Gestern kam doch endlich mal wiedre eine Kaufempfehlung seitens der Banken. Bis Jahresende könnte es bei Nestle meiner Meinung nach noch ein schönes Stück hoch gehen.
|
| ||||||||||||||
Gestern kam doch endlich mal wiedre eine Kaufempfehlung seitens der Banken. Bis Jahresende könnte es bei Nestle meiner Meinung nach noch ein schönes Stück hoch gehen.
schon seit längerem den beitritt. bald ist es soweit. :)
frage ich mich, warum die Aktie schon wieder so fällt? Die paar Analysten, die zwar die Kurzziele anpassen aber nicht zu verkaufen raten, können es wohl nicht sein?
Meint ihr, dass die Quartalszahlen, die am 17.10. veröffentlicht werden daran Schuld haben, dass der Kurs hier ein wenig einsackt? Die Zahlen dürften ja für das 3. Quartal nicht ganz so rosig ausfallen. Was meint ihr, sackt der Kurs nach bekanntgabe der Zahlen weiter ab?
...liefen ja recht ordentlich. Langsam kommt bald das Weihnachtsgeschäft ins Rollen, bis Jahresende ist mir um Nestle eigentlich nicht groß bange.
ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread. Inhalt passt hier aber genauso:
Jetzt kommt uns auch noch die EZB zu Hilfe......Leitzins gesenkt, Euro sofort verliert 1%. Damit machen alle Auslandsaktien einen Sprung.
ABER:
Die aktuelle Politik des Kurse befeuerns und des Blase (?) weiter aufpustens, gefällt mir garnicht! Märkte werden mir zu euphorisch! Ich befürchte einen demnächst anstehenden tiefen Fall!Außerdem: Hat die EZB jetzt überhaupt noch einen Pfeil im Köcher oder wird da bald mit schwenken der weißen Fahne gearbeitet?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.156 | Neues von Nestle WKN A0Q4DC .... | dddidi | Highländer49 | 12.12.25 10:42 | |
| 4 | 61 | Lindt mit Gewinn und Kurs Sprüngli.Lecker Schokol. | Peddy78 | Highländer49 | 11.12.25 17:32 | |
| 4 | 48 | GEBERIT AG (WKN: A0MQWG) Qualität aus der Schweiz. | Peddy78 | Highländer49 | 04.11.25 10:36 | |
| 12 | 474 | Sic! | Philipp Robert | Philipp Robert | 05.11.23 21:30 | |
| 4 | 1.698 | Credit Suisse - Tal der Tränen ist durchschritten | ExcessCash | JohnLaw | 17.08.23 15:22 |