Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Zugriffe: 1.746.296 / Heute: 28
Finchain Capital P. 2,30 € -4,17% Perf. seit Threadbeginn:   -95,68%

marryb:

5622

27.12.19 11:08
Die Clockchain AG ist keine Top-Firma. Wie sollte sie auch, wo die Restrukturierung noch nicht einmal komplett beendet ist? Es fehlt noch an Kapital.

Im Gegensatz zur Zeit vor 2019 besitzt eine Schlüsselperson in der AG nun aber die Aktienmehrheit, wie vorhin hier mit Quellenangabe beschrieben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

LosPollosHer.:

Hausverstand

27.12.19 11:09
reicht für diese Perle ..

Redet es euch nur weiter schön :-)
Antworten
Helpdesk:

@Rudini

27.12.19 11:21
Auf der sachlichen Ebene macht das mit den Kandidaten hier nicht so viel Sinn. Warum hängt man selbst an Weihnachten in Börsenforen ab, ohne Anteile an der AG zu besitzen? Folgende Möglichkeiten:

a) die Personen haben kein soziales Leben
b) die Personen sind short, wetten auf fallende Kurse
c) die Personen haben eine Menge Geld bei der AG verbrannt und führen nun einen Rachefeldzug

zu a) : durchaus möglich, in Zeiten der Digitalisierung fällt vielen Leuten der Kontakt mit der realen Welt immer schwerer
zu b) : technisch nicht möglich, man kann bei der Clockchain nicht short gehen
zu c) : durchaus möglich, aber selbst Schuld, denn die Uhr/Clockchain ist nun mal ein riskanter Zock

Bis bald, wenn es mal wieder Neuigkeiten gibt. Achso, beim Stöbern entdeckt. Herr Pfaus ist auch Inhaber der "audium capital partners". Die Unternehmung hat zum Schwerpunkt: M&A, Venture Capital, Private Equity, Kapitalmarktberatung und alles rund um M&A-Transaktionen und Corporate Finance.

Denke, Herrn Pfaus wird da schon was Kreatives mit der Clockchain einfallen. Sonst hätte er die AG im Oktober nicht übernommen, wenn alles so aussichtslos ist.

Antworten
2lateforyou:

So viele kaufmännische Experten hier. :-)

27.12.19 11:23
Antworten
2lateforyou:

Zu Beitrag #5629

27.12.19 11:32
Warum versuchen User mit so viel angeblichen kaufmännischen Wissen und Ahnung immer noch über die Feiertage diese Aktie zu bejubeln und Chancen zu suchen?

Zu viel von dem Zeug im Depot?
Etwas übernommen?
Professionelle Pusher/Schreiberlinge?
Usw usw

Tja Kritik scheint so manchen hier zu stören und vor allem das einreißen der rosaroten Luftschlösser.

:-)

Antworten
öschi:

27.12.19 11:32
da scheinen ja manche die Bilanz besonders gut zu verstehen. Vielleicht können die uns auch erklären, wie der Verlustvortrag von 1,6 Mio EUR (Stand 30.06.19) verwendet wird.  
Antworten
öschi:

haben die Herren

27.12.19 11:38
Arndt, Pfaus und Bonikowski jemals eine Firma geführt, die ihren AKTIONÄREN auch nur einen Cent Dividende beschert haben?
Antworten
LosPollosHer.:

Geht

27.12.19 11:38
Dahin.

Tradegate Bid auf 0,0465€

Maydorn, ist Oma schon wach ?
Antworten
marryb:

5632

27.12.19 11:40
Der Verlustvortrag dieser AG ist bei einer MK von unter 500k Euro nicht erwähnenswert in meinen Augen. Täusche ich mich, oder gibt es Insolvenzwerte mit erheblich negativem EK, die deutlich bewertet sind? Wenn ich bedenke, dass es DORT Manteldiskussion gibt, friert es mich.  
Antworten
marryb:

5635

27.12.19 11:41
...die deutlich höher bewertet sind?
Antworten
marryb:

5634

27.12.19 11:43
Der aktuelle Kurs ändert nichts an der Sachlage. Ganz gleich, ob er bei 0,04 oder 0,08 steht. So sehe ich das.  
Antworten
Trivial:

maydorn der PRO

2
27.12.19 11:48
Oder ehr das PROblem.. Viel Spaß mit deiner Endor hier, und ich freue mich schon auf die nächste Beleidigung per bm.  
Antworten
2lateforyou:

Hier wird doch immer der Vergleich

27.12.19 11:52
Zur Endor versucht.

Sieht für mich eher nach Cashcloud AG / Marsone aus.  :-)
Antworten
öschi:

#5635 + 5636

27.12.19 11:53
Kann mir gut vorstellen, dass sich die Herren Berater mit solchen Gedankenspielen beschäftigen. Meines Erachtens wäre es allerdings besser (gewesen), sich um den Geschäftszweck der AG zu kümmern, um dringend notwendigen Investoren wenigstens ein Fünkchen Hoffnung machen zu können. Ohne nachvollziehbaren Plan oder Darlegung eines schlüssigen Konzeptes dürfte es schwer sein, weitere knapp 4 Mio. einzusammeln. In meinen Augen halte ich den permanent wachsenden Verlust - ohne Aussicht auf Besserung - durchaus für erwähnenswert.
Antworten
marryb:

5639

27.12.19 11:56
Beide Vergleiche sind natürlich Unsinn. Weder hat die Clockchain AG bereits am Markt respektierte Assets noch kommt sie aus der Schweiz.

Warum nur gibt es hier auf Ariva so wenige sachlich geführte Diskussionen?
Antworten
LosPollosHer.:

Null

27.12.19 11:56
Einnahmen.. von und keine Einnahmen in Aussicht.

Wann (nicht ob) wohl die nächste Kapitalerhöhung kommt ?

Schaut man auf die Zahlen (und versteht sie) kann das nicht mehr lange dauern.

Rechnen wir mal mit mind. 100k, dann wären das schon mal gute 2 Mio neue Aktien, sprich knapp 25% Verwässerung.
Dürfte der Kurs dann weit unter 0,04 landen.  
Antworten
marryb:

5640

27.12.19 11:58
Wer sagt denn, dass es noch einmal eine KE mit Beteiligung der (Klein-)Aktionäre geben wird ? Das ist auch nur reine Spekulation. Mehr nicht.
Antworten
LosPollosHer.:

5643

27.12.19 12:01
Logik, keine Spekulation.

Schon der Hausverstand sagt: „ohne Geld ka Musi(k)“

Oder glaubt da jemand das die AG ohne Geld auskommt ?
Antworten
marryb:

LosPollosHermanos

27.12.19 12:02
Welche Verwässerung ? Auch nur Spekulation, denn es ist Stand heute gar nicht bekannt, ob

a) die Aktionäre beteiligt werden und/oder
b) zusätzliches Sachkapital eingebracht wird.

BEWEISEN Sie doch hier einmal, dass die vorhandenen Assets nur 400k Euro wert sind und nicht mehr. Wir warten. Rudini wartet auch noch auf eine Antwort von Ihnen, glaube ich.  
Antworten
Gorosch:

Der Umzug nach Berlin war schon sinnvoll!

3
27.12.19 12:03
Den Weg zum Insolvenzgericht nach Charlottenburg kann man zur Not auch zu Fuß gehen! :-)

Jeden Tag werfen die Großaktionäre Ihre Stücke auf den Markt, um noch ein paar Cent zu ergattern.
Wer das bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dem ist nicht zu helfen. nmM!!
Antworten
LosPollosHer.:

Marry

2
27.12.19 12:04
Du verstehst wohl gar nichts von Börse. Macht nichts.

Rudi darf sich seine Frage gern selber beantworten. :-)
Antworten
öschi:

und wer sagt,

27.12.19 12:05
dass die Großaktionäre so viel (wenn vorhandenes :-) Kapital in diese scheintote Firma stecken? Reine Spekulation, natürlich.
Antworten
marryb:

5645

27.12.19 12:06
Es sind weiterhin nur Spekulationen möglich. Die Logik kann nur die Risiken und Chancen sichtbar maschen. In die Zukunft blicken kann hier keiner der Diskutierenden.
Antworten
marryb:

Öschi

27.12.19 12:09
Eine einfache Frage, wo die Logik auch unterstützend angewendet werden kann: Was täten Sie mit der Aktienmehrheit einer gering bewerteten und börsennotierten Aktiengesellschaft mit überschaubaren Verbindlichkeiten tun ?
Antworten
marryb:

Gorosch

27.12.19 12:14
Wie soll das "auf den Markt werfen" funktionieren ? Bin gespannt, wo doch das Unterschreiten der Schwelle zur Mehrheitsbeteiligung ebenfalls zu veröffentlichen ist. Sachlichkeit ist hier gefragt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  218 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher Gebirgsjaeger 19.06.25 21:23
    Aus FINCHAIN wird MOLOGEN Lifesciences AG Landvoigt   30.01.25 23:52
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39

--button_text--