Anzeige
Meldung des Tages: Geologische Rarität, starke Zahlen – steht hier die Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1253  1254  1256  1257  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.315.960 / Heute: 1.717
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Phönixx:

Panll,keine BM mehr an mich!

28.09.19 16:40
Ungeheuerlich, was du mir vorwirfst!
weil du keinen von netcents fassen kannst, projizierst du deine Hilflosigkeit und Wut bei deinem Aktionismus stellvertretend auf mich.

Verkaufe oder halte, mir wurscht.
Steh zu deinen Entscheidungen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

Panell:

@ Phönixx

28.09.19 18:20
pumpe dich jetzt hier nicht so auf....  Ich habe dir nur über Boardmail geantwortet  und dich damit sogar etwas "geschützt" indem, was deine wirklichen Intention im absoluten Eigeninteresse hier sind ...das ist eine absolute Frechheit allen Lesenden hier gegenüber.

Gerne kann ich deine Boardmail an mich hier öffentlich machen, wenn dir das lieber ist !?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Phönixx:

panell

28.09.19 18:44
du hast mir nicht geantwortet sondern du hast mich angesprochen. ich habe dir geantwortet und du hast wiederum deinen Senf dazu gegeben. Tatsachen verdrehen ist hier wohl Usus...
Antworten
donnanova:

was ist denn das für ein Hühnerhaufen hier Heute

28.09.19 19:03
Contenance Contenance meine Herren!

Und ja natürlich, Alles einstellen.  Das Phönix hier pusht bis sich die Balken biegen um wenigstens einen Teil seines Fehlinvestments zu retten ist offensichtlich  das muss man nicht von ihm hören.

Ein bisschen Mehr Größe hätte ich mir schon erwartet.

Im Übrigen hat Netcents keine Zahlen  vorgelegt die Gestern fällig waren, stattdessen kann man auf CEO  einen ausgemachten Blödsinn lesen  voll mit Konjuntiven  , hätte, würde, könnte nur zählbates dürfte wieder nicht bei raus gesprungen sein.

Unglaublich  wie hier der Kleinanleger nach Strich und Faden...

Antworten
Panell:

Fakt ist doch

6
28.09.19 19:10
das du hier deine eigenen Felle retten willst und hoffst, dass dein Pushing dazu führt, indem du die wirklichen Entwicklungen und Anzeichen verleumdest oder versuchst auszublenden für Andere, die noch nicht so durchblicken.

Wenn das mit Netcents in die Hose geht, verliere ich viel Geld und ist mein persönlicher Verlust. Stand heute oder weiter zurück, würde ich nicht in Netcents aktuell einsteigen bzgl. der Fakten.
Insofern ist es eine charakterliche Frechheit, wenn man versucht zumindest Außenstehende aktuell in die Aktie zu pushen, um seine Felle zu retten oder abzumildern, ohne offen einzugestehen, dass es einfach zu viele offene Fragen bei Netcents gibt, die bisher keine Beantwortung erfahren haben aus diesem Unternehmen.

Uns Aktionären wäre ja schon geholfen, wenn die, die alle in der Aktie stecken, einfach ( noch nicht ) abverkaufen .... nur dadurch würde der Kurs ja weiter fallen.
Nichtsdestotrotz sollten die Aktionäre so offen und ehrlich sein, um diese Umstände zu akzeptieren  und Netcents in die Pflicht zu nehmen, anstatt hier alles verschönt darzustellen und Netcents den Rücken  freizuhalten und den Druck wegzunehmen, mal endlich Butter bei de Fische zu geben.

Deine ignorante Extrem-Pusherei ist deutlich fragwürdiger als das, was ich in deinen Augen subversiv gegen Netcents und den Aktionären betreibe.

Nochmals... ich fordere Netcents und fördere derzeit nicht mehr, wenn NC das nicht selber ehrlich und aufrichtig hinbekommt.
Antworten
hardylein:

@Panell

28.09.19 22:33
Hut ab!
Antworten
hardylein:

Wer hier schon lange dabei ist und das Geschäfts-

28.09.19 22:36
modell nicht durchschaut, dem kann niemand mehr auf dieser Welt helfen.
Antworten
hardylein:

Nochmal,

28.09.19 22:38
die Mühe, die sich Donna und Herscher machen, kann nicht genug gelobt werden. Allen evtl.
"Neueinsteigern" sei empfohlen, die Posts der beiden durchzulesen. Ich jedenfalls rate dringendst dazu.
Antworten
rhodes:

donnanova

28.09.19 22:51
ich nenn die Konjunktive mal "weichmacher" ;-)
Antworten
St.Martin:

Netcents Eskalation

3
29.09.19 08:11
Wenn man hier so mit liest; haben scheinbar einige Short Seller Angst vor einer Eskalation des Kurses.

Warum sollte NC die sehr guten Zahlen an einem Freitag bringen?

Da würde ja bis Montag einiges verpuffen.

Nächste Woche werden wir diese schon noch erhalten.

Und dann geht Sie ab..............

Verständlich, dass einigen die Düse geht.

Allen investierten viel Glück & Erfolg.

Ps: Der gesetzliche Rahmen für Krypto Zahlungen & Währungen wird ja gerade auf der gesamten Welt diskutiert und geschaffen.  
Antworten
donnanova:

St Martin

29.09.19 10:34
Die Eskalation geht eher von Longies aus, deren Befürchtungen und schlimmste Alpträume  sich langsam konkretisieren.

Rechnest Du wirklich Montag Abend mit "sehr guten Zahlen"?

Lies dir mal im Can Board die Aussagen hinsichtlich der Zahlen durch. Da  wollen sie Allen Ernstes  weiter auf Zeit setzen und die Anleger wie in den 7 Quartalen davor mit schwammigen, nicht nachprüfbaren Aussagen vertrösten.

40-80%   also im Schnitt 60%  sei das Transaktionsvolumen jeden Monat in 2019 laut Lowther gestiegen, was davon wohl ankommt und ob überhaupt noch Mo Zahlen kommen?

Antworten
herrscher2:

LOWTHER ..

2
29.09.19 10:46

.. hat nachweislich bei ihren promotionvideos - card this summer - gelogen!!

Also auch bei überprüfbaren Fakten und Taten hat die kein Problem mehr, den Kleinanleger hinters Licht zu führen. Kein Wort von der CRO bis dato der Entschuldigung .. !!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

das es immer noch Anleger gibt die sich nicht

29.09.19 11:20
angelogen fühlen ...
Antworten
hardylein:

in dieser welt wird betrogen, dass es nur so

29.09.19 11:22
kracht.  
Antworten
leonardo50618:

hardy

2
29.09.19 12:19
Uninteressant  
Antworten
AlexBoerse:

Q3

29.09.19 13:05
Immer noch keine Zahlen?

@Panell
Hast du denn wenigstens schon eine Antwort auf deine Mail erhalten? Was schätzt du, wie lange man für die Beantwortung braucht? 1 Tag?
Antworten
Panell:

@Alexbörse

2
29.09.19 15:20
Die Email war schon sehr umfangreich mit Fragen von diversen Usern und mir persönlich abgefasst, die nicht eben mal von der PR beantwortet werden kann, bzw. auch nicht soll.

Die Fragen kann und sollte nur CM oder Jenn beantworten, weil sie tiefer und länger in den Themen involviert sind. Das war auch mein Zusatz,- lieber etwas länger warten, aber dafür Antworten vom Board direkt und kein PR-Gezwurbel....das bekommen wir ja öfter die Woche über Tweets und werfen ja genau diese Fragen auf.

Ich habe deutlich gemacht, dass sogar einige der letzten Pro-NC-Aktionäre, die bisher noch versucht haben NC zu verteidigen trotz oder gerade wegen der vielen ??? die von NC unbeantwortet bleiben, die Geduld verlieren und sich selber nicht mehr der Lächerlichkeit aussetzen wollen, etwas zu verteidigen, wozu NC selber nicht bereit oder fähig scheint.

Ich persönlich denke nicht nur in schwarz oder weiß bei diesem Invest, sondern sehe derzeit eher den großen Bereich der Grauwerte, den NUR aus ausschließlich  Netcents in die eine oder andere Richtig lenken kann und nicht wir hier mit unseren ureigenen (Wunsch)-Interessen.

Die täglichen Diskussionen mit und zwischen den Pushern und Bashern halte ich für absolut überflüssig  und mit einer Alibifunktion ausgestattet, solange Netcents selber nicht endlich mal Licht in die Sache bringt und diese eher negative Stimmung in der Anlegerschaft auch noch schürt.

Konkret zu deiner Frage: Ich habe gedanklich mal eine Woche eingeplant für die Beantwortung, da CM und Jenn ja nicht sofort die Zeit haben, solche Fragenblöcke abzuarbeiten. Wir erwarten ja mehr als nur Gezwurbel..... Insofern erwarte ich kommende Woche eine Antwort, weil ein WE auch dazwischen liegt. Evtl. kommt ja auch schon etwas Aufklärung durch die Q-Zahlen, die wir ja auch für kommende Woche erwarten....

Insofern sollte die kommende Woche interessant werden !?
Antworten
Panell:

@ Hardy

2
29.09.19 15:51
ich sitze echt zwischen den Stühlen bei der Frage, ob ich mich belogen und betrogen fühle, bzw. eine Vorsätzlichkeit sehe, um uns Aktionäre  systematisch "auszuhöhlen".

Als positiver denkender Aktionär würde ich es so darstellen, dass dieses " belügen und betrügen" aus der Not entsteht, um die doch länger als geplante Durststrecke zu überstehen und die Aktionäre dennoch bei Stimmung zu halten mit derartigen "Durchhalte-Aktionen", die immer weiter Hoffnungen transportieren sollen, bis dann endlich wirkliche Good News abgeliefert werden können, die schon vor 1 Jahr angedacht waren....aber  der Markt nicht mitgespielt hat.

Angesichts der Zahlen-Prognosen aus 2018 kann man ja sehr gut sehen, dass NC einen anderen Entwurf auf dem Zeichenbrett hatten. Die Rechnung  wurde aber ohne die vielen, erwarteten Kunden und Hürden gemacht.

Die interne Parole bei Netcents die ggf. ausgegeben wurde als Plan B könnte lauten: Aktionäre so gut und lange wie möglich bei Laune halten und mit Hoffnungen spicken, bis NC defakto abliefern kann.

Aber aller Kritik, sehe ich nach wie vor nicht einen grundsätzlich und von Stunde 0 an geplantes "Betrugs-Modell". Infolge der nicht gedachten und geplanten Entwicklungen, weiß man allerdings nicht, ob CM selber innerlich das Handtuch wirft und rettet, was zu retten ist---FÜR SICH.

Das ist ja das ganz große Fragezeichen, ob NC sich und das Konzept als zu früh gestartet und Resourcen verbraucht, ansieht.

Wir alle wissen, das sich ein Unternehmen nicht lange mit PP´s über Wasser halten kann, wenn die Investoren nicht nennenswerte Fortschritte sehen,- sprich einen Wertzuwachs.

Weißt du Hardy,- ich persönlich hätte ja weniger ein Problem damit, wenn NC das so offen und ehrlich kommunizieren würde, dass der Markt sich leider noch nicht so entwickelt hat, wie es im Plan war und dabei die faktischen Probleme beim Namen nennt und nicht versucht diese stark verschönt zu vertuschen. NC braucht dringend Zeit bis zum Tag X und die Einnahmen nennenswert fließen wie schon für 2018 geplant....Derweil heißt es Kosten sparen wo es nur geht und vorrangig bei sich selbst den Rotstift anzusetzen, um möglichst diese PP´s zu vermeiden, bzw. zu verzögern.

Wir alle wissen von uns persönlich, wenn man bewußt angelogen wird und es kommt raus, dann ist das deutlich fataler, als wenn man direkt die Wahrheit gesagt hätte und daraus dann ggf. zusammen das Beste draus macht...und auch eher verzeihen kann.

AMEN ;-) ...das Wort zum Sonntag ;-)
Antworten
Phönixx:

Ihr fragt immer..

29.09.19 18:01
was denn noch alles passieren muss, damit ich an NetCents zweifle.
Ich sehe noch nicht die Schärfe in der Brisanz. Kollege Panell versucht ständig die Vorgängerfirma von Clayton und Jessop, ON4, exemplarisch als Betrugsmodell anzuführen. Nun, sollten die Herren aus der Pleite nichts gelernt haben und Stellungnahmen wie folgt von sich geben wo nahezu um Geld gebettelt wird, ja das wäre für mich ein Signal. Dieses Stadium sehe ich bei NC jedoch noch lange nicht... zudem ist man zu sehr vom Markt abhängig.

Guckst u hier ON4
Dieser Absatz aus dem Quartalsbericht Januar 2012...
"Basierend auf unseren geplanten Ausgaben benötigen wir zusätzliche Mittel in Höhe von ca. 1.700.000 USD, um unseren Geschäftsplan in den nächsten 12 Monaten (ab August 2011) ausführen zu können. Wenn wir nicht in der Lage sind, rechtzeitig zusätzliche Finanzmittel zu beschaffen, können wir unsere Operationen nicht wie geplant durchführen und unseren Verpflichtungen nicht nachkommen, wenn sie fällig werden. In einem solchen Fall werden wir gezwungen sein, unsere Aktivitäten zu verkleinern oder sogar einzustellen. Zukünftige Finanzierungen Wir haben seit Beginn keine wesentlichen Umsatzerlöse erzielt und werden in naher oder absehbarer Zukunft voraussichtlich keine wesentlichen Umsatzerlöse oder Ergebnisse erzielen. Wir sind auf den Verkauf unserer Wertpapiere und der Erlöse von verbundenen Parteien angewiesen, um unsere Geschäftstätigkeit zu finanzieren. Wir gehen davon aus, dass wir auf absehbare Zeit erhebliche Verluste erleiden werden, und wir sind auf die Einholung von Fremdmitteln angewiesen, um unsere Geschäftstätigkeit ausüben zu können. Wir werden in den nächsten 12 Monaten (Anfang August 2011) ca. 1.700.000 USD benötigen, um unseren Geschäftsplan, einschließlich der Zahlung unserer laufenden Kosten, fortzusetzen. Dieser Liquiditätsbedarf übersteigt unsere derzeitigen Liquiditäts- und Betriebsmittelressourcen. Dementsprechend beabsichtigen wir, Mittel aus Privatplatzierungen, Darlehen oder möglicherweise einem registrierten öffentlichen Angebot (entweder selbst gezeichnet oder über einen Broker-Händler) zu beschaffen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Verpflichtung von einem Broker-Händler, uns eine Finanzierung zur Verfügung zu stellen, und es gibt keine Garantie dafür, dass uns eine Finanzierung zur Verfügung steht oder, falls verfügbar, zu Bedingungen, die für uns akzeptabel sind. Wenn wir nicht in der Lage sind, die erforderliche zusätzliche Finanzierung zu erhalten, planen wir, die Beträge, die wir für unsere Geschäftstätigkeit, unsere Honorare sowie unsere allgemeinen Verwaltungskosten ausgeben, so dass die uns zur Verfügung stehenden Kapitalressourcen nicht überschritten werden. Wenn wir uns keine zusätzliche Finanzierung sichern, werden unsere derzeitigen Liquiditätsreserven und unser Betriebskapital nicht ausreichen, um unsere Geschäftstätigkeit für die nächsten 12 Monate aufrechtzuerhalten, selbst wenn wir uns dazu entschließen, sie zu verkleinern. Besorgnis erregend Unser Jahresabschluss zum 31. Januar 2012 wurde auf der Grundlage der Unternehmensfortführung erstellt und enthält einen zusätzlichen erläuternden Paragraphen in Anmerkung 1, in dem Sachverhalte aufgeführt sind, die erhebliche Zweifel an unserer Fähigkeit zur Fortführung der Unternehmensfortführung aufkommen lassen. Unser Jahresabschluss enthält keine Anpassungen, die sich aus dem Ergebnis dieser Unsicherheit ergeben könnten. Ausserbilanzvereinbarungen Wir haben keine wesentlichen außerbilanziellen Vereinbarungen getroffen, die einen gegenwärtigen oder zukünftigen Einfluss auf unsere Finanzlage, Veränderungen unserer Finanzlage, Erträge oder Aufwendungen, Ertragslage, Liquidität, Investitionen oder Kapitalressourcen haben oder haben könnten Material an unsere Aktionäre. Inflation Die in unserem Jahresabschluss ausgewiesenen Beträge berücksichtigen nicht die Auswirkungen der Inflation auf unsere Geschäftstätigkeit oder Finanzlage. Die ausgewiesenen Nettobetriebsverluste wären höher als angegeben, wenn die Auswirkungen der Inflation entweder durch Aufladung von Beträgen, die Wiederbeschaffungskosten darstellen, oder durch Verwendung anderer Inflationsanpassungen berücksichtigt würden. Kritische Rechnungslegungsgrundsätze Unser Jahresabschluss wird von den angewandten Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sowie den Schätzungen und Annahmen beeinflusst, die das Management während der Erstellung getroffen hat. Eine vollständige Zusammenfassung dieser Grundsätze ist in Anmerkung 2 des Anhangs zu unserem Jahresabschluss für die drei Monate zum 31. Januar 2012 enthalten. Nachstehend haben wir die Grundsätze aufgeführt, die für die Darstellung unserer Finanzlage von besonderer Bedeutung sind Operationen und Cashflows, und die die Anwendung eines signifikanten Urteils des Managements erfordern."
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1300867/...orm10q.htm#page_11

Antworten
Panell:

genau das

29.09.19 18:40
meine ich aber @phönixx...wie es in dem Text steht, was mir Sorge bereitet bei NC aktuell...

Haben wir bisher nennenswerte Erlöse die in einem überschaubaren Verhältnis zu den Ausgaben ?
Selbst die letzten Prognosen würden nur einen Bruchteil der Kosten abdecken weit bis in 2020 rein.... Die aktuellen, vielen kleinen PP´s zu Dumpings-Kursen, sind doch schon ein Zeichen dafür, dass man sich bei NC von Monat zu Monat hängelt. Insofern treffen doch viele Aussagen  von ON4 auf NC zu, was passiert, wenn nicht .....

Siehst du NC wirklich noch sehr weit davon entfernt und wenn ja, begründet es bitte .... Ich meine das nicht provokativ, sondern sachlich.
Antworten
Phönixx:

Erlöse Kosten

29.09.19 18:55
man sollte sich von dem Gedanken lösen, NetCents könnte mit Fleißarbeit sich Marktanteile erkämpfen. So mit Forecast und Business Plan.

Hier wird eine komplett neue Welt betreten, deren Akzeptanz kein Mensch voraussagen kann. Es liegt an dir und mir das Erlöse kommen.
Das hier ist mitnichten zu vergleichen mit einem Startup, das sich Marktanteile zu erkämpfen versucht. Ob es hier Marktanteile geben wird, entscheidet die Zukunft. und wenn ja, ist ne Chance auf einen richtig guten Weg...  
Antworten
Panell:

Das Ergebnis zählt

29.09.19 19:05
...nicht das Prinzip.

Eine Idee kann noch so gut sein, wenn der finanzielle Atem nicht reicht darauf zu warten, bis die Menschen für das Produkt bereit sind oder überhaupt alle Plattformen dafür bestehen oder geschaffen wurden,- inkl. der Behördlichen und Institutionellen.

Man sieht ja aktuell an der Visa-NC-Card mit welchen zeitlichen Verzögerungen man konfrontiert wird, die wohl so nicht geplant waren obwohl man alle Anforderung scheinbar erfüllt hat.

Die Frage ist, wie lange kann sich NC finanziell über Wasser halten, bis denn alle mal soweit wären und mehr Umsatz / Gewinne generiert werden, als Geld verbrannt wird. ?!
Antworten
herrscher2:

Panell ..

2
29.09.19 19:40

Es tut mir leid, das immer wieder sagen zu müssen: Es gibt hier kein Ziel! Das ist nicht der Plan!

DER WEG IST DAS ZIEL - und der soll so lange wie möglich sein, DER WEG!!

Auf diesem Weg gibt es PPs, Aktien/options/warrants Einlösungen, lustvolle Gehälter, usw. - Käufer soll und muss der hoffende Kleinanleger sein!

Solange du das nicht verstehst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1253  1254  1256  1257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--