News im Anmarsch *ggg*

Zugriffe: 2.530 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar

Henrys:

News im Anmarsch *ggg*

22.03.02 18:12
Schaut mal auf die Umsätze bei WKN 513820
cu Henrys

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,20%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,66%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,63%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,81%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +27,59%

mod:

ohhh! Riesige Umsätze! *g* o.T.

22.03.02 18:15
Henrys:

MOD Es kommt immer auf den Wert an ! o.T.

22.03.02 18:17
Henrys:

Umsätze

22.03.02 18:20
Brief : 0,83 (2.000) 18:17.20  
 Geld : 0,80 (5.000) 18:17.20  

Bei 0,78 stehen nocheinmal 8000 St
und darunter nochmal 7500 Stücke

Nächster Stop 0,97

cu Henrys
Henrys:

Ihr braucht mir ja nicht zu glauben *ggg*

22.03.02 18:26
Brief : 0,83 (2.000) 18:20.56  
 Geld : 0,81 (5.000) 18:20.56  

Frankfurt Ist mittlerweile schon bei 0,81 Euro
cu Henrys
Henrys:

in einer Stunde kann viel passieren

22.03.02 18:29

0.83 2000 1 MM danach freie Fahrt

0.85 1640 2

0.97 7984 1

1.15 2870 2
Henrys:

0,83 Euro

22.03.02 18:32
Brief : 0,85 (3.640) 18:27.25  
 Geld : 0,83 (2.000) 18:27.25  

Kurs bei 0,83

Entschuldigung dass ich Euch so zumülle
Aber wenn da nichts kommt fress ich einen Besen
cu Henrys
PORTFOLIO:

lustig...lustig...

22.03.02 19:22
trallalallala...und ab geht die post...an alle die nicht vor einem monat eingestiegen sind....jetzt ist es noch nicht zu spät...
Henrys:

da

23.03.02 16:35
Laut Betafaktor.info hat DA einen Großauftrag an Land gezogen
dies würde  erklären warum gestern Einige eingestiegen sind
cu Henrys
Henrys:

Großauftrag !!!

25.03.02 11:44

d|a AG: Rahmenvertrag mit Wrigley unterzeichnet
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer Branche

Unterhaching, 25. März 2002 - Der weltweit führende Kaugummianbieter Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rahmenvertrag für Web-Services abgeschlossen.

Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. "Die Zusammenarbeit mit Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kundenportfolios in Richtung Consumer-Branche - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivitäten von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digital advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der d|a AG konzipiert und umgesetzt.

"Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kompetenz im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat", begründet Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den Vertragsabschluss.

Unternehmenshintergrund d|a AG

Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.

cu Henrys
sammy0:

servus henrys

25.03.02 12:45
hab am freitag abend nach gekauft was gemerkt ????
werte auf eine gute gelegen heit warten dann müsten die 1€ drin
sein weist du ask in frankfurt komme zur zeit nicht rein vieleicht
setze ich noch mal nach .
gruß sammy
Henrys:

Auftrag von Dresdner Bank ?! o.T.

02.04.02 11:19
Jayzzz:

unter 0,70 lege ich mir auch welche zu o.T.

02.04.02 17:42
Henrys:

Frauen

03.04.02 11:11
***digital advertising AG: "Frauen ans Netz"***

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute haben wir untenstehende Pressemeldung veröffentlicht. Für Rückfragen stehe
ich Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 089/615 34-161 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Gröschel
Investor & Public Relations Manager

digital advertising AG: "Frauen ans Netz"
Die Anmeldung für neue Kurse ist ab sofort möglich

Unterhaching, 03. April 2002   Internet - ganz einfach. Das ist das Motto der Aktion Frauen ans Netz. Im April und Mai starten wieder neue kostenlose Einstiegskurse. Anmeldungen sind ab sofort über die gebührenfreie Hotline 0800-330 81 97 möglich.
Eine Broschüre mit den genauen Schulungsorten und Terminen verschicken das Kompetenzzentrum Frauen in Informationsgesellschaft und Technologie (Telefon 0521/106 73 50) und der Leserservice der Zeitschrift Brigitte (Fax 040/37 03 56 34). Genaue Informationen gibt es auch auf der Homepage der Aktion www.frauen-ans-netz.de und unter www.brigitte.de.
Bundesweit finden in diesem Frühjahr fast 1.450 Kurse in 137 Städten statt. Seit 1998 haben mehr als 100.000 Frauen die Internet-Kurse von Frauen ans Netz besucht, in den nächsten Monaten werden voraussichtlich 13.000 dazukommen. Dabei experimentiert die Aktion dieses Jahr mit neuen Angeboten: In der Nähe von München wird es erstmals eine (kostenpflichtige) Kinderbetreuung geben. In Sachsen-Anhalt werden Laptops in Schulen oder Bibliotheken aufgebaut, um auch in kleineren Orten präsent zu sein. Neu ist ebenfalls, dass die weiterführenden Praxiskurse "Surfen & Suchen" gleich im Anschluss an die kostenlosen Einstiegskurse im Juni stattfinden (Kosten 30 Euro). Die Kurse dauern jeweils drei Stunden.
In allen Seminaren zeigen ausschließlich weibliche Kursleiter den Teilnehmerinnen, wie sie im weltweiten Netz die gewünschten Informationen finden und E-Mails verschicken können.  
"Schon ein Drittel der regelmäßigen Internet-Nutzer ist weiblich. Aber viele ältere oder arbeitslose Frauen sowie nicht berufstätige Mütter haben noch nicht erkannt, wofür das Netz  für sie interessant sein könnte", sagt Birgit Kampmann, die die Internet-Initiative beim Kompetenzzentrum in Bielefeld leitet.
Frauen ans Netz - eine Gemeinschaftsaktion des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, der Bundesanstalt für Arbeit, der Zeitschrift Brigitte, der Deutschen Telekom und des Vereins Frauen geben Technik neue Impulse e.V. - richtet sich daher ausdrücklich an Frauen, die bisher den persönlichen Nutzen noch nicht erfahren haben. "Wir zeigen, wie leicht die Technik zu bedienen ist und wie Frauen das Internet privat, für ihre Weiterbildung und den beruflichen Wiedereinstieg verwenden können."
Auch die digital advertising AG, Münchens größte börsennotierte Multimediaagentur, unterstützt dieses Projekt aktiv und bietet Schulungen im eigenen Haus an:

Datum Uhrzeit Kursart
30. April 2002 09:00 bis 12:00 Uhr Einstiegskurs
2. Mai 2002 14:00 bis 17:00 Uhr Einstiegskurs
6. Mai 2002 14:00 bis 17:00 Uhr Einstiegskurs
8. Mai 2002 09:00 bis 12:00 Uhr Einstiegskurs
13. Mai 2002 14:00 bis 17:00 Uhr Einstiegskurs
5. Juni 2002 14:00 bis 17:00 Uhr Praxiskurs

digital advertising AG; Biberger Straße 93, 82008 Unterhaching

Unternehmenshintergrund d|a AG

Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.

Ansprechpartner

digital advertising AG
Elisabeth Gröschel
Biberger Straße 93
D- 82008 Unterhaching
Tel.: +49 (89) 615 34-161
Fax: +49 (89) 615 34-101
E-mail: presse@da-ag.com
PORTFOLIO:

@henrys...

03.04.02 22:30
hy mann...ich bin wieder da, und werde mir nach dem derben absturtz des thiel turbo´s 639268 an dem ich richtig knete verloren habe wieder in digital und mount10 investieren...die ersten am 04.04.2002 gehöhren mir...cu NEO
PORTFOLIO:

sag ich doch...

04.04.02 09:45
die ersten 800stk. sind meine....bääääääääääääää...
Henrys:

Porto kauf lieber nochmal ein

04.04.02 15:10
Webparts: richtungsweisendes, redaktionelles Portalkonzept
Im Rahmen des gesamten Relaunchprojekts wurde die Systemarchitektur des
eigens von der d|a AG für Microsoft entwickelten WCMS OLYMP
weiterentwickelt. So hat es die d|a AG mit dem Bau der XML-basierten
Features "Navigation", " WebParts" und "PortalPages" Microsoft ermöglicht, die Site schneller und einfacher zu gestalten.

Mit den WebParts wurde von der Microsoft Deutschland GmbH ein
richtungsweisendes, redaktionelles Portalkonzept umgesetzt: Es handelt sich dabei um Informations- und Navigationseinheiten, die auf den
unterschiedlichen Einstiegs-Seiten eingesetzt werden. Dies ermöglicht den
Usern einen gezielten, bereits gebündelten Einstieg in generelle sowie
selektierte Microsoft-Themen.
Diese neue Informationsarchitektur musste parallel im System verankert
werden; denn erst die strikte Trennung von Content und Navigation bei der
Eingabe gestattet eine Taxonomierung, d.h. Verschlagwortung, der schon
bestehenden Seiten und somit einen flexibleren Umgang mit bereits
eingepflegten Inhalten.

Im Rahmen eines migrations- und projektbegleitenden Consultings hat die d|a AG die Migration der etwa 8.000 Seiten während des Live-Betriebs
unterstützt. Das Migrations-Know-how hat die d|a AG in die Lage versetzt, während des gesamten Projektverlaufs auch beratend tätig zu sein und die Teilprojekte ergebnisorientiert zusammenzuführen.
Microsoft übernimmt mit dieser State-of-the-Art Internet-Präsenz eine
Vorreiterrolle, was aktuelle Web-Standards anbelangt.

www.microsoft.com/germany  

News in Kürze !
cu Henrys

Stoll und Fischbach hängt auch mit drin (Plenum )

Henrys:

Plenum-Stoll&Fischbach-Eurotel-Digital Advertising

04.04.02 15:27
Microsoft ließ sich beim Relaunch von den beiden Agenturen Eurotel New Media aus Herrenberg und Digital Advertising aus München unterstützen.

Stoll und Fischbach hat Eurotel geschluckt *ggg*
cu Henrys
PORTFOLIO:

und henry´s...

04.04.02 20:20
hast du auch noch welche abgegriffen....
Jayzzz:

so jetzt habe ich ein paar Teile unter 0,70€

05.04.02 12:25
und hoch mit dem Kurs
Henrys:

Hezlich willkommen !

05.04.02 12:40
Ich hoffe Du hast auch ein wenig Geduld mitgebracht,die brauchst Du hier nämlich
Ich habe ja eigentlich gehofft dass ein paar Anleger die Aktie noch vor dem April auf einen Euro hochziehen,danach war ich mir sicher dass DA massiv eingreifen wird.
Schliesslich hat man mir versichert dass man am NM bleiben wolle.
Gestern bekam ich eine erneute Nachricht von DA dass man zur Zeit aus rechtlichen Gründen Aktiengesetz BLA BLA nicht in den Kurs eingreifen kann.
Sonst würde das als Manipulation verstanden werden.
Also hier braucht es wirklich Geduld.
Poistiv DA ist weit entfernt vor jeglicher Pleite und man verfügt über den doppelten Cashbestand wie die derzeitige MK.
Das ist Fakt und sollte sich irgendwann auch mal wieder im Kurs wiederspiegeln.
Meine kleinen Tipps von Frau Gröschel haben sich leider in Luft aufgelöst.

Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie von der d|a AG bitte nicht erwarten können, dass
wir Ihnen öffentlich relevante Informationen vorab zukommen lassen. Sofern sich Gespräche oder
Entscheidungen konkretisieren, versichere ich Ihnen, dass wir unverzüglich unserer Informations-
pflicht nachkommen und uns öffentlich dazu äußern werden.

Die Antworten hat mir unser Finanzvorstand Herr Alt persönlich in die Feder diktiert.

Auf meine Frage erhielt ich folgende Antwort

Ist der geplante Aktienrückkauf auch nur noch Makulatur ?
[Elisabeth Gröschel] Im Moment ist die Situation am Markt nach wie vor nicht einfach.
Das auf der Hauptversammlung 2001 genehmigte Aktienrückkaufprogramm sieht Möglichkeiten eines Aktienrückkaufs zu exakt beschriebenen
Bedingungen vor. In diesen Bedingungen ist ein Aktienrückkauf zur Kurspflege nicht Inhalt. Sicherlich kennen auch Sie das Aktiengesetz: Wir können
und dürfen keine Kurspflege betreiben.

Ich hoffe Frau Gröschel hat nicht zu sehr einen auf den Deckel bekommen.
Kleiner Tipp an den Vorstand
Macht mal Eurer Privatportmonai auf und kauft mal auf eigenes Risiko
dass tun hier schliesslich auch alle
Bis jetzt hat der Vorstand noch keine Einzige Transaktion durchgeführt.

cu Henrys
Henrys:

Meinte natürlich HERZLICH JAYZZZ o.T.

05.04.02 12:41
sammy0:

servus henrys

05.04.02 16:44
bin wieder da .sie können und dürfen keine kurs pflege machen .das ist klar
aber es wirt sich bald was tun .oder ? der kurs ist ja zum lachen oder schon
traurig da es digital gegen über anderen firmen sehr gut geht.
ein anstig auf die 1.25 Euro wäre jetzt an der zeit die AG einigermasen
ins richtige licht zu stellen .allso wer jetzt was vertinen will
kann sich jetzt gut einkaufen .
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--