Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 216  217  219  220  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.675.243 / Heute: 63
Nordex SE 45,44 € +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +490,90%

OzzK:

AHAHAHA

28.03.11 10:55
Ich feier mich richtig weg!!!!

Schön fett im Plus ich werd Eng absichern!!!!

Allen Glückwunsch die durchgehalten haben und die Hoffnung nie verloren haben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Thesame:

Das Grosse Umdenken

hat angefangen+++++Die BANGSTER kommen angekrochen,,,,,,dann geht es mit Leichtigkeit über die 10 Euro Marke+++++denn die haben noch viel nachzuhohlen.................HAHAHA                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .
Antworten
axio:

naja, nach der vorsichtiger Umsatzprognose

wird der Wert am Ende des Jahres bei 14-15€ liegen, daher überschlagen sich wohl die Big Player um hier günstig einzusteigen.( schwierig zu sagen wo der Kurs heute Abend sein wird.)
Antworten
bullorbear:

Bin rausgeflogen ...

28.03.11 10:58
naja, mal sehen, ob heute 11 Uhr auch wieder die Wende bringt. Ab 11 beginnen die Kurse meist zurückzusetzen.

Leider muss ich das hoffen ;o)
Antworten
boersenmann:

Meiner Meinung nach

28.03.11 10:59
sind 20.- Euro leicht drinnen. Acuh Klatten möchte wieder einmal im grünen Bereich sein
Antworten
Thesame:

UUUhhhhaaaaUUUU

28.03.11 11:03
jetzt werden pro Minute 100K gehandelt....................                                                                                                                                                                                                                                    .
Antworten
St4xm4n:

Freut mich für euch,war dann doch zu früh raus

28.03.11 11:03
Werd auf die nächste Korrektur warten ;)
Antworten
bullorbear:

Und die ist schon da ...

28.03.11 11:14
;o)
Antworten
baskan:

ich hätte gerne einmal die 8,90€ zum mitnehmen!

28.03.11 11:17
war heute auch übervorsichtig.. hatte 9,50 als sicherung drin und bin frühstücken..
nach dem frühstück war ich ein bisschen reicher, aber die aktien weg.. :-(
nun denn ich hoffe mal auf kurse weit unter 9,50€... will wieder rein... werde diesmal aber spliten nordex und pne.... beides gut...

also hopp..
Antworten
St4xm4n:

Der Anfang zum Wiedereinstieg bullo

28.03.11 11:22
Und Thunder Umsatz=Marktkapitalisierung ist und bleibt blödsinn-ist nur meine Anfängermeinung^^
Antworten
Paralizer:

Ich bleibe drin

28.03.11 11:36

Bin ja zu 6.31€ rein und vor einer Woche bei 8.00€ raus. Dann hatte ich zu 7,46€ meine Scheine zurückgekauft, bin also jetzt schon wieder fast 2 Euro im Plus. Auf lange Sicht geht hier noch einiges, ich denke nicht an ein Verkaufen. 2stellige Kurse sind jetzt sooo greifbar. Überlege sogar ob ich mich weiter Splitte, Smart Modular und CFCL sehen sehr gut aus. CFCL könnte sehr interessant werden. Untermauern kann ich meine Aussage durch die Tatsache das Windenergie bald einfach in Methangas gespeichert werden kann. Das wiederum kann die CFCL Brennstoffzelle dann bei Bedarf mit hohem Wirkungsgrad wieder in Strom zurück umwandeln.

Viele Grüße

Para

Antworten
Dreadi:

@ Paralizer Wind zu gas?

28.03.11 11:55

Klingt ja hochinteressant, wenn man die Windenergie zu Methan umformen könnte.

Haste da nen Link wie das funktioniert?

Serienreif ist diese Technik mit Sicherheit aber noch nicht, oder?

Antworten
silverfish:

...

28.03.11 12:05
< Klingt ja hochinteressant, wenn man die Windenergie zu Methan umformen könnte.

www.klimaretter.info/content/view/4432/150/
Antworten
DennisHopper:

Frage an # 5450

28.03.11 12:09

meinst du mit CFCL = Ceramic Fuel Cells Ldt. ? WKN: A0B5G0

Antworten
Thesame:

Bin auch wieder drin

28.03.11 12:14
60 cent mitgenommen.........könnte so weiter gehn...............hahaha                                                                                                                                                                                                                                      .
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

28.03.11 12:29

nicht das das Ganze nur eine Modeerscheinung ist, wenn Nordex in einem Jahr das wieder rausholt was in 2,1/2 Jahren abgebaut wurde, bin ich wieder ON Course

Meistgehandelt

NameUmsatz in €Letzter Stand
SolarWorld AG30,94 Mio.11,165
Nordex SE29,40 Mio.9,065
Q-CELLS SE12,45 Mio.3,349
Conergy AG9,82 Mio.0,458
SMA Solar Technology AG6,56 Mio.85,36

28.03.2011

Antworten
Balu4u:

Und das ist nun das Gegenteil von Nordex

28.03.11 12:44

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...EPCO-Chef-waechst-1078882     Mir tun die Leute echt Leid, die man immer wieder versucht zu vera....en! Wie lange noch?! Wie lange soll das so weitergehen? Japaner regt euch!

Antworten
thunder:

@St4xm4n

28.03.11 12:45
wenn du dich daran verbeissen willst, dann bitte. Nur zu.
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

28.03.11 12:52

es gibt noch ein paar News

de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE72R07R20110328

www.dowjones.de/site/2011/03/...t-partner-erfolg-in-china.html

www.godmode-trader.de/nachricht/...-Atomausstieg,a2499745.html

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=45792

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 391394
Antworten
Roecki:

Fakt ist doch, daß ...

28.03.11 14:26
Schwarz-Gelb nicht auf Erneuerbare Energien gesetzt hat und stattdessen der Atomenergie die Stange gehalten hat. Die Finanzkrise hat ihr Übriges geleistet, um Windprojekte vor die Wand zu fahren bzw. gar nicht erst zu fördern.

So fiel der Kurs Stück für Stück in den Keller. Keiner glaubt doch ernsthaft, daß ein Kurs von 38€ für Nordex damals fundamental begründet war, das war zum großen Teil auch viel Phantasie. Zukunftsbranche und so weiter!

Dann kam der tiefe Fall über Jahre hinweg auf knapp über 4€.

Die Finanzkrise ist vorbei oder zum größten Teil verdaut, die Branche erlebt als Spätzykliker Ihre Revival, die Politik ändert sich plötzlich zum Vorteil der Erneuerbaren Energie, da Atomstrom unberechenbar ist und schon steigt die Aktie wieder!

Wo der Kurs am Ende diesen oder nächsten Jahres sein wird, weiß doch kein Mensch. Mit viel Phantasie sind auch wieder die alten Höchststände realistisch, muß aber nicht sein!

Fakt ist nur! Schwarz-Gelb hat mit seiner Energiepolitik voll ins Scheissklo gegriffen und sich leider die falsche Energiegewinnungsform ausgesucht. Das rächt sich jetzt gewaltig und diese Kurszuwächse sind nicht allein auf Kleinanleger, die auf der Straße 'Atomkraft nein Danke' brüllen, zurückzuführen! Nein, da decken sich reihenweise große Adressen und Fonds jetzt ein, die die große Geld wittern.

Ist doch logo, würd ich als Fonds-Manager wohl auch machen! Die Kurse sind im Keller, der Großteil der Bevölkerung will keinen Atomstrom mehr, über 200000 Menschen gehen auf die Straße.

Quizfrage:
Welche Branche wird da wohl am Meisten profitieren? Ich glaube die Antwort dürfte Keinem besonders schwer fallen.

Fazit:
Die Kurse werden stetig weiter steigen und Nordex wird irgendwann vielleicht auch wieder überbewertet sein, weil die Phantasie ins Spiel kommt, aber an den Fundamentaldaten arbeitet Nordex ja auch in der Zwischenzeit!
Antworten
carlos888:

Windkraft besser als PV?

28.03.11 14:29
www.daf.fm/video/...-cells-heben-ab-50142971-DE0005558662.html
Antworten
Thesame:

Was jetzt passiert

28.03.11 14:50
ist, Diverse Banken sind dabei sich bei Nordex einzukaufen, deshalb diese Stückzahlen,,,,,es werden warscheimlich nicht die DB, NordLB, WestLB sein, sondern andere Banken,,,,denn diese Bangster stimmen sich ab und Arbeiten zusammen in ihre Tasche.........wenn die dann billig eingekauft haben, dann wird Nordex hochgestuft+++++und die Party kann beginnen.................HAHAHA                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                .
Antworten
Roecki:

So ...

28.03.11 14:56
könnte es sein!

Quizfrage:
Und wer ist der lachende Dritte?

Antwort:
Richtig! Der Klattenclan! Denn der hat bei Tiefstkursen kräftig nachgelegt und jetzt klindeln die Kassen!
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

28.03.11 15:10
Thesame:

Wenn es so kommt

28.03.11 15:11
wie ich vermute, stehen wir eines Morgens auf, und Nordex hat einen sprung von 2 Euro nach oben gemacht+++++dann sind die Tausende Kleinzocker Definitiv draussen+++++und wir werden noch schöne Zeiten mit Nordex haben, das ist sicher.....? Ok, zur Zeit Investieren Diverse Banken immer noch Milliarden € in AKWs in der dritten Welt, aber es werden immer mehr Banken merken dass die Musik von Morgen, bei den Alternativen Spielen wird...........und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche..........................HAHAHA                                                                                                                                                                                                                    .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 216  217  219  220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.491 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 18.03.26 19:17
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--