder 5 Millionen Nordex zu kaufen, dann sind wir schneller bei 20€ als du denken kannst. Bevor ich das tue, würde ich sie runter prügeln um dann groß einzukaufen. Alles Psycho!
Dass da einige ANAL-ysten Ziele von 5,6,7,8,9  € erfunden haben spielt im momment keine Rolle.
Noch vor ein paar Jahren haben die auch Ziele von 10, 20, 30, 50, 100€ ausgegraben.
Die kannst Du doch alle in der Pfeife rauchen. Den eigenen Verstand nutzen und
rechtzeitig(Ha,ha,ha) agieren-das ist die Kunst!
Antworten
meingott:

Rechtzeitig agieren

02.11.13 21:05
habe aber von dir nie lesen können vor einem halben Jahr, dass Nordex im November auf 13 stehen wird.
Wie agiert man dann?
Nach Zahlen KGV etc ? dann dürfte die Bude aber nicht über 4 stehen..
Antworten
trawek:

es ist doch ganz einfach meingott

02.11.13 21:52
die Milliarden schwere JPM London, hat gerade eine Briefmarke verkauft und eine Welle der Unsicherheit bei den Lemmingen erzeugt. Das Blättchen 4Investor formuliert und publiziert den Vorfall als "Die Briten geben ab". JA wahnsinn!!! DIE BRITEN schmeißen.
Ende der Veranstaltung, Amen aleluja- damit es zu dir past.
Wie ich agiere: ich warte auf den großen Fall und kaufe was dazu, sonnst mache ich gar nichts und warte auf die 20€, die reichem mir um den Austieg aus dem Job zu wagen.
Antworten
meingott:

Damit ist aber nicht beantwortet

02.11.13 22:11
aus welchen Kriterien du überhaupt damals unten rein bist
Ich mein...was hat Nordex bis jetzt...1 Mille Gewinn bei 600 Mio Umsatz...

Ist das ein Kriterium um zu kaufen? Also für mich nicht...und ebenfalls nicht, wenn sie noch mal runter geht.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das Spiel aufwärts getrieben wird und wurde ?
Erscheint wohl was einfacher....
Warum nennt man Kursziele von 17,5 wie der Aktionär, ohne nur den Versuch zu machen, die irgendwie zu begründen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 826  827  829  830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.429 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 16.01.26 03:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--