Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 22.097.531 / Heute: 11.968
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Lausbube:

wisst ihr, was geil ist?

25.01.18 19:01
wenn sich das System des Walletzahlens mal eingebürgert hat und das geht schneller, als man denkt...die Omi aus dem Altersheim (neeeeeeein, da bin ich noch lange nicht  ;)))   )
na die wird beim Kleingeldzählen nicht mehr beschissen und das Beste, sie zählt es erst gar nicht mehr...lach....naja...der Mensch ist bequem...er hat ein Wallet, keine fünf....wenn ihr mal fünf Jahre älter seid und das Alter euch auch dem Manustock näher gebracht hat...hehehe...dann zahlt man aus dem Wallet, in dem man eben alles hat (uns)...BC, Ether, Lites...so wird's abgehen...und was die Händler angeht...Poynt wird das so machen, dass alle widgets verfügbar sein werden... sagt der Opa...was Opi dazu sagt weiß ich nicht so genau...   ;))))
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,60%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,11%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,73%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +19,50%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +18,72%

25.01.18 19:07
Du hast Recht. Ich habe mir gerade 10 mal das Video angeschaut um pünktlich zu stoppen. Es steht tatsächlich Pay with Eccount!!!!!
Bewerten
Lausbube:

Werter Ritter,

25.01.18 19:08
hier mal wieder ein Forumsgesäusel ersten Grades...Ich bin mir meiner Sache auch oft unsicher. Was mich extrem aufrecht hält ist, wie hier genetzwerkt wird. Es ist einfach geil. Man denkt über etwas nach und lauter kluge Köpfe sinnieren darüber und...zapfen ihre Quellen an.

Leute...selbst wenn wir uns hier wider erwarten in etwas verannt haben sollten...das Forum nimmt uns keiner mehr...Ich ziehe den Hut reihum.   ;))))
Bewerten
Coinmagnet:

@excalibur

25.01.18 19:10
Wenn du auf die Netcentsbörse gehst steht unter eccount dein Euroguthaben. Das ist für mich dann doch plausibler, einfach Zahlung in Fiat.
Bewerten
>1x bewertet
Excalibur99:

Coinmagnet

25.01.18 19:21
Steht da "Eccount" oder "Account"?
Bewerten
Hallo84:

@excalibur

25.01.18 19:22
habe gerade auch mal reingeschaut. Es steht tatsächlich eccount. Ist die Frage was das jetzt bedeutet. Kann sein, dass Eccount in UK gemeint ist oder aber auch der eccount im eigenen NC Account. Bei letzterem wäre jedoch die Frage warum dann die erste Möglichkeit "Pay with Netcents"  ist bzw. was hier dann der Unterschied ist. Wäre dann ja irgendwie doppelt.
Bewerten
K0MP4SS:

Ripple

25.01.18 19:26
Kann sich vll kurz jemand mit wirklich Ahnung mal kurz zu Ripple äußern?
Würde mir einige Fragen nehmen und wäre sicher für mehrere Mitleser interessant.
Danke im Voraus
Bewerten
Hallo84:

Falls es sich wirklich um Eccount in UK handelt...

25.01.18 19:28
.. wäredies in jedem Fall einer der angekündigten großen Deals. Laut Homepage kann man in 39500 Stores damit zahlen.. Das wäre nochmal eine andere Hausnummer verglichen mit den rund 7000 Merchants bei Aliant..
Bewerten
Anzeige: Klinisch validiert. Vertriebsbereit.

Und kurz vor der FDA-Zulassung.
dixcuz77:

Warten wir es mal ab....

25.01.18 19:32
Habe eben bei youtube es auch gesehen..... das wäre der Hammer.
Schaun wir mal ;-)
Bewerten
Vaioz:

@KOMP4SS

3
25.01.18 19:39
Hab mich auch schon etwas mit Ripple beschäftigt. Ehrlich gesagt gefällt mir das, was Ripple macht überhaupt nicht. Sie wollen das marode Banksystem unterstützen. Ihr Ziel sind Banken als Kunden zu gewinnen. Und das haben sie auch bereits geschafft...

NetCents ist eher darauf fokussiert Händler als Kunden zu gewinnen und bewirbt sich deshalb mit den Vorteilen gegenüber anderen Verfahren, wie der Vorvalidierung. Das kann meines Wissens auch Ripple nicht. Ripple ist ebenfalls keine Schnittstelle für verschiedene Kryptowährungen. Es ist im Endeffekt nur ein Weg/Methode eine Überweisung schneller/kostengünstiger... durchzuführen.

Eine direkte Konkurrenz besteht meines Erachtens nicht. Vor allem schwimmt bei Ripple mit, dass der Token reine Abzocke ist, da das Unternehmen den Großteil selbst hält...
Bewerten
>3x bewertet
Excalibur99:

Lausbube

25.01.18 19:39
...ganz meine Rede. Manchmal muß man mutig sein und in alle Richtungen denken. Freue mich über die oft super konstruktiven Beiträge und Denkansätze. Am Ende werden wir es erleben, wo die Reise hingeht. Ich bin zuversichtlich.
Bewerten
K0MP4SS:

@Vaioz

25.01.18 19:56
Super. Vielen Dank. Das hilft mir sehr.

Wir spinnen jetzt mal extrem rum und sagen, dass Netcents (oder ähnliches) weltbekannt und wahnsinnig schnell angenommen wird. Dann würden Banken ja obsolet.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich so einfach vom Feld nehmen lassen.  
Bewerten
leonardo50618:

Warum geht der Kurs jetzt massiv runter

25.01.18 20:02
Bewerten
ManuBaby:

Morgen startet das

25.01.18 20:05
Krypto Blockchain Depot beim Aktionär. 950€ jährlicher "Unkostenbeitrag".

Wir da NC auftauchen?

Meinungen?

Vor Tagen wurde Hier Video eingestellt mit NC auf Flipchart.
NC schon wochenlang bei wo in den Top Ten
Der Aktionär wird wohl auch aufmerksam geworden sein AUF NC
WAS könnte die Lemmingschar bewirken, wenn sie 1 zu 1 das Depot abbilden.

Ja dann könnte es heute ein billiger läuft ab sein
Bewerten
>2x bewertet
dixcuz77:

Im Moment....

2
25.01.18 20:06
... wird noch versucht, dies als Riesenblase, die bald platzt, zu verkaufen. Im Hintergrund interessieren sich die Banken sehr wohl fpr Blockchaintechnologien und deren Möglichkeiten....

Daher ist Netcents so interessant....  
Bewerten
>2x bewertet
Hansemann23:

Eccount...

25.01.18 20:08
Schaut bitte in die App oder seht euch die Bilder zu der App im Playstore (Android) an. Eccount gibt es schon heute und bildet lediglich FIAT ab.

Ende der Spekulationen
Bewerten
dixcuz77:

Danke Hansemann

25.01.18 20:10
Bewerten
ManuBaby:

Korrektur

25.01.18 20:11
....ein billiger Kauftag sein.
Bewerten
Baumiii:

Screenshot von Point

25.01.18 20:13
haha... Ihr seid stark. Da ziehe ich auch meinen Hut.

Wenn Ihr jetzt wirklich "Eccount" geleaked habt, ist das brutal. Aber dann würde der Deal ja schon stehen sonst hätten sie es nicht implementiert und dann gäbe es wohl kaum einen Grund, dass es keine NR dazu gab. Hätte dem Kurs ja gut getan... Mhh... also ich kann mir das nicht so vorstellen. Und: "NCCO" muss es ja defintiv geben... Muss mir das gleich nochmal anschauen.

@action: Ja... NC bekommt immer was vom Kuchen ab.
Bewerten
hardylein:

Kurs kackt ab

25.01.18 20:17
Bewerten
>1x bewertet
Hansemann23:

Mal ehrlich...

25.01.18 20:17
...ihr investiert viel Geld in ein Start-Up und habt nicht mal die App bzw. euch nicht einmal bei NC kostenfrei registriert?

Bitte unbedingt nachholen.  
Bewerten
Seezunge2:

weiss jemand

25.01.18 20:23
zufällig wer die Hausbank von NC ist ?
Bewerten
Hansemann23:

CIBC Securities Inc.

25.01.18 20:25
Bewerten
Hansemann23:

Zumindest....

25.01.18 20:26
die Bank, welche die Zahlungen für das "aufladen" der Wallet verarbeitet.  
Bewerten
Lausbube:

unterschätz dich mal nicht, Baumi...

25.01.18 20:27
am Ende warst du weltweit einer der ersten, die etwas gesehen haben...und Manu...du bist echt eine....lach
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.132 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 30.06.25 11:20
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20