Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1324  1325  1327  1328  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.181.813 / Heute: 2.829
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Na loggisch wissen wir das!

 
24.03.19 18:14
Lausii wieder da. Jetzt geht's realistisch weiter. Finte gelungen! Mission erfüllt :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

ein proprietär - aktionär

 
24.03.19 18:16
im NC    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Dreggsäggelscher;)))

 
24.03.19 18:18
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Lausii

2
24.03.19 18:20
Drück dir die Daumen die Tage... Hau rein und durch!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

Lausii...

10
24.03.19 18:22
freue mich (und bestimmt viele andere stille Mitleser),  das du wieder da bist... :)

Juchu...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Eine meiner Macken

4
24.03.19 18:34
Ich reesch mich manchma a bissje viel uff. Aber jetzt bitte keinen Begrüßungsapplaus. Stimmt schon, muss manchmal den Ball ein bissl mehr flach halten... Aber wirklich,  das Thema Patentschutz hätten wir vor zwei Jahren schon durchgekaut und ja, wir sind geschützt. Bitte fragt mich jetzt nicht wieso und weshalb genau.  Wer mag darf sich da nochmal reinlesen.  Da vermisse ich oft Gropi, der kannte sich da immer perfekt aus.
Gerade auch alles was warrants und Optionen angeht. Er könnte das sehr gut erläutern, warum da NC keinen Schabernack mit den Leuten treibt.

Also: Wenn hier mal ein Typ auf nem Dreirad auftaucht und vermeintlich dämlich rumquackt...Wer ihn nicht kennt...besser dreimal durchlesen. Tipp
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Danke Lausiii

 
24.03.19 18:53
Da hab' ich wohl beim Einführungssemester nicht aufgepasst ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach bullish macht gar nix

3
24.03.19 19:07
Was bin ich oft hier froh über ne Auffrischung. Ich hab schon mehr vergessen, wie viele je gewusst haben, hehehe... Mal ne Frage. Hab mir gerade nochmal die Erklärung von NC bezüglich des Jahresabschlussberichtes durchgelesen. Also....Ich denke ein Q1 Bericht wäre auch ohne diesen denkbar, oder? Und der dürfte ja dann endlich mal ein paar frohe Zahlen beinhalten. Ohne Moos is ja sonst echt nix los. Aber bitte keine Panik, man sieht ja, dass offensichtlich Masse hereinkommt,  sie finanzieren sich ja schon lange sauber durch.
Aber selbst ich will da endlich was sehen.... Phase 1 ist durch und erste Geldströme sollten auszumachen und somit halbwegs skalierbar sein. Gefällt mir übrigens, dass mal wieder das FIAT System in die öffentliche Diskussion gerät. Ich sage nur drohende Rezession und die EZB schleicht rum wie ein zahnloser Tiger... Gold zieht dafür noch recht schwach an. Mal schauen, ob da die Kryptos nicht wieder vermehrt aufs Tablett kommen...  :))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku
Koku:

Ja....

 
24.03.19 19:15
Gropi! Es wäre schön mal wieder was von dir zu lesen. Deine Beiträge habe ich immer sehr geschätzt. Lausii cool das du wieder da bist!!

Schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche an alle!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33135

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Sag ich doch ;)))

2
24.03.19 22:35
Wer will... Ich leg auch Karten, höhöhö... huup Holland
Gut's Nächtle;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Und wann kommen sie...

2
24.03.19 22:46
denn nun die Zahlen? Zusammen mit den Quartalszahlen aus Q1 oder erst danach...Verzögerungstaktik oder Behördenschikane? Ich möchte ja nicht ständig stänkern, aber manchmal kann ich das ganze Gejubel nicht mehr verstehen. Ich bin ja auch pro-NC und 5-stellig investiert, aber zweifelhafte News wie die von letzter Woche, keine Infos zur NC-Card oder den BC-Superstars, mehr als 3 Wochen Verzug bei den Jahreszahlen, keine Infos zu MindGeek oder oder oder….

Das lässt mich nach mehr als 1 Jahr der Investition dann doch langsam zweifeln und potentielle Neueinsteiger lockt sowas auch nicht gerade.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Lausii

 
24.03.19 23:05
Ist ja auch wieder auf ein Grolsch zurück gekommen.

Die abmelde Funktion ist bei Ariva echt fürn Arsch!
;o)))

Phönixx?
Ist Lausii auch zu doof oder zu emotional, sich abzumelden????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Grolsch w. Arivaabmeldung

2
24.03.19 23:24
Ist halt wie bei 'ner (NC) Sekte:

KEINER wird entlassen ;-)

Und -well done Yogi mit den jungen Wilden!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Max

5
25.03.19 06:25
gejubelt wurde wegen der Käsköpp. Und ja, Q1 sollte definitiv jetzt vorgelegt werden. Jahresabschlussbericht kann noch dauern,  dürfte jedoch kein Hindernis darstellen. Taktik ist das nicht, die können her nicht eben mal Zahlen nach eigenem Gusto vorlegen, es gibt Regeln.
Moin erstmal und vom Alkohol habe ich mich lange verabschiedet,  Grolsch nie getrunken, hört sich schon ätzend an....scheint dauerhaft das Hirn zu vernebeln, wohl absinthähnlich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Und was die Karte angeht...

 
25.03.19 06:33
die Informationspolitik von NC hat sich im Verhältnis zu vor 2 Jahren reziprok gekehrt. Von einem extrem ins andere. Geht mir auch auf den Sack. Riesenunterschied zwischen Jenny on the Blog,  Q&A und heute. Sie müssen sich da echt mal finden !  Ankündigen und dann Termine kommentarlos verstreichen lassen geht gar nicht.
Fehlt es da an Führung? Vielleicht mal Baumi zum Aufräumen hinschicken,  nur so ne Idee.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Aber zum Troste..

5
25.03.19 06:38
Es wird hier bald herrlich werden im Forum, bissl euphorisch vielleicht,  aber herrlich.
Wer den Blick hat sieht die Konstellation.  Ich lehn mich da mal aus dem Fenster und sage für heute in 14 Tagen einen Kurs von 1.94 an...  ;))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Q1 Zahlen

 
25.03.19 06:44
moin. Meines Erachtens können die Q1 Zahlen gar nicht vor den Bilanzzahlen Oktober 2018 kommen. denn die Bilanzzahlen Oktober 2018 beinhalten ja auch das vierte Quartal des letzten Jahres. Und das vierte Quartal ist ja noch nicht raus. Ich habe noch nie erlebt dass ein Quartal übersprungen wurde.
Forza NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

moin Phoenix,

 
25.03.19 06:58
die Frage hätte ich gerne vom Forum geklärt. Vorstellbar ist das für mich durchaus, da den Q1 Zahlen nicht soviel Daten zugrunde liegen, abgespeckt sozusagen. Vaioz könnte da sicher etwas zu sagen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

ist ja nichts anderes

 
25.03.19 07:03
als wenn ich zB von Q1 auf Q3 hüpfe.
da gibt's doch sicherlich so Kontinuitätsgrundsätze...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

dann

 
25.03.19 07:21
erwarte ich von ihnen eine normale Info an uns. Sie konnten ja auch vollmundig die erste Million Umsatz vermelden. Daran will ich allerdings lieber nicht zurück denken... NC muss  vor der News ja immer mal besser Korrekturlesen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

nicht Umsatz

 
25.03.19 07:22
oh Gott, Lausi! Korrekturlesen ;)) ihr wisst schon.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Guten Morgen

 
25.03.19 07:33
Also was Zahlen betreffen, ist NC nicht gerade ein Musterunternehmen.
Ich las das mal so stehen.
Die Zahlen sind grundbestandteil von Aktienunternehmen, sie sind für alle wichtig.
Mit dem investierten NC Aktiengeld hätte man die letzten zwei Wochen viel mehr an Gewinnen rausholen können, hätte NC diesen Blog mit so einem schmuddeldatum nicht gesandt.

Das ist aus meiner Sicht sehr schade, allein dadurch sind mir im Bereich Canabis etliche X Scheinchen durch die Lappen gegangen.
Stattdessen heißt es .... warten.

Ich m
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich mach

 
25.03.19 07:35
Das diese Woche noch mit, und denke ebenso wie Lausii an eine kurzfristig ähnlichen Kurs.
Allerdings sollte NC das Zahlenverschieben schon sehr genau erklären ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Quartalshopping

 
25.03.19 07:45
Wird es nicht geben. Wo gibt es denn sowas bei einem an der Börse gelistetem Unternehmen? Dafür wird es Regularien geben.  

Seite: Übersicht ... 1324  1325  1327  1328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--