weis ich nicht. so weit ich das weis gibt es auch keine aktuelleren informationen hierzu. also gehe ich mal davon aus
dass die noch passen.
na wenn man den alten anstieg sieht vaginchen müsste die bude ja rocken die tage:)
|
weis ich nicht. so weit ich das weis gibt es auch keine aktuelleren informationen hierzu. also gehe ich mal davon aus
dass die noch passen.
na wenn man den alten anstieg sieht vaginchen müsste die bude ja rocken die tage:)
Die Richtung für heute sollte klar sein. Zu lang sollte man nicht warten, wenn man dabei sein will. ;o)
... nicht gleich verrückt machen lassen. auf zu vielen hochzeiten kann man nun nicht tanzen. :o)
...mbsoftware und prodacta. ;o)
und bei prodacta gings nach dem ersten anstieg auch erstmal richtig runter (rot) und jetzt schön gedreht. also locker bleiben und nicht nach 2 stunden börsenhandel meinen die welt geht grad unter...
laufen, dann muss da was hinter stecken und dann gehts auch auf über 1 €. Allerdings ist beides nicht anzunehmen.
Ist bei Euch der Seitenaufbau auch so tierisch langsam (bestimmt wegen des Werbebanners)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 543 | Neuer MEGA-ZOCK: ESCOM! | Fred.knows | blockrocker | 12.01.11 15:55 | |
9 | volumen zieht an | der1te | der1te | 10.12.10 15:34 | ||
17 | Nächster Zock - Escom i.A. (600720) | P.Zocker | X 99 | 15.08.05 11:52 | ||
15 | ESCOM 600720 - Kaufkurse | P.Zocker | X 99 | 11.08.05 11:15 | ||
20 | 4Mbo ist ein Zock wert!! | Meiko | Meiko | 09.03.05 08:49 |