Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 882  883  885  886  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.457 / Heute: 706
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

hardylein:

Also, wenn Zvier dich schon lobt,

29.12.18 17:56
dann kann an dem , was du sagst, nicht dran sein.  Aber eigentlich ja auch egal, was du so
schreibst.  Ich denke deine Umwelt, dein Zuhause gibt dir sicher schon Signale, dass irgendwas in deinem Leben falsch läuft.
Antworten

hardylein:

Aber irgendwie steckt so ein kleiner CM

29.12.18 18:07
in allen von euch.
Antworten
Blediiii:

In #21496 bis 21500

29.12.18 18:17
habe ich die Tatsachen zu CM Aktienbestand dargelegt.
Die Schlußfolgerungen muß wie in #21507 gefordert jeder selbst ziehen.

Ggf. auch erst nach dem 10.03.2019. Da NC hier auch liest, werden sie sich auch etwas einfallen lassen.
CM könnte jetzt einfach 1000 Aktien kaufen und anschließend seinen Aktienbestand notariell bestätigen lassen. Irgendwelche SEDI Auszüge sind wie oben dargestellt nicht vertrauenswürdig.
Antworten
Blediiii:

Hardylein,

29.12.18 18:33
CM muss doch nichts mehr Neues anfangen. Falls er wie in #21500 beschrieben zu den Verkaufsterminen verkauft hat, hat er soviel eingenommen, dass es ihn weit über das Lebensende hinaus reicht.
Die ganzen Sachen wie Abwicklungsverlust in Höhe von..... + Gehälter + Consultingeinnahmen usw.
kommen ja auch noch dazu....
Antworten
hardylein:

@Bledii

29.12.18 18:37
schon , aber CM ist noch jung und wie sagt man ... Die Katze läßt das Mausern nicht.
Antworten
hardylein:

mausen

29.12.18 19:22
Antworten
Phönixx:

Ach Hardy

29.12.18 20:37
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Du weisst doch dass du comedytechnisch mein Vorbild bist :-)
I love you !!!
Antworten
hardylein:

Du redest dummes Zeug, Aschentier

29.12.18 20:43
diffus, weit hergeholt.
Antworten
Phönixx:

Hardy,lass los

29.12.18 23:14
Und sei du selbst. Schaffstdas?  
Antworten
Phönixx:

Werter Herrscher

30.12.18 01:16
"...happytwitteringjenn...ehemaliges Püppchen... zu diesem scam..."
Wenn das Alice Schwarzer liest, dann zieh dich mal warm an..

Jenns Qualifikationen sind öffentlich. Kannst du da wirklich mithalten?? :-)

Man könnte meinen du hättest eine Abfuhr von ihr bekommen und zahlst es ihr jetzt heim.. Bingo?? Da ist doch noch mehr...

Antworten
herrscher2:

Phönixx unser Lieber und Guter ..

30.12.18 09:53
Du! bringst doch immer deine Internet-Liebe hier ins Spiel. Das infantile Gehabe deiner sexy-Jenny scheint dir zu behagen!

Ich betrachte diese Dame aus einem völlig anderen Blickwinkel. Ein Blickwinkel, der dir sicher nicht gefallen würde, lieber Phönixx ..

Aber: Fas est et ab hoste doceri!                                                       ;-)
Antworten

donnanova:

Desinformationspolitik

30.12.18 11:53
ist treffender.
Fragen zu den elementarsten Eckdaten bleiben unbeantwortet.

Offizielle Mitarbeiteranzahl, Nutzerzahlen,  Verkaufte NCCOs . Da wurden entweder keine oder  falsche Angaben gemacht.

Es gehört schon viel Blauäugigkeit dazu jetzt nach nem Depotauszug von Moore zu fragen.

Wer Jenn Lowther über  den grünen Klee lobt soll   ihre Arbeit genauer ansehen.

Sie war CMO und ist jetzt "Revenue Officer"    Das heisst sie war Ein Jahr lang für das Marketing bei Netcents zuständig, das bedeutet Markterschliessung.,  strategische Planung, Positionierung, Distribution und Vertrieb.  

Welche Kampagnen, Aktionen, Messen, Fachartikel, Interviews, Webinare   gab es in diesem Zeitraum?

Ich habe Umsatzverantwortung in einem mittelständischen Technologieunternehmen, denke kann somit  die Leistung von Frau Lowther ganz gut einschätzen.

Aber auf den Zug ihr die alleinige Verantwortung dafür zu geben, dass bis Heute nicht die hunderten angekündigten Merchants  die den NCCO akzeptieren vorgestellt wurden, dass  kein  Reward Programm aufgelegt, die Karte nicht kam und die PR Desaster  der Trennung  von Aliant und die Mind Geek Verwirrung, dafür bin ich nicht zu haben.

Mrs Lowther  erfüllt ihre Aufgabe.  Die m.E.  in erster Linie Ablenkung ist. Würden die Fanboys  auch so euphorisch  reagieren wenn die Blogs  von einem verknöcherten Jessop kämen?  

Sicher nicht, mit Lowther wording an den Sprachstil des jungen Zielpublikums angepasst werden hier Durchhalteparolen mundgerecht serviert.
Gab nicht Lowther höchstpersönlich den Anstoss zum "shorty grillen"?

Die Rolle der Lowther ist hier m.E  Gallionsfigur, Indentifikationspunkt und Vertrauensanker. Warum sollte eine so attraktive junge Frau ihre Reputation  aufs Spiel setzen?  

Antworten
DrNasenspray:

Das

30.12.18 13:18
Ihr einer Aktie soviel Aufmerksamkeit schenkt, es ist unglaublich:)

Immernoch seid ihr non Stopp am schreiben
Antworten
Phönixx:

Liebe Wortführer dieses Forums

2
30.12.18 13:49
Herrscher, dein Frauenbild entstammt wohl noch aus der alten k.u.k. Zeit.
Ursächlich wohl in einer Riesenenttäuschung, anscheinend nach Jahrzehnten noch immer unverarbeitet...

Donna, hast Du ein Problem mit erfolgreichen Frauen? Lese ich da Neid heraus??
Man kann doch nicht ein etabliertes  dt. Mittelstandsunternehmen mit NC vergleichen...Anderes Umfeld, andere Vorgaben, anderes Budget, andere Mentalität...egal. Passt vereinfacht halt besser.

Mein lieber Herr Gesangsverein, was ihr da alles hineindichtet!! Chapeau!
Ihr seid sehr kreativ - nur leider immer die gleichen Märchen. witzlos! Einfallslos!
Ende immer bekannt!

"...Lowther wording an den Sprachstil des jungen Zielpublikums angepasst..."
Leute, aus welchem Jahrhundert stammt ihr?
Selbst ich alter Sack erkenne die neuen Redewendungen und  keineswegs Jugendslang...
Neuer Markt, neue Technik - hier kommentiert von Senioren.

Es reicht nicht immer nur die Begriffe "Happyjenn" oder "Scam" gebetsmühlenartig zu wiederholen.
Das ist kein Faktum, noch nicht mal ein Fäktchen!
Mir fehlen hier jegliche Fäktchen.
Ich lese hier einfach nur Neid, Hass Böswilligkeit heraus.

Mir macht ihr Jennybaby NICHT madig ;-))
Antworten
donnanova:

man kann sich nicht ewig dumm stellen

30.12.18 21:50
Phönix  ich zitiere  "Ihr seid sehr kreativ - nur leider immer die gleichen Märchen. witzlos! Einfallslos!
Ende immer bekannt! "

Ist das so, haben wir Realisten all die Sachen für 2018 angekündigt  die nicht eingetreten sind oder war es Netcents?

Genaus so ein Quatsch wie die Wahrheit läge irgendwo dazwischen.

Und das Hoffen auf  einen Jahresausklangs Blooging oder Tweet  von den Initiatoren.

Was ist  sowas wert?  Wieviele Ankündigungen müssen nachweislich noch im Sande verlaufen bis  jedem hier bewusst wird was  diese Ankündigungen und "NC News" wert sind.
Antworten
Blediiii:

@Phönix: Fakten?

30.12.18 23:10

Es wurden hier Fakten geliefert. (sogar sehr schön und verständlich aufbereitet) z.B.
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=801#jumppos20045

Hier hat netcents um eine Schuld von 6.215 CAD zu begleichen 458.000 CAD ausgegeben.

In #20046 schreibst du, du kannst dir das so nicht vorstellen.

Wenn dann als professionelle Hilfe die "Verbraucherzentrale" vorgeschlagen wird, welche diese Fakten definitv jeden erklären könnte, dann wird dies ignoriert und lieber darauf gehofft, dass irgendwann der Kurs doch steigen muss. Die Verbraucherzentrale wäre auch in der Lage die entsprechende Rückschlüsse aus den Fakten zu ziehen....
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=818#jumppos20455

Tja wenn man sich die Berichte von netcents ansieht findet man einer Menge solcher Fakten.
Manche in diesem Forum sind auch in der Lage sich diese Fakten zu deuten und entsprechende Rückschlüsse zu ziehen.

Antworten
Phönixx:

@Blediii

31.12.18 10:55
kenne die kanadische Rechtslage nicht. Wird wohl nicht viel anders sein als hier.
Wenn 6 Mille Schuld mit 458 Mille beglichen werden dann ist weit mehr im Spiel!
Niemand kann sich aus einer AG einfach so 450 Mille "entnehmen", insbesondere wenn Wirtschaftsprüfer und Behörden die Bilanz testieren.

Ich habe angedeutet, dass wir die Gesamtumstände nicht kennen. Vielleicht hat CM ja Gelder ausgelegt und diese werden hier mit rückgezahlt, und nicht dokumentiert... Keine Ahnung!

Ich weiss nur eins: Im Detail weiss ich nix!
Schuldenbegleichung im November 2017, d.h. in der jetzigen Bilanz zum 31.10.2018 müsste die Sache aufgearbeitet und durch die Wirtschaftsprüfung abgesegnet werden.  Auch die Steuerbehörden sollten ein Auge darauf werfen bei Bilanzeinreichung.

Wie gesagt ohne Detailwissen für mich nicht zu werten.
Trotz alledem Respekt für deine Recherchedienste :-))
Antworten
donnanova:

stell dich ruhig weiter dumm, die Fakten liegen

31.12.18 11:06
auf dem Tisch  ;)

das von Bleedi genannte Beispiel war nur eins  von unzähligen der  "loss on settlement"  Geschäfte.

Ein Blick ins CEO Forum zeigt, die Initatoren sind  nah dran  am Puls der Bagholder.  Wer verbirgt sich wohl hinter Posts  wie dem von Snafu?

Frappierende Ähnlichkeiten mit dem Schreibstil der  NC  News Kanäle.  

Und Grolsch  dein tolles Argument die SEC  hätte irgendetwas geprüft  wurde  gelöscht, weil es schlicht  falsch ist. Wenn Du die  zuständige BCSC  meinst, ist auch hier der Nachweis nicht erbracht.

Die SEC hat noch nie irgendetwas zu NC verlautbaren lassen.  :)  
Antworten
Phönixx:

Donna, bist du die Meldepolizei?

31.12.18 11:26
Ich erinnere nur an das Glashaus... ;-)

2019 wird so oder so richtungsweisend.
Falls der Geschäftszweck dieses Forums entfällt weil NC, WIE ERWARTET,  durchstartet, hätte ich für einige von Euch Beschäftigungsideen ;-))

In diesem Sinne ein frohes Neues.

Antworten
donnanova:

ich halte nichts von Realitätsverdrehung

31.12.18 11:52
und ständigen Falschmeldungen wie es unsere lieben  "Experten"  praktizieren.  Es ist nicht immer böser Wille zu unterstellen  oft ists Unkenntnis und da wird halt irgendetwas nachgeplappert was man mal aufgeschnappt hat.

Der angebliche  "technologische  Vorsprung" ist ein gutes Beispiel dafür.

Leider kann man die originären NC News nicht melden  ;) Die stellen sich ja im Nachhinein oft als unbelegte Falschaussage heraus.

Was ist denn in 2018 nachweislich eingetreten?   Dass sie die Grundlagen schaffen  durch rumintegrieren ist für mich nur  leeres Gewäsch.

Siehe Crypto Card, wo ich euch gleich gesagt habe das wird nichts dieses Jahr. Wenn  überhaupt.

Die Wenigsten  dürften noch ernsthaft an ein "Durchstarten"  von NC glauben, der Kurs zeigt das deutlich.  Ich habe direkt nach dem Halt von exzellenten Ausstiegsmöglichkeiten gesprochen, der Kurs stand über 2,10 Euro .    

Es gibt schlicht  keine wirklichen Argumente, Hoffnung und Wunschdenken zählen nicht.

Selbst das Bougie Argument er hätte eigenes Geld investiert ist eine Realitätsverdrehung. Es  war ein Loan mit fixem Zinssatz, Handgeld und dem  Einräumen  der Pfändung  jeglicher Vermögensgegenstände bei Nichtbedienung mit Rüchzahlungszeitraum 6 Monate.  Bougie hat sein Geld längst in Fiat zurück erhalten, nebst Zinsen etc. etc.  

Informierte Personen wissen das weil es so im Finanzbericht steht.  Man kann  entweder  eine auf Fakten basierte Diskussion führen oder sich an irgendwelche illusorischen  Strohhälme klammern.

Auch wenn unsere Sicht auf die Realität immer subjektiv ist  sollte man mal versuchen  die kurrumpierende Macht des Geldes  auszublenden und die Fakten nüchtern betrachten.

In diesem Sinne, Allen ein  guten Rutsch und erfolgreiches 2019!  Gesundheit, Love & Peace!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 882  883  885  886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--