Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 987  988  990  991  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.261.750 / Heute: 194
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Epi89:

gar nicht

08.10.18 10:24
die cans eröffnen heute gar nicht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,56%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,15%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

Infomatec:

Schöne Aktion AhornCan !

08.10.18 11:08
Meinst Du , Du schafst es ein paar Fotos im Büro zu schiessen ,
am besten mit bekannten Mitarbeitern ?
Beim nächsten mal könnte ja einer auch Deutsche Bockwürste und Bier mitnehmen ,
falls dann Probleme am Zoll auftauchen ... sagt man einfach :
Das ist die neueste Generation der Bitcoins - "BOCKBIERCOINS" !
Ich glaube nicht das sich ein normaler Zollbeamter sich mit Bitcoins auskennt ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Infomatec:

Tschuldigung ...

08.10.18 11:12
dazwischen hab Ich noch die Werbung drin !
Antworten
7777J:

Moin, Grolsch,

2
08.10.18 12:25
teile Excalibur99 s  Meinung (24726) !
Verstehe deine Äußerungen zu abholzer nicht ganz.  Warum  führst und moderierst du nicht einen eigenen Thread mit Leuten deines Vertrauens ?
Für diesen  Job  hast du dich eigentlich schon selbst disqualifiziert, da  Beleidigungen und Ähnliches  zu keiner  Führungskraft gehören.

Antworten
Panell:

Gutes Zeichen

4
08.10.18 13:31
wenn ein deutscher NC-Anleger, der auch noch aktiv in einem Netcents-Forum unterwegs ist und die "Stimmung" unter den Anlegern kennt und diese in Worte dem Unternehmen kommunizieren kann. Auch oder gerade die stetigen, negativen Behauptungen, Vorwürfe, Unterstellungen und dunkle Aussichten der Basher-Fraktion. Eventuell wird NC ja auch mal auf bestimmte Basher aufmerksam, die sich besonders durch Unterstellungen und Verleumdungen hervor tun und diese mal zur Anzeige bringen.

Netcents kann somit hautnah feststellen, dass da eine erwartungsvolle Community in Deutschland besteht und auf alles achtet, was da von NC kommt und "passiert"....Positives, aber auch Negatives und worauf die Leute reagieren in den Diskussionen und Bewertungen dessen, was NC so treibt.

Wenn ein Unternehmen ( noch ) nicht so läuft, bzw. noch nicht die Umsätze einfährt, dass die Zahlen nicht mehr rot sind, kommt immer wieder die Diskussion der Kosten für Gehälter, Mieten usw. auf. Ich persönlich habe auch immer einen bitteren Beigeschmack im Mund, wenn ein Unternehmen noch rot schreibt, aber die Gehälter,- besonders die des Boards, unverhältnismäßig hoch sind. Ich bin da für ein Leistungs- und Ergebnis-Orientiertes Prinzip. Wer für gute Unternehmenszahlen sorgt, der soll auch gut bezahlt werden. So lange die Zahlen noch nicht stimmen, sollten sich grundsätzlich Führungskräfte in Bescheidenheit üben und in Vorleistung gehen. Die normalen Angestellte werden ja meist eh an den Tarifen angelehnt bezahlt.

Zu der Diskussion mit dem Mietpreis für das neue Büro. Leider wird hier von einem bestimmten User, der das Thema ( zu Recht ) aufgebracht hat, aber mit viel falschen Zahlen, Fakten und Unverständnis von Immo-Begrifflichkeiten vorgetragen. Das bringt wieder und weiter unnötig Unruhe in einen Thread. Da sollte doch vorher fundiert recherchiert werden ! Danke an die, die sich da was besser auskennen und alles relativieren.
Nichtsdestotrotz sollte man natürlich auch auf solche Angelegenheiten achten und bewerten. Wenn nach dem NC-Konzept die Notwendigkeit besteht, dass man die Büroräume jetzt in diesem Tower gewählt hat und diese Mietpreise üblich sind, dann sollte man als Anleger diese Pille erstmal schlucken, in der Hoffnung, dass alles auf Sicht sinnig wird und sich auch das relativiert. Man sollte auch bedenken, dass das Büro nicht nur ein Büro ist, sondern auch "Fabrik,- Entwicklungs- und Produktionsstätte" des Geschäftsinhaltes von NC.

Noch kurz zu dem "Auftritt" von User @Grolsch gestern hier. Ein NO GO in der Art, Stil, Inhalt und Form. Ich gehe auch davon aus, dass er seine Massenpostings unter einem bestimmten "Getränke-Einfluss" vorgenommen hat,- kann man zumindest  mildernd für ihn hoffen.

@ Abholzer hat diesen Thread bewußt als Alternative zu dem anderen, ersten Thread eröffnet. Somit hat jeder User die Wahl, ob er hier postet oder drüben. Wer die zusätzliche Moderation in diesem Thread nicht akzeptieren kann, der hat eine Wahl ! Leute die den Bogen überspannen und die Idee dieses Threads nicht verstehen oder bewußt boykottieren, gehören dann zwangsweise ausgesperrt.
Leider ist ein grundsätzliches Moderations-Konzept bei den MODs ( noch ) nicht etabliert oder vom Seitenbetreiber ermöglicht, dass man notorische "Dauerstörer," mit einer gewissen (Tages)- Anzahl an MOD-Sperrungen pro Woche, auch mal für 1 Monat und länger sperrt, da sie anscheinend nicht Willens sind, sich mal an gewisse Regeln zu halten und über Tagessperrungen lachen und in Kauf nehmen, anstatt sich mal zusammenzureißen !

Auch hier kann man kritische Beiträge einstellen, sofern sie sachlich formuliert sind und auch einen faktischen Nährwert für unser Invest darstellen.
"Normal" und vorrangig sollte es eh sein, dass investierte Anleger in einem Thread diskutieren, die "ihre Firma" nach vorn bringen wollen und hinter ihrem Unternehmen stehen und es eher unterstützen, anstatt nonstop madig zu schreiben und alles negativ hinterfragen, auch wenn es mal holprig wird, wie es in jedem etablierten Unternehmen passiert, ohne das es gleich auf "Betrug" oder dgl. aufgebaut ist.
Antworten
Kap Hoorn:

Jooo, jetzt nun scheint's echt ...

4
08.10.18 14:26
abzugehen, der Kurs usw . !!!

AHORNCAN ist dort,  COOL, naaaaa, dann wird ja alles gut !!!

Sie wird zwar unten am Bürotower/Sprechanlage  schon von der Toilettenfrau abgewiesen werden, dies ist aber egal.
Hauptsache,der Kurs steigt daraufhin, oder auch nicht ...
Antworten
bozkurt7:

Hp bei mir immer noch nicht erreichbar :

08.10.18 14:35
Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.net-cents.com ist. Sein Sicherheitszertifikat ist vor 6 Tagen abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Die Uhr Ihres Computers ist derzeit auf Montag, 8. Oktober 2018 eingestellt. Ist das korrekt? Falls nicht, stellen Sie die Uhr Ihres Systems richtig ein und aktualisieren Sie anschließend diese Seite.

Sie können nicht fortfahren, da der Webseitenbetreiber erhöhte Sicherheit für diese Domain angefordert hat.
Antworten
dixcuz77:

@Botzkurt....

08.10.18 14:46
Also bei mir geht alles wie immer. Kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.... seltsam  
Antworten
Novazell:

Ohhh Kap Hoorn ist wieder da...

08.10.18 15:00
Wie habe ich ihn vermisst.
Seit Albireo Zeiten nix mehr von ihm gehört.
Gab wohl zu viele schlecht gehende Aktien, wo du Senf abgeben musstest :-)
Bin auf deine negativen Aussagen schon sehr gespannt.

@Groschel   Hast du nicht vor paar Tagen dein Invest in NC um die hälfte reduziert?
Antworten
bozkurt7:

Danke @nadrann, der Tipp war gut !

08.10.18 15:05
einfach das www weglassen und es funzt !!
Antworten
Panell:

Mittlerweile

08.10.18 15:49
sollte das Thema doch endlich durch sein mit der Erreichbarkeit der Webseite....

NICHT das WWW eingeben...es läuft über http !
Antworten
Frühstücksei:

@novazell

08.10.18 15:49
Wieso, ich sehe nichts Positives am Kurs . Aus welchem Kaffeesatz willst Du denn wieder Positives lesen?
Antworten
Novazell:

am momentanen Kurs ist auch nichts Positiv

08.10.18 16:59
Ich hoffe dennoch das es hier bald aufwärts geht.
Ob dies so sein wird???
Nur für mich lohnt es nicht meine Aktien jetzt zu verkaufen,
deshalb gebe ich NC weiter die Zeit zum wachsen, in der Hoffnung
das sich dies irgendwann auch im Kurs wiederspiegelt.

Zu Kap Hoorn, er kommt immer dann, wenn es irgendwo schlecht läuft
und verschwindet wieder, sobald es wieder Richtung Norden geht.
Wir werden es bald sehen :-)
Antworten
Bullish_Hope:

Panell#24755

08.10.18 17:15
Top Beitrag Panell, so gut hätte ich es nicht in Worte fassen können.

Insbesonders die Passage mit den hohen Managementgehältern gefällt mir gut. Bei uns in D statten sich Start-Up Gründer bisweilen nicht mit solch üppigen Gehältern aus.
Die andere Seite der Vergütungsmedaille dürfte aber die sein: Bekommt -in unserem Fall NC-für geringere Gehälter ebenso hoch qualifiziertes Personal für das Management Board?

Antworten
sweetjunior:

Im Moment...

08.10.18 17:45
ist's net leicht, auch Wirecard (vergleichen wir ja immer wieder) hat's im Moment nicht leicht ;o)

Quelle: www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/...n-hat-article20660601.html

Also weiterhin Geduld Geduld und nochmals Geduld, was fällt steigt auch irgendwann wieder ;o)

Greets
Antworten
Rob.C:

Jahresplus immerhin noch mit 75% :-)

08.10.18 18:04
Ich denke erst Ende Oktober können wir mit gut über 1,50 rechnen und ab da steigt stets der NC Kurs! Also am besten so lange Positiv bleiben :-)
Antworten
Blechtrommel.:

Unter pari

08.10.18 18:20
Wir sind 15% unter pari. Mal wieder völlig dämlich.
Antworten
Blechtrommel.:

Korrektur

08.10.18 18:22
15 Euro Cent.
Antworten
sweetjunior:

@Rob.C

08.10.18 18:49
Ohne Frage immer noch absoluter Topwert bei Wirecard ;o)

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass im Moment a bisserl der Wurm drin ist, auch bei Wirecard...doch wie ist das so mit neuen Dingen, die werden nicht so einfach akzeptiert, doch wenn sie akzeptiert sind, dann ja dann :o)))

Greets
Antworten
Rob.C:

@sweetjunior

08.10.18 19:03
Klaro...ich denke das schlimmste haben wir bereits hinter uns und die Woche wird die Magische Schalmauer schon knacken...daher sind wir alle gespannt wie ein Bogen :-)

Die Woche wird uns zeigen was alles möglich ist.
Antworten
Rob.C:

Dachte Canada hat heute zu???

08.10.18 19:56
Der Kurs springt rauf/runter wie ist das dann möglich? Doch kein Nationaler Feiertag eventuell!!!
Antworten
7777J:

@Rob.C,

08.10.18 20:09
es gibt heut`  kein rauf und runter heute.
Du siehst wahrscheinlich den Kursverlauf von Freitag letzter Woche!
Heute  ist Feiertag in Kanada.  
Antworten
Rob.C:

OK...gut möglich.

08.10.18 20:18
Zeigt zwar die Uhrzeit von jetzt an...aber wirklich keine Ahnung.

@7777J besten Dank und dann mal Vorfreude auf Morgen.

BG
Antworten
HotSalsa:

Tron!

08.10.18 21:21
www.deraktionaer.de/aktie/...r-coin-steigt-trotzdem-401660.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 987  988  990  991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--