Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2424  2425  2427  2428  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.245.863 / Heute: 1.935
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Patara:

meiner ist definitiv . . .

19.12.20 09:23
größer . . .
ich bin 100% der beste . . .
ich mache alles besser . . .
ich weiß immer besser . . .
ich bin . . .
ich kann . . .

ich ich ich . . .

in dem Sinne; allen ein schönes WE

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,66%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,58%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,06%

aktienpower:

60685 recaro

19.12.20 09:32

Zitat:

Mich interessie­rt die Bude kein Stück,  da gibt es ohnehin keine News.  

Das meine ich ja .....genau das...

Also verdiene dein Geld schweigend...
Wir Longies werden hunderte Prozente in den nächsten Jahren verdienen....

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  
Antworten
recaro:

Das gönne ich euch sehr, bis dahin

19.12.20 09:39
nutze ich Kursschwankungen aus.  
Antworten
aktienpower:

.....

19.12.20 09:44

www.btc-echo.de/...fang-bitcoins-historischer-aufwaertstrend/
Antworten
Micc:

Jungs,

19.12.20 09:47
solche Typen wie re. gibt es drüben doch genug. Ignorieren dann wird im langweilig und der 49zigjährige verschwindet von selbst wieder.  
Antworten
ermlitz:

Patara

19.12.20 09:49
#60692  ((( bist Du Löwe ????????????????
Antworten
aktienpower:

.....

19.12.20 09:49

www.btc-echo.de/...m-bitcoin-sollte-400-000-dollar-wert-sein/
Antworten
aktienpower:

.....

19.12.20 09:56

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ei-einer-milliarde-us-dollar/

Wow ......also Bitcoin ist nicht mehr aufzuhalten......

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  
Antworten
Pitsch:

Jeder soll doch dort Traden wo und wann er will

2
19.12.20 11:06
wir sind hier in einem Forum, wo langfristige Ziele zur Debatte stehen, keine Trades. Ich Trade auch da und dort und habe in diesem Jahr sicher schon um die EUR 50k gemacht. Was soll ich jetzt da in allen Foren darüber erzählen, wie sehr ich einen Wert hasse aber ihn traden tue....

Völlig deplatziert - wie ich finde und sehr kindisch. Aber jedem das seine.... :-))
Antworten
recaro:

Kindisch sind so Spinner

19.12.20 11:30
Die noch Anderen weiss machen wollen wieviel Sie verdient gaben lach.
Ich nenne keine Summen.  
Antworten
Devon85:

Ich hab letztens 100€

19.12.20 12:35
Verloren bei nem short...

Mist...
Antworten
Bitboy:

@aktienpo....

19.12.20 12:52
bist du der bruder von @mini  beim bitcoinforum ?   mini stellt dort auch immer ganz aktuelle neuigkeiten ein.  ich find das super und dadurch spare ich echt viel zeit im netz mich da und dort zu belesen.  

selbst bin ich mit einer kleinen posi hier bei nc.  ist eben alles risiko, jedoch ohne risk kein fun.  glück habe ich beim btc gehabt und bezeichne mich als hodler.  hier bei nc denke ich, könnte auch etwas ganz großes entstehen.  

ich denke viele bitcoiner sitzen auf ihre altbestände und die zeit der umverteilung wird kommen. wohin soll auch der gewinn ?  da hätte ich schon gerne eine nc-card in der tasche  um das cryptosystem damit stärker machen kann.

Antworten
Pitsch:

Es spielt keine Rolle welche Summe

9
19.12.20 13:26
an Gewinnen erwirtschaftet wurde. Ich geh doch nicht in ein Forum hin und sage wie scheisse ein Wert ist und dann im gleichen Atemzug - HEY, ich habe hier Gewinn gemacht! Sowas dämliches machen nur Vollpfosten und möchte gern Trades, die sich hier einen holen wollen....

Braucht hier jemand etwa Zuneigung, oder was?!!!
Antworten
Gr33nhorn:

Leider nicht nur hier

4
19.12.20 13:47
Der kaspert in sämtlichen Threads unter zig verschiedenen Profilen rum, so meine Vermutung. Immer die selbe dämlich selbstdarstellerische Schreibweise. Nervig der Typ!  
Antworten
doschauher:

Das sind die richtigen Vollpfosten

19.12.20 14:24
Posten in einem Fleischfresserthreade, obwohl sie bekennende Veganer sind. Ist aber zur Zeit normal. Früher gabs bei einem Ländereien Millionen von Bundestrainern,  heute glaubt jeder Trottel er ist Virologe.
Antworten
doschauher:

Soll Länderspiel heissen

19.12.20 14:25
Antworten
aktienpower:

60703 Bitboy

19.12.20 14:37

Nein.....ich hab nur ein Profil ( damit es manche hier jetzt wissen).

Und wenn ich Nachrichten lese, dann lass ich es auch anderen wissen, die keine Zeit haben um zu stöbern.

Antworten
Infomatec:

Hey ricolo ...

19.12.20 15:01

es ist verständlich , das Du anderen Leuten hier einen vom Pferd erzählen möchtest ,
von wegen 40% Gewinn gemacht .
Naja ... irgendwie mußt Du ja Deine um 40% reduzierte "Manneskraft" kompensieren oder ?    wink

Bist aber ein lustiges kleines Kerlchen ... Du 49 ??!??  laugthinglaugthinglaugthing

Antworten
abholzer:

Geehrte Netcents Aktionäre,

10
19.12.20 15:36

ich brauche mal eure Einschätzung!

In der Juni News zur Kreditlinie stand:
NetCents hat mit einer Reihe von zukunftsorientierten Institutionen Partnerschaftsabkommen unterzeichnet, um mit dem Auftragsvolumen seiner Händler ein kurzfristiges Kryptowährungsportfolio aufzubauen. Die Kreditlinie wird NetCents in die Lage versetzen, über einen längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren
www.finanznachrichten.de/...en-der-kreditlinie-bereit-248.htm

Ich verstehe es so: Die Kryptos aus den Transaktionen werden gehalten/teils gehalten um ein Portfolio aufzubauen, die Kreditlinie ist da um die Gegenseite zu bezahlen. Jetzt haben wir die letzten Wochen /Monate einen schönen Anstieg der Kryptowährungen gesehen.

Was denkt ihr wie groß das Portfolio schon ist bzw. wieviel Gewinn dadurch zu Buche steht?

Ich persönlich bekomme jedenfalls Gänsehaut wenn ich daran denke, auch wenn der Kreditgeber ein dickes Stück vom Kuchen abbekommt.

Antworten
Pitsch:

um es ehrlich zu sagen

3
19.12.20 15:50
ich hatte schon den gleichen Gedanken und glaube diesen auch schon mal geäussert. Jetzt ist die Zeit da, wo sehr viele Krypto Transaktionen über den Tresen gehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die noch werden ...

Aufgrund der vergangenen TAV Zahlen, die vom Unternehmen verlautbart worden sind, muss ich davon ausgehen, dass schon eine sehr beachtliche Menge an BTC und Co. in diesem Portfolio gelandet sind. Inwiefern und in welchem Ausmass NetCents davon profitiert wissen wir nicht. Aber NC wird es auch nicht für lau tun... Ich möchte damit andeuten, dass man gegenseitige Vereinbarungen getroffen haben könnte. Vielleicht sollte es noch nicht so sein, dass die Katze aus dem Sack gelassen werden sollte.

Die Füsse still halten - so lautet vermutlich die Devise. Wenn sich diese These verhärtet, dann geht der Kurs durch die Decke, denn ich gehe davon aus, dass NC im Gegenzug etwas wichtiges erhält.

Unterstützung?
Marktanteile durch gezielte Kooperationen?
Anteile an einem Krypto Portfolio?

Der Bitcoin Kurs aber auch andere Kryptowährungen werden im Wert steigen. Und damit auch der Wert des Portfolios.
Antworten
Pitsch:

Ich muss auch davon ausgehen

19.12.20 15:54
dass hier im Stillen Aktien von NC angehäuft werden - vermutlich von bestimmten Parteien. Dies würde auch den eher stabilen Kurs erklären und wieso hier unermüdlich gebasht wird, damit hier einige kalte Füsse bekommen und ihre Anteile für lau schmeissen.

Das ist meine Ansicht der Dinge und niemand muss meine Meinung teilen. Es ist eine Theorie...
Antworten
aktienpower:

....

19.12.20 17:14

Bitcoin wieder Richtung 24000 Dollar
Antworten
aktienpower:

.....

19.12.20 18:00
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...pto-handelsplattform-falconx/
Antworten
brody1977:

...

19.12.20 18:25
@AP- schließt du daraus, dass das auch auf NC überspringt?
Antworten
aktienpower:

60714 brody1977

19.12.20 18:33

Ich sag nicht, dass der Bitcoin dies direkt tut, aber ich denke , dass dadurch die
Digitalen Währungen auch in den Focus geraten und somit indirekt auch Netcents!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2424  2425  2427  2428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--