dass kein Mensch mit Kryptos bezahlt. Schuhe, Würstchen oder was auch immer - und ich sage: weshalb nicht?
Viele der großen Krypto Projekte, sind auf das Thema Bezahlung ausgerichtet.
Ich zähle diese hier nicht auf, um nicht wieder wegen „Werbung“ gelöscht zu werden, aber neben den Netzwerken, dürfte das Thema Payment das größte im Space sein. Selbst das teure und langsame BTC Netzwerk wurde vom Ansatz her erschaffen, um das Bankenwesen zu „revolutionieren“. Ein hoher Ansatz aber eine Modernisierung ist für das angestaubte Bankwesen schon jetzt unausweichlich. Deshalb sehe ich das Thema Krypto Payment als riesen Chance für seriöse Unternehmen. Ich habe zwei Karten, welche ich auch durchaus schon genutzt habe und es stört mich weder die Gebühren Struktur, noch der Umstand, dass eine der Karten zum zweiten mal Probleme hat. Es ist ein junges Segment in einem der heißesten Bereiche der Welt - Geld - und da ist es doch mehr als logisch, dass sich die Banken und Regierungen so lange dagegen stemmen, bis alles so gut wie möglich „reguliert“ ist oder genauer gesagt fixiert ist, wer wie viel von dem großen Kuchen bekommt. Binance ist im Krypto Space ein Gigant und Binance wird eine Karte bringen - für ein paar verstrahlte Spinner? Wohl nicht .... das ist ein gigantischer Markt und ich freue mich über jeden Schritt www.crypto-news-flash.com/de/...-launch-von-krypto-karte/amp/