Hallo allerseits, ich mache das normalerweise nicht, aber ich wollte die Artikel und Bashers noch einmal mit ihren unwahren und falschen Anschuldigungen ansprechen.
Wie bereits erwähnt, ist diese Gruppe unseren Anwälten in Berlin als professionelle Shorter bekannt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie den Preis absichtlich für ihren eigenen finanziellen Gewinn senken könnten. Wenn du darüber nachdenkst; Warum sollte eine Gruppe bei vielen Gelegenheiten so hart arbeiten und so viel recherchieren, wenn sie keinen Nutzen daraus ziehen? Sie erwähnen, dass sie kein Interesse daran haben, unseren Aktienkurs zu beeinflussen, behaupten jedoch, dass ein fairer Wert für unseren Aktienkurs 0,15 Euro betragen sollte, was für sich genommen äußerst widersprüchlich ist. Ihre Glaubwürdigkeit und Ansprüche sind äußerst leicht zu nehmen.
Weiter zu ihren Aussagen über unsere Telegrammgruppe. Vor der Gründung dieser Gruppe haben unsere Anwälte die Gesetze und Vorschriften durchgearbeitet, die für einen firmeneigenen Gruppenchat sensibel sein können: Solange hier keine nicht öffentlichen Informationen veröffentlicht werden (die respektiert wurden), sind wir gut zu betreiben . Zu sagen, dass dies für BAFIN der Fall ist, macht überhaupt keinen Sinn. Wie ich sicher bin, dass viele von Ihnen zustimmen würden, ist dies ein guter Median, um die Transparenz und das Vertrauen unserer Aktionäre zu erhöhen und mit mir persönlich zu sprechen, anstatt unsere Unternehmensaktualisierungen durchzulesen.
Als nächstes erwähnen sie, dass WireCard auch auf die Fast-Track-Kooperation von Visa zusteuerte und versuchte, in ihrer skandalösen Situation eine Verbindung zu unserer zu finden: Es gibt keine. Visa Fast Track ist ein äußerst seriöses Programm mit über 140 Partnern und wächst. Zu glauben, dass unsere Glaubwürdigkeit oder die Glaubwürdigkeit von Visa durch WireCard beeinträchtigt wird, ist wie der Versuch, eine Verbindung zu finden, bei der es keine gibt.
Zurück zum gestrigen Artikel: Ich habe den offenen Link bereits kommentiert, daher werde ich nichts weiter kommentieren: Sicher, unsere Website basiert möglicherweise auf WordPress, aber wissen Sie, welche anderen Websites auch auf WordPress basieren? Walt Disney, Facebook Newsroom, Sony Music und viele weitere renommierte Technologieunternehmen, die auch in der Lage sind, neue Software zu entwickeln, Millionen von Benutzern zu unterstützen und ihre Benutzerdaten zu schützen. Diese Plattform ist eine großartige Plattform, die von Millionen von Websites verwendet wird, und es bedeutet sicherlich nichts Schlechtes, wenn unsere Website auf Wordpress basiert.
Schließlich war die Kapitalerhöhung zu einem Aktienkurs von 0,28 USD für 5 Mio. Aktien vor einigen Monaten, als unser Aktienkurs viel niedriger war. Wir hätten diesen Preis nicht festgelegt, wenn er zum heutigen Preis gewesen wäre. Der Artikel behauptet, dass diese Aktien im September freigeschaltet werden und wir dann einen großen Ausverkauf sehen könnten, der völlig falsch ist. Die Aktien sind bereits seit Wochen freigeschaltet. Sie glaubten, wir könnten viel höher gehen und wir taten es, es ist ein Teil des Geschäfts. Wir sammeln kein Geld, wenn wir es nicht brauchen. Jeder Dollar wird verwendet, um das Unternehmen langfristig voranzubringen, mit dem Ziel, unsere Fundamentaldaten und letztendlich unseren Cashflow zu verbessern.
An dieselbe Gruppe, die die Artikel geschrieben hat: Wir wissen, dass Sie hier sind. Ich habe es satt, dass gute Leute aufgrund dieser Art von Gruppen ihre Investitionen verlieren. Wir werden unsere Position halten und uns mit allem, was nötig ist, wehren.
Abschließend muss ich sagen, dass ich, obwohl der Artikel in einem völlig negativen Ton gegen Netcents geschrieben wurde, einer Sache und nur einer darin zustimmen muss: Sie erwähnen, dass die Fundamentaldaten der Aktie früher oder später ihre faire Bewertung geben werden . Das stimmt. Dieselben Grundlagen in Bezug auf unser Verarbeitungsvolumen von mehr als 100% Wachstum von Februar bis Juli 2020, unsere Händleranmeldungen, die neue Höchststände erreichen, unseren wachsenden B2B-Umsatz, unsere Partnerschaft mit Visa und vielen weiteren Händleranbietern, unsere ständig wachsenden Mitglieder des Weltklasse-Beirats und Mehr. Bleib dran.
-CM