ist bei den Kryptos lange überschritten. Das bekommt man in keine Kiste mehr. Ein heute schlagartiges weltweites Verbot würde unweigerlich in eine Weltwirtschaftskrise führen. Zuviel Netzwerke, eingebundene Manpower, bereits geschürfte Coins.....
|
Mit wem unterhälst Du Dich die ganze Zeit ?
Ich habe nur wichtige Leute eingeblendet und die , die es nicht Wert sind bei "IGNORA SCHWARZENEGGER" abgesetzt , dort kommen Sie erst einmal in den Schwitzkasten und glaub mir ... die geben seit dem keinen Mucks mehr von sich ! Finde mittlerweile hat das nicht den geringsten Sinn sich mit denen abzugeben ,
da ärger Ich mich nur ... es sei den Ich hab Spaß dran 
Übrigends , guter Kampf heute von Dir drüben !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |