Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2807  2808  2810  2811  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.233.217 / Heute: 8.229
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK W.White
W.White:

NC

 
16.11.22 11:40
mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/...=HHwWgoDU4cDR7ZosAAAA
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK W.White
W.White:

G.M.

 
16.11.22 11:42
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1342403
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

und Kollegen

 
16.11.22 11:50
www-apollo-io.translate.goog/people/...hl=de&_x_tr_pto=sc
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

melde mich nicht an

 
16.11.22 12:00
aber am 01.11.2022 aktualisiert>>>>>>>>>>

wallmine-com.translate.goog/otc/nttcf/...=de&_x_tr_pto=sc
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Ermlitz

 
16.11.22 12:30

Wird ja immer besser
Na die Chancen stehen nicht so schlecht für uns

Eventuell macht es Dubai richtig, weil eventuell in Canada die Behörden nicht mitgespielt haben

Mal schauen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

70204 W.White

 
16.11.22 12:53


Mmhh
Dieser Tweet wurde eventuell gelöscht

Habe ich gerade jetzt gelesen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

wenn die Teile mit NC laufen

 
16.11.22 14:01
geht es um das Bezahlen ?  ??  ob sowas dann noch passiert >>>>>>>>>>>>>exxpress.at/...tier-bankman-fried-sitzt-auf-den-bahamas-fest/

nach den Kriegen finden sich manche in neuen Währungen wieder ............oder bei NC --- nmM

dann handelt Dubai nicht nur mit Rohstoffen????????????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

oh was das

 
16.11.22 14:03
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

auch in Kiew ??

 
16.11.22 14:12
net-cents.applytojobs.ca/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Uhrzeit
Uhrzeit:

Was ist da los 14500 % in plus

 
16.11.22 15:54
0,45 Dollar
Hammer  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Ja und...?

 
16.11.22 16:06
...können wir nichts mit machen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Künstlich wieder auf 0,69 bringen wollen.

 
16.11.22 16:15
Falls es dazu dient um bald auf den Start zu gehen, allen wünsche ich rechtzeitig das richtige zu tun.

Was auch immer es ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Auch

 
16.11.22 16:50

in Luxemburg, Washington ( USA ), und in  Zürich ( Schweiz ) auch??

Mmhh
Netcents verteilt Weltweit Jobs
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

70213 Uhrzeit

 
16.11.22 16:52

Ja habe ich auch gesehen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Schwurbelnews

 
17.11.22 07:32
wie kann es sein dass Keinem auffällt dass NC im Ersten Satz verkündet den GB 2020 eingericht zu haben und im letzten Satz wird gesagt dass u.A genau dieser GB noch fehlt.

Weiters was hat das angebliche Dubai Geschäft im GB 2020 zu suchen? soviel zu periodengerechter Abgrenzung und Professionalität LOL

Schwurbelnews und gewohnte Prozentsteigerungs blabla  da führt die Schein AG  mal wieder ein perfides Spielchen mit den Hoffnungen der betrogenen Opfer.

Zielerreichnung im Promillebereich also weniger als 1/1000 der propagierten "Ziele"  oder sollen wir es Luftschlösser nennen, Kartenhaus in diesem Pyramidensystem was nur mit Hilfe der hiesigen Pusher stattfinden konnte.
Ganz ehrlich ohne die Marktschreier hier die Käufer anlockten hätte das nie funktioniert.  Die sind Alle Teil des Systems NC ob sie es nun wahr haben wollen oder nicht.

Sich rausreden man hätte es nicht wissen können ist Schwachsinn, siehe GB 2020  denn der besteht zu 3/4 aus bekannten Zahlen und da wird die persönliche Bereicherung und das komplette witschaftliche Versagen mehr als offensichtlich.

Schwarz auf weiss.  Wurde Alles thematisiert, in jedem Detail. Nur wurden diese Analysen der Mehrheit der verblendeten Opfer vorenthalten, Stichwort  "moderierter Thread" wo Kritiker ausgesperrt wurden. Ähnlich wie NC das selbst handhabt, unbequeme Frager werden gesperrt.  
Es lässt sich eben einfacher in einer künstlichen moderierten Zensurblase manipulieren wie hier geschehen.

Dagegen habe ich mich immer positioniert und stehe bis heute 100%ig  zu Allen meinen Aussagen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Interessiert nur keinen

 
17.11.22 07:55
Piek. Dein Name steht vor allem für Marktmanipulation die durch Ariva sanktioniert wurde.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Danke Donni

3
17.11.22 09:23
Ich werde deinen Rat beherzigen und heute KEINE NC-Shares kaufen.

Du hast recht – irgendwas ist im argen hier. Seit vielen Monaten keine Kursregung, da stimmt etwas nicht. Ja, man sollte hier etwas genauer hinschauen.

Aber meinst Du nicht auch, dass im Zuge der Kryptokrise und damit einhergehenden massiv sinkenden Kryptokursen es ein Zeichen von Stärke ist, gerade in diesen Bärenmärkten, den Kurs gehalten zu haben und nicht signifikant eingebrochen zu sein die letzten Monate???

Deine Einwändungen in allen Ehren, aber meinst Du nicht auch, dass jeder selbst entscheiden darf wo er sein Geld verprasst? Ja wo sind wir hier??
Hier gibt es keine Zielgruppe für dich.

Seit 5 Jahren müssen sich die immergleichen Handvoll Leser deine Warnungen anhören.
Mal eine ernstgemeinte Frage: Bist Du dement??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

70220 Phönixx

 
17.11.22 10:06

Das meine ich auch!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Was willst du uns wieder sagen

2
17.11.22 12:06
donna, was wir nicht schon 100-fach von dir aufgedrängt lesen mussten und uns 0,0 interessiert. Für wenn vergeudest du deine Lebenszeit hier ?

"Schwurbelnews und gewohnte Prozentsteigerungs blabla  da führt die Schein AG  mal wieder ein perfides Spielchen mit den Hoffnungen der betrogenen Opfer."

Oh ja,- jetzt werden wieder Käufer angezogen / angelockt, die noch heute Order platzieren bei diesen hoffnungsvollen News *lol*...also donna,- checkst du es wirklich nicht oder kommst du einfach nicht aus deinem Hamsterrad raus, weil es manisch bedingt ist hier ständig so einen Unsinn zu schreiben, als wenn es die 19 Monate Handelsaussetzung nicht gab ... sprich keiner kann kaufen / verkaufen und du schreibst wieder so ein Schwachsinn von " hoffnungsvollen NEWS, die weiter Opfer füttern " sinngemäß.

Wir Aktionäre,- also die, die es betrifft, wissen ganz genau worauf wir achten und warten ...egal was seitens NC so alles mitgeteilt wird. Die Wertung wie wir das auffassen, obliegt einzig und alleine uns Aktionären, die Aktien von NC halten.

Selbst wenn wir bei solchen News jubeln und die Hoffnung steigt und du es nat. in die Ecke alles schreibst, ist es UNSER Thema und Problem. Dafür brauchen wir nicht deine ständigen, niederträchtigen und vor allem unterstellenden Schreibereien mit Schuldzuweisungen an Aktionäre hier.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

scheiß Kurs ???

 
17.11.22 12:11
https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/kurs


ab 8 $ steigt keiner mehr groß ein ??????????     dann kommen die restlichen Börsen dazu >>>>>>>>>>>>nmM  oder    mein Horoskop sagt ein GRO?ER Gewinn steht ins Depot }}}
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

8 !

2
17.11.22 13:17
Egal was kommt: lass dir von Moore bitte keine Hirngespinste einsetzen.
Es hat gelangt dass er seine Aktionäre seit Mai 2021 im Stich gelassen hat.
Weiterer Hokuspokus braucht niemand mehr.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Drecksklöffel und Panell

2
17.11.22 15:03
leider liegt ihr wie immer falsch, wenn mein Name für etwas steht dann bestimmt nicht für Marktmanipulation, weil Ariva das hier fälschlicherweise so moderiert hat.

Meine "Manipulation" bestand  darin vor diesem Pseudo Unternehemen zu warnen und den hirnlosen Pushern den Spiegel vorzuhalten.

Für gescheiterte Pusher wie Panell und andere Leute die NC über den grünen Klee lobten, ohne dafür auch nur den geringsten handfesten Anlass zu haben ausser ihre Gier und die Firmenpropaganda passt der Vorwurf der Marktmanipualtion viel besser.

Oder auf NC selbst denen ich Marktmanipulation vorgeworfen habe.

Aber seis drum, und ich schrieb nie von "hoffnungsvollen News"  wie es Panell unterstellt. Ich schrieb den Opfern wird zu unrecht Hoffnung gemacht. Das ist ein riesen Unterschied. Aber mit dem Leseverständnis ist es ja bekanntlich nicht so weit her bei Manchen der NC Fanboys.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

wie groß muss man

 
17.11.22 16:48
sein? - hier auch in den letzten fünf Jahren - Einfluss nehmen zu können oder eine Richtung vorzugeben

und mit bestem Wissen Tatsachen widerzugeben >>>>>>>>>>>>>>> (unbelegt))    

Man kann immer noch hier im Buch/Thread nachlesen und die Kapitel werden eins um andere immer noch erweitert >>>>>>>>>>>>>>>
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Und wann kommt der 2021er Bericht?

 
17.11.22 18:49
"The Company expects to be able to finalize and file on SEDAR its annual financial statements for Fiscal 2020 by the end of September 2022 and also expects to complete the audit of the annual financial statements for Fiscal 2021 shortly thereafter."

shortly das neue soon?

Seite: Übersicht ... 2807  2808  2810  2811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--