Das hab ich mardos auch schon oft gefragt! Kannst du vergessen das du da eine Antwort bekommst! Die Gestalt "mardos" ist mir echt das größte Rätsel hier.........würde mich brennend interessieren was der den ganzen Tag macht, womit er sein Geld verdient und was sein persönliches Ziel mit diesem Gebashe ist?!
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist....das er bei Morgan short gegangen ist (so bei 3€ vielleicht)...kein Stopp nach oben gesetzt hat...... und nun total im roten Bereich sitzt!
Jetzt versucht er panisch jede Gelegenheit zu nutzen und den Kurs runterzureden und sein Geld noch zu retten!
Anders kann ich mir nicht erklären warum er mit dieser Ausdauer und Beharrlichkeit hier basht und auch nie auf die Frage eingeht "WAS ER HIER WILL"!?
Naja...viel Glück mardos....mal sehn wie lange du an der Börse überlebst! ^^
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist....das er bei Morgan short gegangen ist (so bei 3€ vielleicht)...kein Stopp nach oben gesetzt hat...... und nun total im roten Bereich sitzt!
Jetzt versucht er panisch jede Gelegenheit zu nutzen und den Kurs runterzureden und sein Geld noch zu retten!
Anders kann ich mir nicht erklären warum er mit dieser Ausdauer und Beharrlichkeit hier basht und auch nie auf die Frage eingeht "WAS ER HIER WILL"!?
Naja...viel Glück mardos....mal sehn wie lange du an der Börse überlebst! ^^