Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1916  1917  1919  1920  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.111.817 / Heute: 2.147
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

ich vergaß

2
26.06.20 08:56
Schlusskurs in Canada --  2,26 $   =  1,47 Euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

wirecard übernehmen...jetzt kann man am Ende

2
26.06.20 08:56
die Kreditlinie verstehen!!! Die 1.4MrD hmmmm das ist durchaus in dieser Form möglich und damit hätte man kein Problem mit der kommenden PayPal Konkurrenz (man sollte bedenken die Kosten) sind bei PayPal der Schlager und NC ist hier nicht so gestellt.

Geiler Gedanke mit Wirecard und NC  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

NC

6
26.06.20 09:01
News: ceo.ca/@newsfile/...nology-provides-further-details-of-credit

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - June 26, 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" or the "Company"), a cryptocurrency payments technologies company, is pleased to provide further information regarding the institutional credit facility it received totaling 1.4 billion USD to power merchant settlements.

The term of the credit facility is 15-months with auto-renewing one-year terms. There is no interest paid on this credit facility. For the first three months of the term, there are no fees associated with the credit facility. Upon the completion of the first three months of the contract term, fees will be negotiated as a percentage of revenue generated through the credit facility.

NetCents has partnered with a handful of forward-thinking institutions to use its merchant order flow as a supply for a short-term crypto portfolio. The credit line will enable NetCents to have money in the market over an extended period, and be able to profit from arbitrage opportunities. The profits from this arbitrage will ultimately allow NetCents to reduce fees to its client base.

The Company has granted stock options for a total of 3,000,000 common shares of the Company to officers, directors, employees, and consultants of the Company. These stock options are exercisable at $2.26 per stock option and will expire on June 24, 2021. The stock options will vest immediately.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

NC

7
26.06.20 09:02
auf Deutsch:

Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 26. Juni 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich, weitere Informationen über die institutionelle Kreditfazilität in Höhe von insgesamt 1,4 Milliarden USD für die Stromversorgung von Handelsabwicklungen zur Verfügung zu stellen.

Die Laufzeit der Kreditfazilität beträgt 15 Monate mit einer sich automatisch verlängernden Laufzeit von einem Jahr. Für diese Kreditfazilität werden keine Zinsen gezahlt. In den ersten drei Monaten der Laufzeit fallen keine Gebühren für die Kreditfazilität an. Nach Ablauf der ersten drei Monate der Vertragslaufzeit werden die Gebühren als Prozentsatz der durch die Kreditfazilität erzielten Einnahmen ausgehandelt.

NetCents hat sich mit einer Handvoll zukunftsorientierter Institutionen zusammengetan, um seinen Auftragsfluss für Händler als Angebot für ein kurzfristiges Krypto-Portfolio zu nutzen. Die Kreditlinie wird es NetCents ermöglichen, über einen längeren Zeitraum Geld auf dem Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren. Die Gewinne aus dieser Arbitrage werden es NetCents letztendlich ermöglichen, die Gebühren für ihren Kundenstamm zu senken.

Das Unternehmen hat leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeitern und Beratern des Unternehmens Aktienoptionen für insgesamt 3.000.000 Stammaktien des Unternehmens gewährt. Diese Aktienoptionen sind zu einem Preis von $2,26 pro Aktienoption ausübbar und laufen am 24. Juni 2021 aus. Die Aktienoptionen werden sofort unverfallbar.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

WHAT?

2
26.06.20 09:05
verstehe ich das richtig?? Keine Zinsen für den Kredit?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

wow

 
26.06.20 09:06
"Nach Ablauf der ersten drei Monate der Vertragslaufzeit werden die Gebühren als Prozentsatz der durch die Kreditfazilität erzielten Einnahmen ausgehandelt."

Das nenne ich mal eine top Vereinbarung! Das machen echt nicht viele Banken mit.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Gurr

 
26.06.20 09:08

Wow super

Netcents go go go
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

So wird man am Ende erfolgreich. Top News

2
26.06.20 09:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Das hört sich

2
26.06.20 09:09
doch sehr nach Kreditkarte an.... stay tuned.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Choo

2
26.06.20 09:10
Völlig richtig! NC bekommt 1.4 Milliarden ohne Zinsen und muss nichts zurückzahlen. :-)
Banken dürfen NC in dieser Höhe nicht im Ansatz einen Kredit gewähren (Stichwort Regulatorik/Gesetztgebung), machen hier aber gerne eine Ausnahmen. :-)

P.S.: Es ist keine Kredit!! Es geht um Liquidität und dass man entsprechendes Volumen verarbeiten/transferieren kann.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 123euro
123euro:

Keine Zinsen für die Kreditlinie = TOP

 
26.06.20 09:12
Laut obiger News werden für die Kreditlinie keine Zinsen fällig, sondern nach 3 Monaten nur Gebühren für die damit erzielten Einnahmen. Das heißt: Keine Zinskosten = TOP

(So eine Kreditlinie hätte ich übrigens auch gerne)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK magmarot
magmarot:

Aber

 
26.06.20 09:13
WER ist den der Kreditgeber?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Hanse: Ups

2
26.06.20 09:16
Hanse: meine auch nicht Kredit im klassischen Sinne, sondern die "Dispo".

Dennoch ist die Vereinbarung sehr interessant. Hört sich für mich so an, als haben dann in dieser Form beide bzw. alle Parteien ein Interesse daran, dass NC geld verdient. Denn wenn NC nix verdient, verdienen die Banken entsprechend nicht mit..Gefällt mir!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Greenwalle
Greenwalle:

Hier der Tweet und die Antwort

2
26.06.20 09:17
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1187362
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MpaymentFuture
MpaymentFut.:

so sehen ich das aus...

 
26.06.20 09:17
wer ist der Kreditgeber? transparenz sieht anders aus. mmn
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

MpaymentFutur

2
26.06.20 09:19


Oohh jeee kommt noch...

Abwarten...dürfen es noch nicht verkünden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK magmarot
magmarot:

hab das

 
26.06.20 09:21
jetzt nicht so verstanden wie ich es gerne hätte? AP?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BCool
BCool:

Nochmals

3
26.06.20 09:21
für alle, das ist kein Kredit sondern eine Treuhandkonto zum Management der Kundentransaktionen. Hoffe nur nicht das der Treuhänder auf den Philippinen sitzt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK magmarot
magmarot:

und ja

 
26.06.20 09:21
Transparenz ist das A&O gerade nach dem WDI Desaster
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MpaymentFuture
MpaymentFut.:

bcool

 
26.06.20 09:22
die news brauchst du nicht zu erklären, denke lesen können wir alle :-) wie gesagt im sinne der transparenz ist die News nicht glücklich. zumal in diesen Zeiten sowieso nicht. mmn
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Visa

 
26.06.20 09:22
www.forbes.com/sites/jasonbrett/2020/05/...-using-blockchain/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BCool
BCool:

Bin ich mir

 
26.06.20 09:23
nicht so sicher, aber alles gut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK St.Martin
St.Martin:

1+1=1,9Mrd.von WDI

 
26.06.20 09:25
Nun Wissen wir ja, wo vl. die 1,9Mrd. von WDI geblieben sind?
Allen investierten viel Erfolg.
Ich pers. halte nicht viel von Verschwörungstheorien, aber hier sind mir die Zufälle zu viel.
Da stimmt doch etwas nicht.
Werden wir womöglich nächste Woche angenehm überrascht?
Ich würde es allen WDI & NC'ler wünschen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Bcool

 
26.06.20 09:27
Wie kommst du darauf? Bin zwar kein Muttersprachler, habe jedoch eine Zeit lang in Nordamerika gelebt. Credit facility ist meines Wissens nach ein Kreditrahmen und kein Treuhandkonto.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BCool
BCool:

Nach

 
26.06.20 09:32
Definition hast Du recht, aber es bleibt trotzdem so wie gesagt.

Seite: Übersicht ... 1916  1917  1919  1920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--