genannt hast, warum bleibste nicht in deinem Payomthread und sorgst dafür dass keiner payom kauft und immer wieder schreiben wie schlecht Payom doch ist.
Du bist mir ja der Glaubwürdigste von allen hier 
|
genannt hast, warum bleibste nicht in deinem Payomthread und sorgst dafür dass keiner payom kauft und immer wieder schreiben wie schlecht Payom doch ist.
Du bist mir ja der Glaubwürdigste von allen hier 
Afrika-Wind?! *lol* So was doofes hab ich ja noch nich gehört! Hast dich mal mit der Technik etc. von einigen Windkraftbauern beschäftigt? Selbst die Chinesen können kein Wind! Die können vielleicht Sonne, aber nicht Wind! Was will ich mit einer mirkrigen 1 bis 1,5-MW-Anlage?!
meingott hat sich wohl ziemlich abgenutzt genau wie moemeister, franke, thai09, ridgeback, radelfan, thesame usw....
und cordie will jetzt das schaffen was die nicht geschafft haben? Nämlich uns Nordexaktionäre hier zu vertreiben?
Sorry cordie, billiger Versuch!
von daher wäre eine Übernahme gut und nicht schlecht cordie 
das wär doch auch gut, ach halt, GS ist angeblich wieder drinne und Siemens wäre wohl ein geeigneter Kooperationspartner laut ARD-Börse, das wäre ja noch besser und würde die Kursdrückerei nach Fuksuhima erklären!
Danke für diese neue Idee, also doch keine Übernahme 
aber sorry ich glaub euch nicht (meingott und seine Gang)
Nordex ist bestens aufgestellt!
Fukushima hätte den Kurs natürlich so nach oben katapultiert dass man den nie wieder zurückekommen hätte, also KE rein, Anleihe rein, dann den Kurs drücken, aber leute, das ist künstlich gedrückt , die Firma wird hier unter wert gehandelt, daher verkauft doch keiner mehr.
Ich würde hier nicht unter 15 Euro verkaufen, und ich hab Zeit 
Augen Auf! Jeden Tag kommen fast neue dazu!
www.thewindpower.net/manufacturer_windfarms_en_8_nordex.php
Datasheet update : 09/2011
Nordex ist genau im richtigen Markt tätig!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |