Wenn impfgegner hier wären,was suchen die dann alle hier bei novavax.du schreibst nur 3inen Schwachsinn.ich bin FÜR IMPFUNG.Aber nicht mit biontech oder so ein scheiß.Wenn ich biontech mögen würde,so wäre ich nicht bei novavax.Ich MAG NOVAVAX deshalb bin ich hier.Also zuerst GUTLesen und dann deine Suppe reinmachen.
Hier eine news
+++ 07:30 USA verzeichnen mehr als 900.000 Corona-Tote +++
In den USA sind seit Pandemiebeginn mehr als 900.000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das berichtet die "New York Times". Täglich würden etwa 2.600 neue Todesfälle gemeldet, so viele wie seit dem vergangenen Winter nicht mehr. Die Zahl der neuen Todesopfer stieg demnach in den vergangenen zwei Wochen um etwa 30 Prozent
Hier eine news
+++ 07:30 USA verzeichnen mehr als 900.000 Corona-Tote +++
In den USA sind seit Pandemiebeginn mehr als 900.000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das berichtet die "New York Times". Täglich würden etwa 2.600 neue Todesfälle gemeldet, so viele wie seit dem vergangenen Winter nicht mehr. Die Zahl der neuen Todesopfer stieg demnach in den vergangenen zwei Wochen um etwa 30 Prozent