Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 955  956  958  959  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 2.338.112 / Heute: 1.106
Netcents Technolo. 0,5895 € +4,43% Perf. seit Threadbeginn:   +303,77%

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Werde main altes Foto einstellen,

27.02.19 15:27
damit die Deppenfaker es schwerer haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

netcents, die neue online zahlungsplattform Hardylain
Hardylain:

Jetzt

27.02.19 15:58
klaut er auch noch mein altes Profilbild. Langsam ist aber gut.
hardylein:

willst wohl mein finnischer Vetter sein

27.02.19 16:02
hardylein:

Schon wieder dein kluger Post von Herrscher

27.02.19 16:11
gelöscht.  Neulinge lasst euch nicht desinformieren von unseren Pushern.
netcents, die neue online zahlungsplattform Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Sorry

2
27.02.19 16:19
Aber diese doppel id nr. ist wirklich totaler Schwachsinn.  

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Weißt du Blediii ..

27.02.19 16:41
Ich vermute, dass unsere Verstimmung daher resultiert, dass ich mich im Gegensatz zu dir einfach auszudrücken versuche. Die Masse der hier agierenden Kleinanleger und vorallem Leser sind eben meines Vermutens doch Anfänger ohne einschlägiger Kenntnisse der kanadischen "Pennystocks".

Und ich mache speziell in diesem Segment, CSE, keinen Unterschied zwischen hemmungslosen Abverkauf at the market ATM und dem Zwischenschritt PP. Das PP kennt doch keinerlei Regularien. Man kennt hier keinen "Investor" und man kennt keinen Verkäufer der warrants/options und weiß ich was für undurchsichtiger CanKonstrukte.

Deshalb ist das für mich das Selbe. IRGENDJEMAND zeichnet das PP zu 1 und kann sofort wieder zu 1,25 verkaufen. Maskerade!!

Der Kleinanleger bezahlt mit seinem Aktienkauf letztendlich alles!! Wer als Letzter verkauft, hat verloren!

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@herrscher

27.02.19 16:48
Bla, bla….ich hab selbst genügend Deckel wegfliegen sehen.  Das ist doch wirklich total platt, was du da erzählst.
Wenn Unternehmen überproportional wachsen ist der Deckel irgendwann scheii...egal.
herrscher2:

Also der heutige shareribs Artikel ..

27.02.19 16:51

Auszug:

JPMorgan CEO Jamie sieht Nutzen für Endkunden

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die Investmentbank JP Morgan Chase am JPM Coin arbeitet, eine Kryptowährung, die den Zahlungsverkehr zwischen den einzelnen Filialen beschleunigen soll. Kritiker merkten an, dass die Beschreibung des JPM Coin wohl kaum einer Kryptowährung entspreche. Andere kritisierten die Bank dafür, ein geschlossenes Netzwerk zu errichten, darunter der CEO von Ripple Brad Garlinghouse, der die Art und Weise als rückständig bezeichnete.

Ungeachtet dessen sagte Jamie Dimon, der CEO von JPMorgan, dass er sich auch eine Endkundenanwendung für den JPM Coin vorstellen könne. Allerdings blieb Dimon in seinen Aussagen sehr vage.

Der Wert des Bitcoins ist in den letzten Monaten stark zurückgekommen, weshalb sich viele Kritiker von Kryptowährungen bestätigt sehen. Doch obwohl es zu einiger Ernüchterung kam, ist das Interesse an Kryptos und dem Einsatz von Blockchain-Anwendungen insgesamt, ungebrochen. Immer mehr Unternehmen sind bereit, mit Blockchains zu experimentieren und auch im Einzelhandel wächst die Akzeptanz von alternativen Zahlungsmöglichkeiten, wie auch Samsungs geplanter Vorstoß zeigt.

Die in Kanada gelistete NetCents Technology Inc (WKN: A2AFTK) hat kürzlich große Fortschritte erzielt, die die Akzeptanz von Kryptowährungen bei Transaktionen deutlich steigern dürften. Das Unternehmen hat seine Zero Confirmation and Risk Analysis-Technologie veröffentlicht, die Transaktionen sicherstellen soll, bevor diese auf der Blockchain bestätigt werden. Die Technologie soll an Zahlungsabwickler, Einzelhändler und Unternehmen lizenziert werden, die einen sofortigen und risikoarmen Handel sicherstellen wollen. Genutzt werden soll die Technologie anfänglich für Bitcoin-Transaktionen und in wenigen Wochen dann auch für Litecoin und Bitcoin Cash verfügbar sein.

--------------------------------------------------

.. wo man sich mit JPM in Vebindung bringen will, scheint so wie mit Samsung letztes Mal, nicht mehr zu ziehen!! Dreist!!

https://www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/news/articl

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@herrscher

27.02.19 17:00
Hinweis: siehe Kodak Coin...die Nachteile sind alle hinlänglich bekannt (1 zu 1 hin und her Tausch zum Dollar, keine Blockchain etc. pp) . Offtopic und hat hier nichts zu suchen.

netcents, die neue online zahlungsplattform Shortie123
Shortie123:

@FAKE Hardy

2
27.02.19 18:58
Du bist echt ne arme Socke. Aber das weißt du sicher selbst...
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Für jeden ersichtlich, die Qualität der Beiträge

4
27.02.19 19:39
hier lässt eindeutige Rückschlüsse auf die Qualität des Unternehmens zu.

Man sagt: jedes Volk hat die Politiker die es verdient, das scheint analog  anwendbar auf die  Aktionärsstruktur.

Hier wird sich nicht mit der Sache auseinandergesetzt sondern es wird gegen Kritiker agitiert.

Dabei ist scheints jedes Mittel Recht, wie armeslig ist das Fake Account erstellen? Steht für mich  auf einer Stufe mit Fakemeldungen verbreiten oder  "Informationsdienste" zu bezahlen um die Aktie zu promoten.

Wie es um die wirtschaftliche Realität bestellt ist zeigt ein Blick in den  Play Store.

100 Downloads 21 Bewertungen.

play.google.com/store/apps/...d=com.netcents.merchantterminal
hardylein:

Ich denke, lieber finnischer Hardylain,

27.02.19 19:48
du bist ein Fall für den Verfassungsschutz.  
hardylein:

Zusammenhang Ncts und Pusher?

27.02.19 19:51
Zeige mir mit wem du verkehrst und ich sage dir , wer du bist.
hardylein:

@phönix

27.02.19 19:52
mach dir als Hardylain mal Sorgen um deine Zukunft. Ich meine forumsmäßg. Aber sonst vll. auch?

herrscher2:

10000

27.02.19 20:12
Das läßt das Nachbarforum sofort wieder in Freudentänze ausbrechen ..
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

aber Donna,

27.02.19 20:35
am Ende ist deine These doch nur eine unbewiesene These, die Exchange funktioniert mit jedem Browser, hast du da auch die Zahlen?

nö?

war ja klar, also such was Neues und hetz weiter, das ist aber eigentlich Hasilein Niveau...  

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Urheberrechtsverletzung

27.02.19 20:42
@Hardylein
Ich würde den Fakeuser mal endlich melden gffs. rechtliche Schritte einleiten oder hast du das Benutzen deines Profilbildes erlaubt? So einer Urheberrechtsverletzung würde ich auf jeden Fall nachgehen.  

hardylein:

@nadran @phönix alias Hardylain u.a.

27.02.19 20:53
du weißt genau, dass die Realisten hier der Wahrheit sehr nahe kommen.  Eure einzige Aufgabe ist es, den Wert hoch zu pushen, um die verlorenen Kröten zu retten. Und das auf Kosten der Unerfahrenen.

Seite: Übersicht ... 955  956  958  959  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
154 34.269 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Dawinze 11:37
37 26.238 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar Lausii 10:41
  59 Löschung Blediiii Blediiii 30.03.19 23:32
5 10 Netcents Aktienflüsterin Aktienflüsterin 18.03.19 17:46
3 75 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido Wuestenfuchs1981 15.03.19 20:09

--button_text--