Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2200  2201  2203  2204  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.260.101 / Heute: 3.745
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

p12311:

CMoore

22.08.20 16:21
Du Möchtegern Clayton Moore.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,56%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,15%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

brody1977:

...

2
22.08.20 16:27
und wieder hat sich einer von drüben neu angemeldet um hier zu schreiben...
Antworten
Boki_Boay:

Chainlink ist ein gutes Beispiel

22.08.20 16:36
Für die Kursentwicklung innerhalb 6 Monate...da kann man sehen wohin es uns schnell katapultieren kann ;-)
Antworten
Pitsch:

Jemand der sich selbst

5
22.08.20 16:38
C. Moore nennt - in einem Forum, bei dem es um denselben geht.... ? Und dann solche Aussagen wie NCCO stinkt.

Was sagt das über dich aus?
Sehr vieles. Du scheinst irgendwie eine zwiespältige Persönlichkeit zu haben. Einerseits willst du uns klar machen, dass NC ein FAKE ist, andererseits nennst du dich wie die Person, die genau das zu verantworten haben soll.

Wie psychopathisch ist das denn? Also scheint man dich gar nicht ernst nehmen zu können. Du bist ein FAKE, nichts anderes! Du willst sein wie Clayton? Das wirst du nicht mal im Ansatz sein. Denn dazu gehört Unternehmertum - Einsatz, Vision und die Energie etwas zu erreichen! Es ist sehr einfach nur da zu sitzen und etwas zu posten.

Clayton hingegen muss sich Gedanken darüber machen, was er wie und mit welchen Ressourcen umsetzen möchte. Er muss die richtigen Leute beisammen haben, um seine Ziele zu erreichen. Es braucht auch Zeit, damit überhaupt Vertrauen geschaffen werden kann.

Kundenbindung und Vertrauen kann man nicht mit Geld kaufen, das muss man mühevoll aufbauen. Davon hast du wohl keine Ahnung! Im Payment Segment tummeln sich sehr viele Konkurrenten und Gefahren, aber eben auch Chancen, die man wahrnehmen kann. Es braucht eine gut ausgedachte Strategie und vorallem ein sehr gutes Produkt/Dienstleistung, damit man am Markt erfolgreich sein kann.

Das kostet alles sehr viel Zeit und Geld.
Herum jammern kann jeder. Das ist ganz einfach. Sehr viele Jungunternehmer scheitern schon bevor sie 1 Jahr am Markt sind. Google doch mal, wieviele Start-Ups pleite gehen! Das sind nicht wenige. Aber jährlich werden wiederum neue aus dem Boden gestampft. Es ist überhaupt schon ein Ding, dass sich NetCents so lange über Wasser halten konnte und gerade jetzt, wo es spannend wird auch noch neue und erfahrene Mitarbeiter einstellt bzw. Berater mit ins Boot holt.

Das gelingt sicher nicht jedem Unternehmenslenker! Ich sehe die Dinge aus ganz anderen Augenwinkeln, da ich selbst in solche Dinge involviert bin! Und du????  
Antworten
vergeigt:

Auf meiner

22.08.20 16:39
Ignorliste ist noch jede Menge Platz für solche Hosenscheisser
Einfach nur erbärmlich..kotz
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Boki_Boay:

Ich sage nur WC

22.08.20 18:24
Der Kopf schaffte es mit der Theather Kulisse die ganzen Investoren des Nachbarsforum in die Luft zu sprengen und alle haben schön aus der Hand gefuttert :-)
Hätte man da schon geleutet würdet ihr jetzt glaubwürdiger dastehen und man würde euch mehr glauben schenken über NC.

So ist eben jetzt wenigstens bald WC Kino am Start und ihr könnt allesamt euer Popcorn teilen da drüben :-)
Antworten
FlyHigh2020:

Hach diese Unzufriedenheit der Menschen

3
22.08.20 18:39
Also ich bin wirklich mittlerweile fasziniert. Es gibt zwei Foren, eins pro NC und eins, nennen wir es mal nett ,,Contra,, NC. Was mir absolut nicht klar wird ist...Was zum Teufel hat man davon, den ganzen Tag nur Negativität zu verbreiten?!!!
@CMoore hier besteht offensichtlich kein Invest, gut oder auch nicht gut, wird sich noch zeigen, warum besteht so viel Interesse daran uns ,,Lemminge,, (wird gerne im Nachbarforum als Begriff verwendet)zu bekehren?!
Es kostet doch wahnsinnig viel Zeit sich damit zu beschäftigen was ja so scheisse an NC ist, wäre es nicht intelligenter diese Zeit für das gewünschte Invest zu nutzen?!
Nur mal so als Tipp ;)

Ganz liebe Grüße (auch gerne ans Nachbarforum)
FlyHigh  
Antworten
Pitsch:

Aha - so ist das?

22.08.20 19:20

"Es braucht eine gut ausgedachte Strategie und vorallem ein sehr gutes Produkt/Dienstleistung, damit man am Markt erfolgreich sein kann."
Nichts davon hat Netcents

Soviel zum Thema: Ahnung haben! Und NC Investoren als "dumm" zu bezeichnen, sagt ja auch viel über deine Person aus!

Dir wird das schreiben hier bald vergehen. 

Antworten
Pitsch:

@cMoore

22.08.20 19:31
Dass du dich nicht mal ein Milimeter schämst tagtäglich so einen Stuss rauszulassen:

"Es ist überhaupt schon ein Ding, dass sich NetCents so lange über Wasser halten konnte "
Gibt ja offensichtlich genug Dumme, die der Bude ihr Geld geben. Auch das kann sich schnell ändern. Erfolg verweilt weiterhin bei 0.

Erfolg bei NULL? VISA fast track Programm?
Partner - siehe Website - Erfolg bei NULL?

Ja - ich verstehe. Du siehst nur, was du gerne sehen willst. Alles andere wird kategorisch ausgeblendet. Aber halte NC-Investoren da raus! Die haben eher den Weitblick, als du jemals in deinem erbitterten Leben haben wirst.

Antworten
roka1:

Achnee

22.08.20 20:26
Noch so eine kranke Doppel ID
Antworten
Devon85:

Boah

22.08.20 20:33
Leute... habt ihr nichts besseres zutun am Samstag Nachmittag/Abend? Man man man... für die einen startet die Rakete für die anderen explodiert sie, wie oft den noch... ja jeder weiss was die andere Fraktion denkt. Warum müsst ihr immer wieder dieselbe Scheisse raushängen lassen. So macht das mitlesen hier echt wenig Spass...

Trotzdem allen ein schönes Wochenende und Montag treffen wir ins Grüne ;)
Antworten
enrique80:

Was

22.08.20 20:44
ist aus dem Forum hier geworden ! Nur noch Spinner hier, was wollt Ihr eigentlich bezwecken ? Euch zum Affen machen anscheinend !?  
Antworten
Blechtrommel.:

Mögt ihr Basher..

22.08.20 21:04
.. eigentlich Boxsport? Also Sport, fairer Wettkampf. ;-) Obwohl fair kennt ihr ja nicht.

Bin gespannt, ob es euch noch gibt, wenn NC zweistellig ist. Aber soviel Rückgrat ist wohl nicht zu erwarten.

Schönes We!  
Antworten
luseroa:

Blechtrommel

22.08.20 21:24
Kein Ding. Bevorzuge Karate.  
Antworten
p12311:

...

22.08.20 21:49
Ihr nervt so. Geht doch einen runterholen, statt hier Müll zu verbreiten.
Antworten
Pitsch:

naive Anleger in die Aktie treiben?

22.08.20 21:50
So argumentieren die Basher! Ohne Sinn und Verstand. Es gibt Fakten über gewisse Teilerfolge, aber die möchte man NC nicht anrechnen, weil man damit ja zugibt, dass hier doch etwas reales im Spiel ist. Nein. Lieber weiter rum meckern und so tun, als hätte NC keine Partner im Boot. Und das VISA fast track Programm nützt ja auch niemandem etwas, oder ?

Das man das Team um einige Personalien vergrössert ist ein Indiz für Betrug? Ich nenne dies Vorbereitung auf was Grösseres! Ihr seid uns Investoren ja so überlegen, oder ?! Aber recherchieren tut ihr gar nicht. Nicht mal bei VISA selbst habt ihr angefragt, ob NC tatsächlich dabei ist!

Nein.

Das ist ja zuviel aufwand für das, was ihr euch hier vorgenommen habt. Bashen - nichts weiter als dummes Gelaber. Dafür braucht man keine Due Dilligence!
Antworten
ermlitz:

das an

22.08.20 22:00
einen Samstag   wo der Kurs fällt und  mit XTM  verglichen wir ???  grins  

grins auch wenn solche Nc  im vergleichen mit Wirecard den selben Betrug vorwerfen ... Lach  

was zum labern  abber ob man darauf schreiben sollte  ............  nee  last euch nicht raus locken  wenn es andere besser   wissen

schönes WE   und   bleibt Gesund  , da mein ich alle ..    auch die erfolglosen ........  nmM  
Antworten
luseroa:

Pitsch

22.08.20 22:09
Du kannst da bei Filter einen Haken bei Fintech Fast Track reinsetzen.

partner.visa.com/site/partner-directory.html

Ich will gar nicht bestreiten, dass sie den Antrag unterzeichnet haben. Meinetwegen wurden sie auch akzeptiert, da sie die Gebühren bezahlt haben. Aber da siehst du mal, wie wichtig die ganze Sache ist.  
Antworten
Pitsch:

luseroa

22.08.20 23:10
das habe ich schon bemerkt. ich bin mir auch dessen bewusst, worauf du mich aufmerksam machen willst. dennoch verstehe ich nicht den wirbel um das "kleine häckchen". meine frage also: hängt soviel glaubwürdigkeit daran, ob netcents dort aufgeführt wird?

es gibt ja einige dutzende portale, welche diese news verbreiten.

newslogical.com/...o-visas-robust-fintech-fast-track-program/

www.crowdfundinsider.com/2020/08/...ntech-fast-track-program/

blockchainreporter.net/...ns-visa-fintech-fast-track-program/

und zum schluss das statement:
Terry Angelos, the SVP and Global Head of Fintech, Visa, said that this partnership will expose NetCents to faster access, lower costs, seamless support, guidance, and smooth engagements courtesy of Visa. He also mentioned that the Fast Track Program pushes scalability in rapidly growing companies, hence, efficiency.

und den terry angelos gibt es ja nun wirklich:
www.linkedin.com/in/tangelos/

also ich weiss nicht. wenn das alles gefaked ist, bewegt sich netcents bzw. clayton auf sehr dünnem eis. ich denke man kann ein fake auch etwas diskreter abhandeln, oder? verstehst du, was ich damit sage möchte?
Antworten
aktienpower:

55089 CMoore

22.08.20 23:15

Verpiss dich !!!

Unfähig bei allem!
Keine Ahnung von Netcents und dann noch als  Clayton Moore !!!

Verschwinde!
Antworten
Pitsch:

ist ja nich so, als ob

22.08.20 23:18
netcents total unter dem radar ist. und visa wird in diesem segment auch ihre augen offen haben. da fällt sowas doch auf, oder nicht?

wenn man sich also mit einem sehr bekanntem namen schmückt und rein gar nichts dahinter steckt? wo bleibt dann die rückmeldung von visa? wozu sollte netcents gerade jetzt einen solchen offensiven fake starten?

denkt ihr nicht, dass nc damit kopf und kragen riskiert? sind die so doof? denkt ihr nicht auch, dass solch leute wie herrn schmidt dann eher das weite suchen, als sich als berater anzustellen? sind diese leute alle so doof und riskieren in ruf?

das passt für mich so gar nicht zusammen. aber den kritikern ist dies ja scheiss egal. denen passt alles, was dazu taugt das unternehmen zu diskreditieren.  
Antworten
Pitsch:

ich geniesse jetzt mal den rest meines

22.08.20 23:20
wochenendes. naja. marketing ist noch angesagt... und das am wochenende! was man nicht alles tut fürs unternehmen.... =)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Flo910:

UnleugbareWahrheit

23.08.20 09:01
Dann belege doch einmal dass der Erfolg bei 0 ist. Würde mich wirklich einmal interresieren welche Belege du da hast.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2200  2201  2203  2204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--