Da gibt es Typen wie Donnanova, die offensichtlich hochintelligent sind und alles, was nur ansatzweise negativ ausgelegt werden kann, für sich nützen. Durchdachte Argumentation.
Dann gibt es solche wie Gropi, der trotz seines Alters über sehr viel KnowHow, Leadership und Sachverstand verfügen und daher gute Kommentare und Einschätzunge zum besten gibt. Früher dachte ich, er müsste eigentlich älter sein, heute habe ich aber gesehen, dass er wohl doch noch jung und ungestüm sein dürfte. Nichtsdestotrotz: einer, der jetzt schon sehr viel drauf hat und über sehr viel Potential verfügt.
Und dann gibt es dich als das Unicum im gesamten Forum: jener Clown, der einfach irgendwelchen populistischen Bullsh** zum Besten gibt, ohne irgendwelche validen Argument, Hauptsache irgendwas posten. Und dann noch sowas Grenzgeniales dazuschreiben a la "NMM". DEINE MEINUNG INTERESSIERT HIER WIRKLICH KEINEN. Warum fragst du dich (oder auch nicht)? Weil unfundiert, weil von Desinformation strotzend, weil kein sinnvoller Gehalt; und weil dein Vorsatz so offenkundig darauf gerichtet ist (da kommt der (Wirtschafts-)Jurist in mir durch), zu versuchen, das Investment, wo du früher in deiner Zeit als Aktionär (übrigens einer der denkwürdigsten Heulsusen überhaupt, 2017 nur ständig "MIMIMI" gemacht, das Forum als eine Art Selbsthilfegruppe sah und wirklich keinerlei, aber auch wirklich NULL Stärke gezeigt) investiert warst, schlecht zu machen. Sag uns, warum wir unbedingt raus sollen? Worauf stützt du dich in deinem letzten Post? Wo sind die Warnhinweise, die nicht zu übersehenden Red Flags, für die neuen (und vll auch alten) Aktionäre, damit sie das Schiff verlassen?
Ständig fällst du durch dieses beschränkte KnowHow, deine unsägliche Angeberei mit irgendwelchen unbewiesenen Aktiengewinnen, dein Mimimi und dein NMM auf. Gib endlich Ruhe oder befasse dich mal mit betriebswirtschaftlichen Basics, um irgendwie sinnvoll zu argumentieren. Ich habe nichts gegen sinnvolle Negativargumente und Diskussionen, aber du bist in deinem Auftritt eine Beleidigung für jeden, der nur halbwegs klar denken kann.
Sorry, dass musste jetzt mal sein! Dafür lasse ich mich gerne auch mal sperren.
Aber ich halte es jetzt mal frei nach Dieter Bohlen (der ein durchaus genialer Mensch ist, wenn auch eher rau im Umgang), der mal zu eher subtalentierten Performern im Jahre 2012 sagte: "Man muss den Schlechten wohl sagen dürfen, dass sie sch*** sind. Das, was ihr da liefert, ist Tonstrullern auf höchstem Niveau" (Zitat vermutlich etwas abgewandelt, aber sinngemäss niedergeschrieben). He Secke, was du da lieferst ist Schreibstrullern auf tiefsten Niveau.