|
Ich bin auch noch investiert und werde meine Positionen auch nicht verkaufen! Es kommt mir fast so vor wie die Panik bei MTU vor einem Jahr, als damals "Unregelmäßigkeiten" in der Bilanz aufgetreten sind und jetzt seht euch mal an wo die stehen! (OK, ich weis, ist kein Rohstoffwert!) Aber vielleicht habt ihr ja folgendes noch nicht bedacht:
1. However, New Cantech was forced to make the retraction for the simple reason that the Company is under the microscope as they have applied for a more senior stock exchange listing. For this reason the regulators are reviewing everything about the company.
2. Jetzt wurden fast 25 % aller Aktien innerhalb von 2 Tagen gehandelt! Es gibt einfach nicht mehr viel zu verkaufen. Der Kurs kann eigentlich nur kurzfristig nach oben gehen. (auch bei kleinen Orders!)
3. Die Panik ist überzogen!
Allen altinvestierten, die sich noch nicht von der Panik haben anstecken lassen, einen schönen Tag. Allen neuinvestierten schöne Gewinne!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 1.391 | New Cantech Ventur o. T. | dominos66 | rekiwi | 23.06.08 23:01 | |
| 1 | TV Loonland neue Rakete | Glücksspieler | joker67 | 05.06.08 09:41 | ||
| 5 | 36 | $$ Bullish, Bullisher, NCV ! $$ | Calibra21 | rekiwi | 09.11.07 11:18 | |
| 2 | Hallo Leute, was haltet Ihr davon??? | BoersenHeinzy | Ohio | 09.02.07 16:20 |