Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.118.768 / Heute: 9.098
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Jenns Ankündigung...

 
01.05.18 10:26
...bezieht sich m.E. ausschließlich auf die KE! Die Handelsaussetzung war schlicht nicht geplant.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Marketing, Werbung und Roll Out kosten nun Mal

 
01.05.18 10:27
Haufenweise Geld. Und wenn die wie angekündigt demnächst durchstarten wollen, wird das Geld auch sofort benötigt. Wisst ihr überhaupt was eine einzige Minute Werbung kostet? Das sind keine Peanuts.

Das einzige was mir noch Magenschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass IPayment mit seiner Verkündung bis zum 9.5. wartet, die 10 Handelstage mit dem abgehaltenen Handel schon vorher um sind. Wenn von Netcents nichts weiteres grosses vorher verkündet wird, wird der Kurs bei Handelswiederaufnahme abstürzen. Hoffe da kommt vorher noch eine andere Ankündigung.

Und meiner Meinung nach würde Bougie niemals Geld Zuschüssen, wenn er die Felle davon schwimmen sieht. Der ist ein Geschäftsmann und kein Samariter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

An Hasch7314 ...

 
01.05.18 10:29
was glaubst Du eigentlich wieviele Leute hier Dich dann besuchen kommen ,
wenn die Aktie weiter steigt , aber das hätte wahrscheinlich keinen Sinn ,
bei Deiner Kurzsichtigkeit ( oder übergroße Ängstlichkeit vor Aktien ?! )
würdest Du die vielen Lambos und Mercedes nicht erkennen die vor Deiner Tür stehen ,
aber so ein Mercedes-Stern kann ja einen schönen Abdruck auf der Kniescheibe hinterlassen ,
dann kannst Du das wenigstens erfühlen   ; )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK karibik
karibik:

Wer ist Jean-Marc Bougie: ?

4
01.05.18 10:31

Jean-Marc ist Chief Executive Officer der Hillcore Group, eines führenden kanadischen Investment- und Beratungsunternehmens mit verwalteten Aktiva im Wert von über 4,5 Milliarden Dollar. Jean-Marc ist auch Chairman der Waiward Group und der Academy Group, zweier kanadischer Industrieunternehmen, sowie von Cassia Research, einem FinTech-Vermögensverwaltungsunternehmen.


www.irw-press.com/de/news/...auf_41598.html?isin=CA64112G1054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
01.05.18 10:31
Genau so ist es
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Kopfschüttel

3
01.05.18 10:33
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Die die es angeht

2
01.05.18 10:34
Wissen es was ich meine.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK karibik
karibik:

zum Kredit

 
01.05.18 10:36
Jean-Marc Bougie leiht Netcents 1 MIo. Dollar (Kandische Dollar)
Das sind gerade mal 645.000 Euro / 780.000 US Dollar
Dafür hat er das Recht 369.000 Aktien zum letzten gehandelten Schlusskurs 2,71 zu erwerben bevor das Darlehen zurückbezahlt wird.

Meine Meinung:
Das macht man nur, wenn man von höheren Kursen ausgeht....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Bougis Risiko...

 
01.05.18 10:39
... ist m.E. stark begrenzt:

"Als Sicherheit für die Zahlung der Verpflichtungen des Unternehmens aus dem Darlehensvertrag hat das Unternehmen gleichzeitig mit dem Darlehensvertrag dem Darlehensgeber ein Sicherungsrecht an allen persönlichen Vermögenswerten des Unternehmens gewährt."

Im Falle einer Pleite wird er vor allen anderen bedient. Die Technik alleine (inkl. Software und Programmcodes) wird alleine locker diesen Wert haben. Die Technik hinter Instant Settlement wird auch leicht zu bewerten und zu veräußern sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Locker bleiben

 
01.05.18 10:39
Es geht hier um ein Start-UP Unternehmen,die Story mit Aliant läuft erst an.-Ich denke einige Investierte hier sind nicht bereit der Geschichte etwas Zeit zu geben und haben die langfristigen
Möglichkeiten nicht erkannt.-
Lest euch nochmal die News aus dem November zu Aliant durch,vielleicht seht ihr dann das Potential für die nächsten Jahre.
http://www.ariva.de/news/...zeichnet-fuenf-jahres-vertrag-mit-6627508
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

10
01.05.18 10:40
Eine Aussetzung kann bis zu 90 Tagen/3 Monaten gehen. Aktuell ist es für uns von Vorteil. Ihr habt die Shortquote gesehen. Der Kurs wäre früher oder später wieder bei 1€.
Interessant ist doch, dass wie vermutet Hillcore Group bzw Bougie mit seinem PRIVATVERMÖGEN unser NC mit genug Kapital kurzfristig Versorgen kann.
Oktober 2017 wurde ebenso eine Finanzierung aufgenommen. Ein Jung Unternehmen muss am Anfang ganz klar investieren/finanzieren um zu wachsen!

Bougie hat ein Vertrauensbeweis geboten. Damit ist hoffentlich das bescheuerte Betrugsthema abgehackt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

@Dolphins Zeckenheini

2
01.05.18 10:40
@Dolphins  Zeckenheini  waren beide Long, haben vor der Aussetzung gekauft, jetzt bashen sie kontinuierlich gezielt.  

Eure Zielrichtung ist klar ..   viel Spass dabei, sehr unglaubwürdig!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK karibik
karibik:

ich denke eher

 
01.05.18 10:41
man weiss, dass der kurs weit höher sein wird innerhalb der nächsten 6 Monate und man sichert sich hier die perfekte möglichkeit, günstig an 369.000 aktien zu kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Seit Oktober 2017 stehen 5 Mil CAN $

3
01.05.18 10:43
zur Verfügung. Meint ihr die sind alle? So wie bei euch , 1000€ Einnahmen und für 1000 € Aktien kaufen und jetzt rumheulen. Hoffe die Aussetzung geht bis 90 Tage. Eure Hilflosigkeit wird wohl keine Grenzen kennen. So viel jammernde Männer auf einem Haufen, habe ich selten erlebt.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1052539
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Sicherheiten

2
01.05.18 10:46
"Als Sicherheit für die Zahlung der Verpflichtungen des Unternehmens aus dem Darlehensvertrag hat das Unternehmen gleichzeitig mit dem Darlehensvertrag dem Darlehensgeber ein Sicherungsrecht an allen persönlichen Vermögenswerten des Unternehmens gewährt."

Das heisst für mich im Umkehrschluss, dass das Vermögen nicht anderweitig für Besicherungszwecke verwendet wurde und somit unbelastet ist.
Top!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ich zitiere hier mal unser KungFuMausi

 
01.05.18 10:54
Bald geht's steil, steiler, am steilsten  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Telegramgruppe: Netcents shareholder

 
01.05.18 10:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK regensonne65
regensonne65:

mal drüber nachdenken

2
01.05.18 11:00
"Als Sicherheit für die Zahlung der Verpflichtungen des Unternehmens aus dem Darlehensvertrag hat das Unternehmen gleichzeitig mit dem Darlehensvertrag dem Darlehensgeber ein Sicherungsrecht an allen persönlichen Vermögenswerten des Unternehmens gewährt."

Wenn das als positiv und gut bewertet wird, mal eine kleine Anmerkung - die meisten von Euch waren oder sind wahrscheinlich noch nicht selbständig gewesen.

Denkt mal drüber nach was es bedeutet wenn man einen Kredit aufnimmt mit dieser Vorgabe,
das macht man eigentlich NUR dann, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Das ist eine komplette Auslieferung aller Vermögensgegenstände für einen vergleichsweise geringen Kredit.

Ist soweit ja auch ok - ist ein Startup, aber wenn ich hier immer mal wieder lese, das das alles von langer Hand gepant ist usw...ist das schlicht und ergreifend sehr unwahrscheinlich.

Ich rechne eher damit, das das in die Hose geht, wünsche aber jedem Investierten das er hier noch dicke Gewinne kassiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Manch einem...

 
01.05.18 11:01
...hier ist die derzeitige Situation wohl nicht richtig klar! Es herrscht ein zeitkritischer Liquiditätsengpass vor! Am Kapitalmarkt ist nichts zu holen, da die Aussetzung erfolgt ist.

Für ein Unternehmen ist dies ein existenzielles Bedrohungsszenario!

Die langfristigen Aussichten sind super aber aktuell stellt sich die Frage, ob sie es schaffen weiter arbeiten zu können.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Überlegung

 
01.05.18 11:03
Nc weiss schon wer der grosse,neue Kunde von Aliant sein wird und man hat die zu erwartenden
Transaktionen hochgerechnet und festgestellt dass man dringend die Kapazitäten erweitern muss.-
Personal,Technik etc...
Ist doch dann absolut gut,wenn man dann "intern" eine Geldquelle hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Wer ist dieser Hansemann?

3
01.05.18 11:10
Ich finde ihn lustig darum frage ich. Bist du auch investiert? Sag mal. Und ja ich bin. Schreibe hier so gut wie nie aber wenns mal lustig wird bin ich dabei.

Gruss aus Zug
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bensinan
bensinan:

11967

 
01.05.18 11:12
Dicke Gewinne?
Wäre schön.
Momentan wäre ich froh wenn wieder gehandelt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Hanselmann

 
01.05.18 11:13
Würde besser passen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

richtig mehrmeer

 
01.05.18 11:13
-Handel ist ausgesetzt
-das Szenario wurde sinngemäss angekündigt Anfang April
-ein neuer MegaPartner steht auf der Matte
-man hat nochmal 1 Mio benötigt

Wo ist das existentielle Bedrohungsszenario auf dieser Faktenlage?? Warum soll ich zweifeln? Warum unbedingt ein bestimmtes Szenario mir förmlich herbeireden, wo es noch zig andere Varianten gibt? Bisher wurden alle Ankündigungen umgesetzt. Wieviele Teufel soll ich noch an die Wand malen??
Am Ende für nada!!

Ich kann mich zu Tode betrüben wenn es soweit ist und die Sachlage definitiv negativ wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Hey Frog

 
01.05.18 11:15
schön Dich hier zu treffen.
Gib uns einen zum besten...

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--