Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1380  1381  1383  1384  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 21.772.927 / Heute: 15.690
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Bullish_Hope:

Trevirus

30.04.19 20:55
Ansprechend das schwarze Design wie ich finde.
Wurde seinerzeit hier im Forum-wenn ich mich recht erinnere-auch favorisiert.
Dann kann der Rubel.....eeehhhmmm der Krypto ja rollen ;-)
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,29%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,04%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,51%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,03%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,82%

aktienpower:

Bullish_Hope....

2
30.04.19 20:57
Genau so ist es!!!!
Bewerten
>2x bewertet
DirtyCash:

Hamma einfach...

30.04.19 21:01
Hamma
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Bewerten
>1x bewertet
2
30.04.19 21:28
Schick das schwarze Design.War bei der Abstimmung auch mein Favorit.Jetzt muss sie final nur noch ausgegeben werden,dann wird alles gut.
Bewerten
>2x bewertet
Patara:

die zwei Herren . . .

30.04.19 22:17
Ich glaube, das die NC-Card ein durchdachtes und smartes Produkt sein wird.
Sehr spannend . . .

Nochmals zur Auffrischung:

VANCOUVER, Jan. 15, 2019 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ('NetCents' or the 'Company') (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), is pleased to announce the addition of Eric Turille and Don Sieb to the Company's Board of Advisors.

The addition of Mr. Turille and Mr. Sieb to the Board of Advisors adds decades of payment industry knowledge, experience, and relationships to the NetCents management team.

"Eric and Don's extensive experience in the payment industry is unparalleled and they are a welcome addition to the NetCents team," stated Clayton Moore, CEO of NetCents Technology. "The foothold the Company made into the traditional payment industry in 2018 is a great foundation for us to build upon in 2019. The knowledge and connections that Eric and Don bring to the table will allow us to continue to disrupt payments and bring us one step closer to becoming the underlying technology for cryptocurrency payments."

Eric Turille, a 30-year veteran formerly with First National Bank of Omaha (FNBO), VITAL - now TSYS Acquiring Solutions (TSYS), and NewTek Business Services (NEWT), brings his extensive banking, payment processing, and payment technology expertise to the Company. Eric's formidable experience in card issuing, merchant acquiring, and deep experience in operations, compliance, and distribution will strengthen the Company's ability to roll out its upcoming credit card program and ability to execute its key 2019 objectives.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Patara:

und in German . . .

2
30.04.19 22:43
VANCOUVER, 15. Januar 2019 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ('NetCents' oder das'Unternehmen') (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), freut sich, die Aufnahme von Eric Turille und Don Sieb in den Beirat des Unternehmens bekannt zu geben.

Die Aufnahme von Herrn Turille und Herrn Sieb in den Beirat bringt dem Managementteam von NetCents jahrzehntelanges Wissen, Erfahrung und Beziehungen in der Zahlungsverkehrsbranche.

"Eric und Don's umfangreiche Erfahrung in der Zahlungsbranche ist beispiellos und sie sind eine willkommene Ergänzung des NetCents-Teams", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Der Einstieg des Unternehmens in die traditionelle Zahlungsverkehrsbranche im Jahr 2018 ist eine gute Grundlage für uns, um im Jahr 2019 darauf aufzubauen. Das Wissen und die Verbindungen, die Eric und Don mitbringen, werden es uns ermöglichen, die Zahlungen weiter zu unterbrechen und uns einen Schritt näher an die zugrunde liegende Technologie für Kryptowährungszahlungen heranzuführen."

Eric Turille, ein 30-jähriger Veteran, der zuvor bei der First National Bank of Omaha (FNBO), VITAL - jetzt TSYS Acquiring Solutions (TSYS) und NewTek Business Services (NEWT) tätig war, bringt seine umfassende Expertise in den Bereichen Bankwesen, Zahlungsabwicklung und Zahlungstechnologie in das Unternehmen ein. Erics umfangreiche Erfahrung in der Kartenausgabe, der Händlerakquise und seine umfassende Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Compliance und Vertrieb werden die Fähigkeit des Unternehmens stärken, sein zukünftiges Kreditkartenprogramm einzuführen und seine wichtigsten Ziele für 2019 zu erreichen.

Bewerten
>2x bewertet
Patara:

nochmals zur Erinnerung . . .

30.04.19 22:52
diesmal direkt ins deutsche übersetzt:

Neben der Ernennung von RBD-Präsident Don Sieb und Berater Eric Turille in den Beirat des Unternehmens begrüßt NetCents die Business Development Managerin Sharon Predes und den Senior Partner Jim Troy im Beirat. Sharons 25-jährige Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und im Management mit MasterCard International® und Wells Fargo Bank® bringt NetCents einen hervorragenden Einblick in das Verhalten von Händlern und Verbrauchern. Sharon bietet auch eine tiefere Perspektive für das NetCents Kreditkartenprogramm, das in diesem Jahr in Nordamerika eingeführt wird, gefolgt von Asien und Europa.

Jim Troys langjährige Erfahrung und Reputation in der Zahlungsverkehrsbranche ergänzen seinen Geschäftssinn und seine wesentlichen Beziehungen zu Zahlungsverarbeitern, internationalen Terminalherstellern und unabhängigen Vertriebsorganisationen (ISO's).  Jim Troy erklärte: "Die Einführung neuer Zahlungsmethoden in die Zahlungsindustrie ist keine leichte Aufgabe. Unsere Erfahrungen aus erster Hand in der Zusammenarbeit mit NetCents haben uns sehr zuversichtlich gemacht, die NetCents-Plattform in unserem Netzwerk von strategischen Partnern und Finanzinstituten einzusetzen."

Bewerten
>1x bewertet
hattingen:

selten so viel Blödsinn gelesen

01.05.19 00:25
Hüben wie drüben. Ich kenne keinen Thread wo um eine so unbedeutende Aktie so viel geschrieben wird.
Und das sogar in 2 Threads - einen selbsternannten Pusher-Thread und einen selbsternannten Basher-Thread. Wo gibt es sowas sonst noch? Einmalig.
Bei NC passiert nichts und hüben wie drüben wird geschrieben was das Zeug hält. Der Kurs ist mir mittlerweile egal, aber warum es mich ärgert in NC investiert zu haben: diese beiden Threads.
Wer schreibt hier? Und warum? Und überhaupt, was stimmt mit Euch nicht, hier jeden Tag im Minutentakt irgendwelchen Dünnpfiff zu schreiben?
Bewerten
>5x bewertet
Anzeige: NevGold enthüllt Blockbuster-Bohrergebnisse

Gold-Antimon-Fund in Nevada trifft geopolitischen Nerv
Gnu24:

ich freue mich auch und will nicht meckern aber

3
01.05.19 01:39
ein ganz klein wenig mehr Eigenständigkeit hätte NC gut gestanden.
Die WireX Karte hat z.B. ein wirklich furchtbare Farbe aber dadurch einen top Wiedererkennungswert.
Bei jedem Bezahlvorgang mit einer WireX Karte gibt es keine Frage, wer dahinter steckt.
Leider hat WireX sich dann auch noch beim NC Slogan bedient und aus "Pay Your Way" einfach "Pay My Way" gemacht.... man hat halt nichts für sich allein.
Monaco / Crypto hat mit Karten aus Metall in unterschiedlichen Farben seinen Weg gesucht.
Ich finde schwarz klasse - keine Frage aber dieses Design ist eigentlich schon "besetzt" :-(
Traumhaft wäre natürlich ein gemeinsamer Weg / Brand aber das gehört in die "wünsch dir was" Ecke, da TenX ein ein ganz anderes Kaliber ist.
Es ist trotzdem spannend, wer hinter der Karte steckt - eine NC "eigene" kann es fast nicht sein.
Das ist absolut nicht negativ! Man kann und muss nicht alles neu erfinden und jeden steinigen Weg selbst gehen. Ein Partner mit Karte oder einer Banklizenz macht vieles über Nacht möglich - in beide Richtungen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1109770
Bewerten
>3x bewertet
Gnu24:

zum Vergleich

01.05.19 01:40
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1109772
Bewerten
>1x bewertet
Patara:

schönen Feiertag @ hassingen

01.05.19 07:57
da ist jemand aber schlecht in den Mai gekommen ;-)
Bewerten
Vaioz:

,,,,,,,,,,,,...............

3
01.05.19 08:07
@Gnu24 "aber dieses Design ist eigentlich schon "besetzt""
Dass TenX die Farbe Schwarz erfunden hat, wäre mir neu. :)

Es gibt gefühlt hunderte Karten mit den schlichten schwarzen Design. Warum? Weil niemand durch eine schwarze Karte abgestoßen wird. Bei einigen haben ja schwarze Kreditkarten noch einen guten Ruf wegen der schwarzen American Express, die nur eingeladene (reiche) Kunden bekommen.
Jaja die American Express Centurion Card... Der Gipfel des Proletariats...

Aber mal ehrlich es ist doch deutlich angenehmer mit einer schwarzen statt einer quietschbunten Karte zu bezahlen. Die Wirex würde ich allein deshalb nicht nehmen... Es soll ja massentauglich sein...
Bewerten
>3x bewertet
geht schon:

schwarze

2
01.05.19 08:11
zahlen wären auch mal gut.
Bewerten
>2x bewertet
Dawinze:

Guten Morgen

01.05.19 08:39
@Geht schon:
Für schwarze Zahlen ist es noch ein zwei Jahre zu früh, aber falls du Umsatz meinst, dass hat bereits begonnen.
Der Q2 Bericht kommt hoffentlich dieses mal nicht verspätet, dass wär mir mal wichtig, um da etwas Ruhe mit rein zu bekommen.

Bewerten
>1x bewertet
2
01.05.19 08:41
war grad nur passend und wollte ich nicht zerreißen lassen. dafür bin ich schon zu lange dabei.
Bewerten
>2x bewertet
Lausii:

Ist eigentlich jemandem gestern aufgefallen,

2
01.05.19 09:33
wie der letzte Kursverlauf gestern lief? Mit 94er, 50er, usw. Stück-Order und der Kurs reagierte mächtig?
Ich tippe da auf Iceberg Order. Hier mal zum nachlesen:
de.wikipedia.org/wiki/Iceberg_Order
Ihr wisst, welches Stündlein dann nun geschlagen hätte, sollte meine Vermutung richtig sein?  :)))
Bewerten
>2x bewertet
abholzer:

Netcents/Verge Twitter

11
01.05.19 10:28
Bewerten
>11x bewertet
>Depots
Gnu24:

@Vaioz

10
01.05.19 10:41
natürlich hast Du Recht, dass man die Farbe schwarz nicht "erfinden" kann und wer mich zumindest ein wenig aus dem Forum hier kennt weiß, dass ich wirklich pro bin und eine unvernünftige (liegt natürlich im Auge des Betrachters :) Stückzahl halte.
Deshalb hatte ich auch direkt am Anfang geschrieben, dass mich der aktuelle Fortschritt sehr freut.
Eine funktionsfähige "Kryptokarte" ist nicht nur ein Lebenszeichen, sondern ein Quantensprung!
Ich hatte bereits berichtet, dass ich meine TenX Karte am 01.01.2018 ! bestellt aber bis heute nicht habe.
Weiterhin hatte ich geschrieben, dass mich dies trotzt Bezahlung der Karte in BTC (Januar 2018)  absolut nicht stört, da mir die rechtlichen Probleme, welche sich leider pro Land ergeben zumindest im Ansatz klar sind. Wenn NC nach den "offenen" Ländern wie Kanada, Australien, Neuseeland oder auch Singapur die Karte nach Deutschland bringt, möchte ich zu den ersten gehören, welche die "kleine schwarze" von NC auf den Tisch blättern - ich brenne (und ertrage auch gern die letzten 1,5 Jahre) für diesen Augenblick! Siehe dazu auch gern #34136 vom 14.04.2019

Mit Eigenständigkeit im Branding meinte ich nur, dass wenn ein Marktführer eine Farbe / Farbkombination oder Design "besetzt" hat, man entweder als Trittbrettfahrer aufspringt und den Sog nutzt oder etwas eigenes kreiert.
Die Variante den Sog zu nutzen, kann durchaus sehr geschickt sein. So werden nicht nur Kosten für die Entwicklung eines eigenen Brands gespart, sondern der Nutzer verbindet bereits etwas mit der Farbe - egal ob Amex oder TenX - schwarz zieht immer.
Nicht alle Zigarettenschachteln sind weiß/rot und trotzt Werbeverbot weiß jeder, für welche Marke diese Farbe steht. Ein Marktführer im Werkzeugbereich hat ein rotes Logo, Platz 2 ein blaues und Platz 3 eines in orange..... wäre auch schwer zu differenzieren und zu positionieren, wenn alle rot hätten.
Am Ende ist mir die Farbe der NC Karte in der aktuellen Phase sowas von egal - Hauptsache das Ding steckt in meiner Tasche oder auf dem Handy und by the way: ich habe aus mehreren Gründen keine WireX Karte und einer davon ist die furchtbare Farbe :)
Bewerten
>10x bewertet
3
01.05.19 11:06
Bewerten
>3x bewertet
Hansemann23:

PAX Technology vs. PAX Technology Services

01.05.19 11:36
Vielleicht mal zur Klarstellung:

die beiden haben nichts miteinander zu tun. Der große Hardware Anbieter Pax Technology hat leider nichts mit der kleinen Klitsche zu tun.

Bewerten
>1x bewertet
Kennylogin:

Neue Jobs bei NC ausgeschrieben

6
01.05.19 11:44
Da wird wieder einiges an Personal aufgestockt. Das spricht nicht für eine "Pommessbude" vor der Pleite. Wenn das Kreditkartenprogramm gelauncht wird und die PR Maschine läuft, werden kontinuierlich Umsätze generiert ... Zeit und Geduld werden auch für 2019 noch gebraucht! Wir sehen aber im Moment günstige Einstiegskurse ... n.m.M.  

careers.net-cents.com  
Bewerten
>6x bewertet
Dawinze:

Hanse

5
01.05.19 11:52
Richtig - ist ein RE-Seller paxtechnologyservices.com/services/
und hat nix mit NC Partner und Point-System anbieter PAX  www.paxtechnology.com/news zu tun.
Bewerten
>5x bewertet

01.05.19 12:02
2/3 der offenen Stellen sind schon seid mehreren Monaten offen. Die Seite wurde wohl kürzlich aktualisiert.

Wäre schön, die Einstellungen auch mal in den monatlichen Reports bestätigt zu bekommen. Aber da passiert nichts.
Bewerten
aktienpower:

Hansemann23...

5
01.05.19 12:45
Du musst aber immer nur das negative von dir geben!!
Ich sehe das anders !!!
Es werden Mitarbeiter gesucht ...
Fertig !!!
Ist positiv und es weiter !!!!!!
Bewerten
>5x bewertet

01.05.19 12:46
Und es geht weiter !!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 1380  1381  1383  1384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.131 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 24.06.25 17:47
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20