wer sagt denn dass das der Big Deal ist? Ich bin oft beruflich in der Welt unterwegs und weisst du was, das Forum spiegelt hier die Kultur wieder. Andere Kulturen andere Sitten. In einigen Ländern sind die Leute lockerer drauf, da musst Du mir verzeihen, dass ich das in meiner "rosaroten Brille" mit einbeziehe. Ich gehe davon aus, dass du an der Börse mit Geld mitspielst, dass Du investieren kannst, also ergo geht's Dir gut. Wenn Du Dir jetzt mal was finanzierst, bei MediaMarkt oder so (obwohl Du ein geregeltes Einkommen hast), redet dann jeder in deinem Umfeld von betrug? Manipulation? Der Infomatec ist pleite? genau aber diese Kultur haben wir hier. Mag sein das der Internetauftritt scheisse ist, aber hier haben auch schon einige mitgeteilt, was da hier steht. Und ja ich finde es auch seltsam was der Eric da treibt (und nur deshalb, weil ich anders aufgewachsen, anders erzogen bin) und vielleicht sehen es die Kanadier lockerer (der Typ geht fischen, dem is es egal), aber in erster Linie ist es Aliants Kunde und NC profitiert davon und hauptsächlich versucht NC sich noch weitere eigene Deals an Land zu ziehen... und ich weiss nicht was Du oder andere hier erwartest (Amazon, Google, Apple von 0 auf 100?) Denkst Du der FC Bayern schmeisst Adidas raus und holt sich ein No Name Ausrüster der neu den Markt betritt, weil Sie potenzial sehen?Hier nicht, woanders schon. Nein, Kommt Zeit, kommt Kunde. Ich habe vertrauen und wenn es in die Hose geht, ist es meine Hose mein Lieber.