Bin Aktieninvestiert seit 1997 und habe gut verdient und auch sehr viel verloren. Im Jahr 2005 habe ich meine Verluste von dem Crash 2000 alles wieder reingeholt. Heute liege ich mit ca. 16% vorne, wenn man die Gesamtjahre (9)betrachtet, ist die Rendite mehr als Bescheiden. Ein Freund von mir hatte fast alles verloren was er hatte und er starte nach dem Crash mit 75% Minus. Er beschloss sich bei gewissen dubiosen Börsenbriefen anzumelden. Dies hat er mir vor 1 Woche erzählt. Heute hat er immer noch 38% Minus. Nun zum Thema:
Mein Freund ist ein ganz Akkurater und heftet alles ab. Ich machte mir die Mühe und las u.a. die Email Hotmail vom Frick. Ein Bäcker der sich auf Koster anderer ( Notdürftiger ) finanziell gesund gestoßen hat. Seine Email-Hotmail besteht zu 70% aus Werbung seiner Seminare oder seiner Bücher oder seiner CD's. Alles andere was der so schreibt ist von anderen abgeschrieben oder einfach nur geklaut, jedoch NICHTS professionelles, eher stümperhaft. Er wirbt auch noch täglich mit seinen 0190 Hotline 1000% kurzfristig, die neue Rakete jetzt, wie gesagt täglich. Nun frage ich mich, warum er nur ein "Kursrakete" seit Anfang des Jahres in seinem Musterdepot hat und wirbt auch noch mit 1000% in einem Jahr. Ich stelle für euch gerne seine Email Hotmail hier rein! Bei senem Musterdepotwert NFX Gold hat er diese angeblich für 0,65 Cent gekauft. Wenn man jedoch genau recheriert, stellt man fest, dass an dem Tag als er diese aufnahm, diese Aktie um die Uhrzeit als er sie postete bereits auf 0,74 Cent stand. 5 Minuten zuvor stand sie bei 0,65 Cent, doch da hatte er das Mail noch nicht verschickt. Natürlich vermute ich, dass alle seine Bekannten und Freunde sich zuvor eingedeckt hatten und dann gepostet wurde (Clever, funktioniert jedoch nur wenn man genügend Lemminge kennt die ihm BLIND folgen). Diese hat er ja durch seine Email- Hotmail und 0190 Hotline. Frick ist nichts anderes als ein Möchtegern-Guru. Einmal schreibt er: Beachtet eueren Stoppkurs, ein anderes mal schreibt er Qualität kehrt immer zurück. Über seine Stars ( Bravo Ventura und Anaconda) schreibt er gar nichts mehr. Täglich hat er diese gepuscht bis sie gefallen sind wie ein Stein. Er kann sich ja nicht erlauben an "gefallene Engel" festzuhalten, was müsste er sich von seinen Abonennten anhören. Ein absoluter NICHTSKÖNNER was Aktien anbelangt jedoch ist er gut im Marketing um solche Leute für sich zu gewinnen die endlich mal Gewinne an der börse machen wollen.
Wenn mir jemand sagt wie ich diese Email-Hotline hier rein stellen kann, mache ich es. Jedoch habe ich es versucht in eine Worddatei zu kopieren (ist eine PDF-Datei) und da erscheinen nur Hierogliefen.
Wie ist euere Meinung?