Neues Bewertungssystem! Ein guter Tip für alle!!!!

Zugriffe: 625 / Heute: 1
Newletter:

Neues Bewertungssystem! Ein guter Tip für alle!!!!

21.08.00 15:16
Also zur Zeit kann ich keine Tips abgeben!
Alleine weil das neue Bewertungssystem auf ARIVA, einen zu schnell aus diesem Forum schmeissen kann.
In Zukunft werde ich nur noch antworten!!!!!!!
furby:

Hi newsletter

21.08.00 15:22
kennst Du einen Beitrag, der Deiner Meinung nach zu unrecht mit einem schwarezen Stern versehen worden wäre und der Dich ebenso hätte treffen können?

Gruß furby
Newletter:

RE Furby

21.08.00 15:30
Eigentlich noch nicht, aber vielleicht erhalte ich heute den ersten, mit diesem Bericht!!!!!!!
Trotzdem danke für deine " nette aufmunternde Worte "
Merger:

Du solltest auf jeden fall weiter tips geben,

22.08.00 00:10
wenn ariva vertreten durch versch. user (nehme ich an) sich das leisten kann dich, mich x oder y herauszuwerfen, dann wird das hier bald eine ganz schmusige werbefreie zone...
Es gibt ja solche bestrebungen auch woanders aber der umsatz, der heiss geliebte umsatz ist doch den meisten boardinitiatoren immer noch lieber als eine keim- und werbefreie zone eben.
Und ich gebe mal die prognose ab - sobald die ersten sagen die qualität der zielgruppen (hier masse) stimmt nicht, dann gibt´s einen geordneten rückzug.

gruss m.

bin ich jetzt schon raus?
fosca:

Wenn ich das richtig sehe,

22.08.00 00:15
gibt es keine Bewertung der Personen mehr. Also koennt Ihr auch nicht
"rausfliegen".
Was bei diesem System noch fehlt, ist ein "gut kopiert" ;)
Newletter:

Re Fosca

23.08.00 19:44
Sehe ich auch so!
Bronco:

Was ebenso fehlt, wenn es schon bei den

23.08.00 19:53
Sternchen bleibt (ich bin ja noch nicht so überzeugt davon), wäre ein Sternchen für guten Service. Es gibt einige Teilnehmer wie z.B. Big broker oder Kicky (alle Nichtgenannten bitte entschuldigen - keine böse Absicht), die auf Fragen anderer sofort prompt antworten und z.B links hier hereinstellen, die den Betreffenden umfassend weiterhelfen können.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--