Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1253  1254  1256  1257  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 19.888.153 / Heute: 10.565
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Vaioz:

...........,,,,,

3
27.02.19 19:15
Da wir alle gespannt auf den Jahresbericht warten, noch ein schönes Filmchen zur Blockchain Technologie für Prime Mitglieder:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07L7WWTT7/

Alternativ auf Englisch auch auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=Ivc4dbFrAbA&

Ganz im Sinne des Zitats: Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart sehen, werden die Zukunft verpassen. - Kennedy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,57%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,07%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,77%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,84%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +22,41%

Ina17:

es lohnt nicht wirklich

27.02.19 19:43
die Foren um NC zu lesen - so viel Quatsch, wie dort geschrieben wird.

Ich glaube kaum, dass einige wirklich mit echtem Geld investiert sind.

Ich lass einfach mal meine Aktien liegen und schau noch mal im halben Jahr vorbei.

Schönen Frühling!
brody1977:

...

27.02.19 19:59
Phönixx du Schlingel, hast du heute wieder getradet? ;-))
Maxl0891:

So langsam

27.02.19 20:10
könnte mal wieder etwas passieren…NC Blog, Infos zur Karte oder zu den BC-Superstars, neue Partnerschaftenr, US-Börse usw. usw.
Da die Zahlen ja erwartungsgemäß nicht viel zeigen werden (außer ggf. eine Tendenz), wären News schon nicht schlecht.
Mein Tip für morgen:
- US Börsenstart am 01.03.19
- Partnerschaft mit einem US Unternehmen
- Geschäfzsbericht für 2018

Was meint das Forum?
Langfristanleg.:

Zahlen?

27.02.19 20:12
Jetzt mal ernsthaft, wann werden die Zahlen denn erwartet? Hat jemand eine Prognose oder steht das irgendwo?  
Maxl0891:

Langfristanleg

27.02.19 20:16
nicht falsch verstehen...liest du hier erst seit 2 Tagen mit oder passt du einfach nicht auf? Es wurde hier doch schon xxxxxxxx-mal erwähnt, dass die Zahlen Ende Feb. oder anfang Mrz. (analog zu letztem Jahr) erwartet werden.
bally:

Guckst Du SEDAR

4
27.02.19 20:20
Und zählst 1 und 1 zusammen , dann weißt Du es .
Langfristanleg.:

Sag es doch bitte? Ich finde es nicht, danke

27.02.19 20:29
Maxl0891:

Langfristanleg

4
27.02.19 20:35
du verarschst uns doch...

Es wurde hier doch schon xxxxxxxx-mal erwähnt, dass die Zahlen Ende Feb. oder anfang Mrz. (analog zu letztem Jahr) erwartet werden.
Es wurde hier doch schon xxxxxxxx-mal erwähnt, dass die Zahlen Ende Feb. oder anfang Mrz. (analog zu letztem Jahr) erwartet werden.

Und ein letztes mal das du es auch verstehst:

sweetjunior:

@Maxl

27.02.19 20:42
Ich kann nicht mehr :o))))))))

Es liegt was in der Luft...dumdidum ;o)

Schönen Abend allen ;o)

Greets
Wuestenfuch.:

Netcents verge Video

10
27.02.19 21:31
Schon bekannt?

m.youtube.com/watch?v=VUyZU3fj2gc
hattingen:

Kindergarten -

3
27.02.19 22:11
man wird hier ein Dummschwatz verzapft. Hüben wie Drüben.
Immer das Gleiche:
Zug fährt ab/Zug schon weg
Du doof/Ich gut
Gleich gehts ab/Hab ich doch gesagt
Der hat mir mein Förmchen geklaut/mein Förmchen ist größer
Du Basher/Du Pusher
Pleite/Millionär

Immer wieder und immer wieder. Wenn ich mir so manche andere Threads von Aktien angucke, wo es viel mehr zu verdienen gibt...., dort gibt es teilweise mal Tage lang nichts obwohl der Kurs sich verändert, dann und wann mal ein paar substantiierte Posts, aber das war es dann auch.
Auch gibt es keinen Pusher- und/oder Basher-Thread.
Wild und wirsche Szenarien werden dort auch nicht geschrieben.

Hätte fast schon Lust meine NC Aktien zu verkaufen sobald sie nicht mehr im Minus sein sollten. Warum? Weil beide Foren absolut scheiße sind und nur aufhalten.

Und jetzt Ihr, kommt her mit schwarzen Sternen.
Am Ende hat hier doch jeder irgendwie Recht.
Maxl0891:

hattingen

2
27.02.19 22:21
wenn du alles hier scheiße findest, warum ließt du dann mit und machst dir noch dazu die Mühe, eine Nachricht zu schreiben? Einfach nicht lesen...fertig!

Ja manchmal Kindergarten hier und da. So wie Grolsch heute schon richtig bemerkt hat zu wenig Infos und zu viel Blödelei in letzter Zeit.
ABER...niemand zwingt einen zum mitlesen!

A Guade hälts aus und um an Schlechten ist's ned schad :-)
hattingen:

Maxl0891

27.02.19 22:28
Danke für dein Feedback. Danke für Deine Universalantwort.
Warum ich hier mitlese? Man könnte ja was verpassen. Rationell ist das sicher nicht, keine Frage.
Eigentlich lese ich gar nicht mehr mit, grobes überfliegen trifft es wohl eher. Mitlesen ist hier nicht mehr möglich.
Warum mache ich mir die Mühe hier eine Nachricht zu schreiben? Versuchen kann man es ja mal - und immer nur weggucken ist auch doof.
Dawinze:

Na

28.02.19 07:50
thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

Ich bin ja auf heute gespannt.....
trevirus:

kurze Anmerkung zum Video

13
28.02.19 08:17
von  Wuestenfuch:

das ist jetzt das erste Mal, dass wir einen Einblick in das "NetCents Business"-Paket erhalten.
Dieser selbstständige Herr dort sitzt zum Beispiel in Kentucky, USA. (Trumpland wird also auch schon erschlossen)
Ab sofort kann also jeder noch so kleine Handwerksbetrieb seine Rechnung via Mail senden. Egal ob FIAT oder Krypto.
Wäre interessant zu wissen ob man die Business-Wallet in sein ERP-System einbinden kann. E-Invoicing für Jedermann.
Kostet eine herkömmliche Papierrechnung samt Porto, Arbeitszeit, Toner etc. im Schnitt 17,60€ sind es bei einer elektronischen Rechnung nur noch circa 6,40€ - also etwa ein Drittel (36,36%) (Quelle: Basware Webinar "Was es Sie kostet, jetzt nichts zu tun".)
In diesem Zusammenhang müsste man erstmal einiges evaluieren, aber das wäre ein riesiges, neues Geschäftsfeld, wenn man bedenkt was man da alles machen könnte -> Angebotssteuerung, Auftragsbearbeitung, Preismanagement, Wareneingang, Rechnungsabwicklung, Erstellung von Absatzprognosen, Buchhaltung, Budgetierung, Risikomanagement, Erstellung und Auswertung von Analysen und Reporting....
Klingt erstmal absurd, aber man darf ja mal weiter denken.
Epi89:

app

28.02.19 08:52
da wird aber ordentlich an der App geschraubt, das 3. Update innerhalb 2 Tagen.
Wuestenfuch.:

News!!

20
28.02.19 09:11
ceo.ca/@newswire/...nology-signs-20th-partner-agreement-d9cdb
Wuestenfuch.:

Übersetzt

26
28.02.19 09:12
NetCents Technology unterzeichnet 20. Partner-Vereinbarung

VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 28. Februar 2019 / PRNewswire / - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder "Company") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N) gibt bekannt, dass es eine fünf eingegangen ist ISO-Reseller-Vereinbarung mit einem führenden Händlerservice und POS-Terminalanbieter (MSP).

MSP arbeitet mit Apple Pay® und Android Pay® zusammen, um Transaktionen auf Verifone®- und GROOVV-POS-Systemen abzuwickeln. So können Händler EMV-konform sein und eine Vielzahl von Zahlungsoptionen akzeptieren, darunter VISA, MasterCard, Discover, American Express und Apple Pay. und jetzt Kryptowährung.

MSP bündelt das NetCents Merchant Gateway- und Cryptocurrency-Kreditkartenprogramm in ihren Diensten, um es bei seinen Händlern bereitzustellen. MSP arbeitet mit einem seiner Händler auf Unternehmensebene zusammen, um dem Händlernetz von über 100.000 Nutzern ein White Label des Kreditoren-Kreditkartenprogramms NetCents vorzustellen, ein neuer Meilenstein für das Unternehmen.

Diese ISO-Vereinbarung ist die 20. Partnervereinbarung, die das Unternehmen unterzeichnet hat, seit es im August letzten Jahres seine vier Partnerprogramme angekündigt hat, darunter: Enterprise White Label, ISO Reseller und Technologieverträge. Durch diese unterzeichneten Verträge hat NetCents Zugang zu Hunderttausenden von Händlern, Hunderten von ISOs, Millionen von Benutzern und einem Verkaufspersonal von Hunderten von Verkaufsagenten, die NetCents aktiv an ihre Händler- und Benutzerbasis sowie die Onboarding-Phase dieser Händler und Benutzer verkaufen geht weiter.
pachi11:

Na heute müsste es die 1 wohl geben oder ;)

2
28.02.19 09:20
Lausii:

mitfreuen

2
28.02.19 09:21
darf man sich aber ;)))
Yamamura72:

Mega! Schnappi hatte recht

9
28.02.19 09:22
na da hatte Schnappi wohl recht mit Verifone. sogar die Reihenfolge wird eingehalten.

Na im ernst. wenn man die Nachricht liest, da muss man auch die Kleinigkeiten beachten. Das ist der ZWANZIGSTE Vertrag, den sie seit der Einführung ihres 4-Säulen-Programms eingeführt haben.
Gurrr:

@yama

2
28.02.19 09:31
und ich hab das 20. mal seit dem 4 Säulen Programm nachgekauft.
50 Wirecard gegen 7500 NC? Aber sowas von! :o)
abholzer:

Gurr

4
28.02.19 09:34
uffbasse, wegen Meldeschwelle :-))
Gurrr:

@Holzi

28.02.19 09:35
Da fehlt dann leider doch noch etwas :-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1253  1254  1256  1257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.079 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 10:23
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--