|
Danke für die Info-Enrique
Ich darf deinen Post von Cm nochmal zitieren"
"Willkommen neue Mitglieder, die gerade beigetreten sind! Ich verstehe die Verwirrung aller bei der letzten Einreichung sowie die geringen Einnahmen trotz des höheren Verarbeitungsvolumens. Wir arbeiten daran, eine größere Erklärung zusammenzustellen, die alles erklärt. Bitte bleiben Sie bis dahin geduldig. "
Ich müßte laut loslachen wenn es nicht so traurig wäre"Wir arbeiten daran, eine größere Erklärung zusammenzustellen, die alles erklärt. Bitte bleiben Sie bis dahin geduldig."
Will er die Zahlen nochmal frisieren, aufhübschen oder was?Eine größere Erkärung zusammenstellen????? Ist der Typ CEO und weiß was in seinem Laden läuft oder nicht? Was gibt es da zu erklären? Wenn Q4 aus welchen Gründen auch immer schwach wahr-bitte.raus damit. Damit kann und muß ich als AKtionär leben.Aber nicht mit diesen nebulösen, auschiebenden, nichtssagenden "Statements"
CM hast fertig und soll mich mit dem Wirecard Clown Braun zusammentun. Fehlt dann noch ein Dritter für nen guten Skat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |