burschen!!! DAS nenn ich mal eine recherche und konstruktive beiträge!!!
Danke! :)
|
burschen!!! DAS nenn ich mal eine recherche und konstruktive beiträge!!!
Danke! :)
Klasse Arbeit STRONG BUY BIS AUF WEITERES !!!!! KZ 0.10 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€EE 
Das sind doch mal super Nachrichten :)).
@.. gute Recherche, weiter so !
Stromerzeugung der Philippinen nach Energieträgern (2001): fossile Brennstoffe (Erdöl, Steinkohle u.a.): 55,6%
Wasserkraft: 17,5%
Kernkraft: 0%
andere (Windkraft, Solarenergie u.a.): 26,9%
das ist aus 2001 und da ist irgendwie unten alles in einem zusammengefasst, ANDERE kann ja alles bedeuten , das kann sein das der anteil davon 0,05 % an windkraft ist.
ok das mit roppelt, na endlich hats einer mal geposted, vielleicht ist roppelt selbst dick am zocken, kann ja sein. Die Consulting Firma hat evtl. einfach nur ne Bestätigung liegen von der Bank mit dem GWD arbeitet oder mit wem Sie auch immer diesen Abzock gestartet haben, und dann ist das für die Ok und laut Papieren läufts, aber wie gesagt keine email, kein telefon, kein manager nur luftschlösser
und wenn jemand schreibt er kriegt das bestätigt von irgendwem, bevor es nicht wirklich bewiesen ist glaube ich nicht dran
schon die 0,001, hab selber welche , aber das wird wohl nichts ausser 001
Wochen können wir die Stücke für 0,001 kaufen
hat mal ein gewisser Herr Adenauer gesagt - insofern muss ich Humpty zustimmen... ansonsten... mir egal! ;)
GWD ist irgendwie ziemlich nahe dem Koma... was solls... kann man eh nur aussitzen.
das irgendjemand für 1 schmeisst!
ich kann einfach nicht glauben, dass die millionen stück die zu 2 eingesammelt wurden - dann zu 1 geworfen werden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |