Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 403  404  406  407  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.212.266 / Heute: 6.484
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
22.04.18 21:06
By the way. Vor fast genau einem Monat ist Guy Lepage als Berater in das Team hinzugekommen.
Meint Ihr nicht er hätte ein Ruf zu verlieren und würde sich darauf einlassen?
Bei manchen fehlen mir echt die Worte.


Quelle: www.wallstreet-online.de/nachricht/...-technology-aufgenommen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Ist doch egal, denn er ist vom Glück geküsst,...

 
22.04.18 21:09
...da er noch vor den Stopp kaufen konnte, wo der Rest der Welt nur noch neidisch die Explosion ohne Shares verfolgen kann.

Er ist ja, wenn ich seit dem lapidaren Halt hier resümiere , locker um zig tausende Euro reicher.

Ein Glückspilz!

Hach, dieser Zustand ist einfach geil, ich hoffe die können bis zum Herbst, wenn ihnen die Formfehler hoffentlich nicht ausgehen, aufrechterhalten.
So würde NC hier die meisten glücklich machen, da bis dahin sicherlich dreistellige Kurse im Bid und ASK gestellt werden.

Und ganz wichtig, niemanden etwas verraten, das würde die Stimmung kippen lassen.
Wie bei einem Krimi, da möchte man den Mörder auch nicht gleich erkennen.

So besser, Jungs.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Bin gerade erst rein, da ich ja auch Hobbys ...

 
22.04.18 21:15
...und Freunde habe und dazu noch herrliches Wetter ist.

Auf welche Antworten sollte ich denn Stellung beziehen  ?

Wir reden wie Blinde über die Farbe, und jeder beschreibt es aus seiner Sicht !

Wie gesagt, alles ist möglich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Gropius...

7
22.04.18 21:21
Ich fand deine Beiträge immer sehr interessant und hilfreich. Jetzt aber kann ich deinen Schreiben nichts mehr entnehmen...

Wir haben jetzt des Öfteren gelesen was unsere NC Verfechter herausgefunden haben und was sie daraus Schlußfolgern.
Zugegeben trotzdem Spekulation, aber mit Indizien die ja nun mal da sind. Wie man sie auslegt ist Ansichtssache, aber es sind Indizien die existieren!

Nun würde ich gern deine Version hören, was du dir denn so schlimm ausmalst. Außer daß noch kein Statement seitens NC kam...
Bitte auch mit Anhaltspunkten um es nachzuvollziehen...

Danke...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Leute

 
22.04.18 21:25
ich bitte Euch. Hier von Betrug zu reden ist absoluter Blödsinn. Sorry . NC wird in ein paar Jahren ein big Player sein, da bin ich fest davon überzeugt. Die positiven Dinge überwiegen hier einfach. Schönen Restsonntag noch !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Base
Base:

Anstieg

 
22.04.18 21:36
deshalb der Anstieg die letzten Wochen. langsam glaube ich auch an eine bewusste Aussetzung des Kurses. da hat sich jemand gewaltig eingedeckt die letzten Wochen. und jetzt plötzlich die Aussetzung. wäre krass wenn es so wäre. aber dann kann man auf ein positives ende hoffen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Ich habe nicht von Betrug geschrieben,....

2
22.04.18 21:43
...sondern nur meine Meinung und Sicht der Dinge geschildert.

Der Fakt ist: Suspendierung!
Der Fakt ist: keine Stellungnahme zu den Vorwürfen seitens NC Richtung der Aktionäre

Ich wiederhole mich da gerne, das in beide Richtungen alles möglich ist.

Klar kann mit einem Big Deal alles abgefedert werden, aber es kann bei schwerwiegenden Verfehlungen auch ein selloff stattfinden.

Die meisten blenden es eben aus, da man sich ganz sicher ist, das es nur ein kleines Versehen oder sogar Absicht ist.

Ich habe einfach eine andere Sicht auf die Dinge und warte auf die nächsten Fakten.

Das Schweigen ist für mich kein gutes Zeichen , nach der letzten Kommunikationsfreude.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK jürgen73
jürgen73:

Hallo

 
22.04.18 21:45
Meine Meinung...Wenn Betrug stattgefunden hätte wäre der Kurs sehr deutlich am Freitag bis zum Handelsstop abgestürzt.
Wegen fehlenden Unterlagen...hätte sich Netcents schon entschuldigt und die Anleger wären beruhigt. Warum schreibt kein Finanzdrend oder  der Aktionär...schreiben sonst auch jeden Mist.
Ein "Trading halt" gibts doch auch nicht jeden Tag!
Der am meisten zu beobachtende Grund sind anstehende Unternehmensnachrichten! Vielleicht ist nächste Woche ganz was großes am laufen.
Ich bleibe long!

Viel Glück uns allen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Jürgen, kein Trading Halt, sondern Suspendierung !

 
22.04.18 21:52
Die Börse hat NC aus dem Rennen genommen und nicht NC wegen News einen Halt beantragt.

Über einen positiven Ausgang würde ich mich mit Sicherheit wie alle anderen User freuen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

Bin auch seit

2
22.04.18 21:54
November investiert und habe bis heute nur still mitgelesen. Obwohl ich von NC absolut überzeugt bin hatte auch ich bei - 76 % im Depot manchmal so meine Zweifel. Doch Dank vieler fundierter Beiträge und sehr gut recherchierten Informationen habe ich die Gelegenheiten genutzt um in dieser "schweren Zeit" aufzustocken.

Die jetzige Situation ist vielleicht nicht gerade die, die wir uns wünschen, dennoch glaube ich, dass es für uns investierten nicht wirklich übel aussieht. Mein Bauchgefühl ist ein besseres als zu meinen Minuszeiten.

Außerdem hat NC, wie alle wissen, immer abgeliefert. Warum sollte es diesmal anders sein?

Andre Länder, andre Sitten; obwohl ich es auch gerne anders hätte.

Auch ich habe viel spekuliert und mir den Kopf zerbrochen, aber es hilft nichts. Die Antwort kann uns nur eine/r geben. Und deshalb mach ich mich nicht verrückt, sondern warte auf die perfekten News die kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@gropius

 
22.04.18 22:00
Suspendierung ? Trading halt, steht aber in der Meldung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bei Stockwatch steht "HALTED"

 
22.04.18 22:01
www.stockwatch.com/Quote/....aspx?symbol=NETCENT&region=C
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

gropius...

 
22.04.18 22:03
Genau...trading halt!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Ich finde...

 
22.04.18 22:04
es ist ZU RUHIG! Wenn NC Dreck am Stecken hätte, würde die liebe Jenn doch längst mit ihrer lockeren Art einen Blog rausbringen um alle zu beruhigen! Drumherumreden, beschwichtigen, Zeit schinden, ein paar Songs raushauen etc.

Es muss in meinen Augen einen zwingenden Grund geben, daß wir hier noch nichts gehört haben. Mir erschließt sich nur noch nicht welcher... und allen anderen anscheinend auch nicht.  ;-D

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

In der Meldung selbst steht

 
22.04.18 22:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Naja,..

 
22.04.18 22:10
NetCents Technology suspended by CSE

2018-04-20 16:22 ET - Cease Trade/Suspend Company
CSE bulletin 2018-0416

NetCents Technology Inc. is in default of Canadian Securities Exchange requirements. Effective immediately, NetCents Technology will be suspended pursuant to CSE Policy 3. The suspension is considered a regulatory halt as defined in National Instrument 23-101, Trading Rules.

Ist es deutlich genug ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kumpelz
Kumpelz:

der Link von gestern...

 
22.04.18 22:10
iiroc.mediaroom.com/index.php?s=2429&item=152277

allerdings weiß ich nicht inwieweit halted und suspended gleichzusetzen ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

in dem Fall wohl Wortklauberei

 
22.04.18 22:12
Halted=suspended

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

Und genau deswegen

 
22.04.18 22:12
bin ich nicht mehr so beunruhigt. Ich bin davon überzeugt, dass es ein richtiges Feuerwerk geben wird und wir ein geniales neues Jahr mit NC erleben !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

bei ceo.ca

 
22.04.18 22:15
hatte einer geschrieben, die haben ihre Börsengebühren nicht rechtzeitig überwiesen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

CSE Policy 3.. glaube das wurde noch nicht geposte

3
22.04.18 22:16
webfiles.thecse.com/resource/...%20and%20Disqualification.pdf

POLITIK 3 SUSPENSIONEN UND DISQUALIFIZIERUNG
1. Listing Vereinbarung
1.1 Das Listing Agreement ermächtigt die Börse oder die Marktregulierungsbehörde, die Börse anzuhalten und zu autorisieren, die Notierung und den Handel in den Wertpapieren einer CNSX-Emittentin ohne vorherige Ankündigung und zu jeder Zeit auszusetzen oder die Notierung der Wertpapiere einer CNSX-Emittentin zu disqualifizieren, wenn CNSX oder die Marktregulierungsbehörde ist der Ansicht, dass dies im öffentlichen Interesse liegt.
2. Haltet
2.1 Die Börse oder die Marktaufsichtsbehörde kann eine Notierung und eine Handelsunterbrechung anordnen, um die öffentliche Verbreitung von wichtigen Nachrichten gemäß der Policy 5 zu ermöglichen.
3. Suspensionen
3.1 Die Börse wird automatisch und ohne vorherige Ankündigung von der Qualifizierung für die Notierung der Wertpapiere eines börsennotierten Emittenten suspendiert, wenn die notierte Emittentin zu irgendeinem Zeitpunkt die Voraussetzungen für die weitere Qualifizierung zur Notierung nicht erfüllt; oder die Börse hält es im öffentlichen Interesse dafür.
3.2 Wenn ein börsennotierter Emittent, dessen Wertpapiere aufgrund einer solchen Notierung für die Notierung gemäß dieser Richtlinie 3 gesperrt wurden oder anderweitig, innerhalb von 90 Tagen nach dem Zeitpunkt der Aussetzung den Verzug oder die Verletzung, die zur Aussetzung geführt hat, geheilt und die Requalifikationsgebühr bezahlt hat Wie in der Gebührenordnung der Börse dargelegt, werden die Wertpapiere der CNSX-Emittentin automatisch für die Notierung requalifiziert.
3.3 Während des gesamten Zeitraums, in dem die Wertpapiere eines börsennotierten Emittenten gesperrt sind, gestattet das Handelssystem keine Notierung oder den Handel von Händlern in den Wertpapieren des börsennotierten Emittenten. Die Exchange-Website zeigt an, dass die Wertpapiere der Emittentin gesperrt wurden. Händler dürfen die Wertpapiere des börsennotierten Emittenten auf anderen Marktplätzen oder außerbörslich notieren oder handeln, es sei denn, dies ist nach den Wertpapiergesetzen oder UMIR verboten.
3.4 Während des gesamten Zeitraums, in dem die Wertpapiere eines börsennotierten Emittenten gesperrt sind, muss der börsennotierte Emittent weiterhin alle geltenden Exchange-Anforderungen erfüllen.
4. Disqualifikationen und Rückzug von Listings
4.1 CNSX wird automatisch und ohne vorherige Ankündigung von der Notierung der Wertpapiere einer CNSX-Emittentin disqualifizieren, es sei denn, die Emittentin hat innerhalb von 90 Tagen nach der Einstellung ihrer Wertpapiere die Zulassung zur Notierung ausgesetzt:
a) den Verzug oder die Verletzung, die zu der Aussetzung der Zulassung zur Aufnahme in die Liste geführt haben, behoben haben; und (b) an CNSX die Requalifikationsgebühr gezahlt, die in Policy 10 festgelegt ist.
4.2 Eine CNSX-Emittentin kann jederzeit verlangen, dass CNSX von der Notierung aller oder einer beliebigen Klasse ihrer Wertpapiere zurücktritt. Ein solcher Antrag muss schriftlich gestellt werden und die Wertpapiere identifizieren, die Gegenstand des Widerrufs sein werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
22.04.18 22:17
Oh man ....denke dass Gropius doch recht hat.....ich verstehe es auch so....trading halt wegen suspendierung....mist...naja egal...denke das ist nur taktik...denke dass CM es nicht anders hinbekommen hätte, mit dem trading halt.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Das ist wirklich ein Krimi !

4
22.04.18 22:18
Das macht für mich alles keinen Sinn, so etwas interessantes kurioses habe ich noch nicht erlebt.
Für mich gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, die ich iwie nachvollziehen könnte.
Entweder hat es wirklich damit zu tun, dass welche Dokumente vergessen wurden sprich netcent London- Europa Markt oder es ist wirklich etwas großes im Gange.

Warum denke ich dieses?

- Die Net cent Blogeinträge - die Abholzer markiert und gepostet hat- auf den ersten Blick wirkt es negativ
- letzte Woche die ankündigungen von Eric- 200.000 Merchants
-eric twittert noch immer fröhlich weiter und möchte morgen etwas verkünden siehe Twitter von heute
- Net cent Blogeinträge - wo die shorties verspottet wurden
- die Gerüchte im can Forum über eine PP
PP ist ein private Placement und keine Ke
- Eric schrieb am Donnerstag auf Twitter, was ihr sucht, findet ihr in diesem Artikel, die Gerüchte über Paysafe
- Interview von Eric
-interview von jenn und cm
- diese aktuelle Stille, kein Post von Net cent
Die letzte Woche kam jeden Tag ein Blogeintrag
Wäre es wirklich einfach nur ein Dokument, würde ich mir am we ganz viel Zeit nehmen und es schön reden siehe Weihnachten der grinsch


Ist schon alles sehr merkwürdig oder ???

Entweder passiert etwas ganz großes oder alle sitzen schon im Knast. Aber dann wären alle dran. Alle bekannten bordmitglieder plus hillcore Gruppe. Die setzen sowas doch nicht für ein paar Millionen aufs Spiel.


Das ist nur meine Meinung, wir müssen einfach abwarten.

Gruss
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
22.04.18 22:20
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass NetCents bewusst den Stopp ausgelöst hat. Es stimmt, dass es von dritten instand gesetzt wurde ABER erst nach neuen Auflagen, wessen NC sich bewusst war und demnach es eingeleitet hat. Zudem würde Eric sowie Alliant erst vor kurzem nicht fröhlich weiter twittern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Geh mit Gropi

 
22.04.18 22:21
Habe es auch so am Freitag gelesen. Aber da mussten ja einige was vom Auszug 2016 quatschen. Suspend ist korrekt manometer  

Seite: Übersicht ... 403  404  406  407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--