ich bin 100% der beste . . .
ich mache alles besser . . .
ich weiß immer besser . . .
ich bin . . .
ich kann . . .
ich ich ich . . .
in dem Sinne; allen ein schönes WE
|
es ist verständlich , das Du anderen Leuten hier einen vom Pferd erzählen möchtest ,
von wegen 40% Gewinn gemacht .
Naja ... irgendwie mußt Du ja Deine um 40% reduzierte "Manneskraft" kompensieren oder ? 
Bist aber ein lustiges kleines Kerlchen ... Du 49 ??!?? 

ich brauche mal eure Einschätzung!
In der Juni News zur Kreditlinie stand:
NetCents hat mit einer Reihe von zukunftsorientierten Institutionen Partnerschaftsabkommen unterzeichnet, um mit dem Auftragsvolumen seiner Händler ein kurzfristiges Kryptowährungsportfolio aufzubauen. Die Kreditlinie wird NetCents in die Lage versetzen, über einen längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren
www.finanznachrichten.de/...en-der-kreditlinie-bereit-248.htm
Ich verstehe es so: Die Kryptos aus den Transaktionen werden gehalten/teils gehalten um ein Portfolio aufzubauen, die Kreditlinie ist da um die Gegenseite zu bezahlen. Jetzt haben wir die letzten Wochen /Monate einen schönen Anstieg der Kryptowährungen gesehen.
Was denkt ihr wie groß das Portfolio schon ist bzw. wieviel Gewinn dadurch zu Buche steht?
Ich persönlich bekomme jedenfalls Gänsehaut wenn ich daran denke, auch wenn der Kreditgeber ein dickes Stück vom Kuchen abbekommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |